Club der Verrückten

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ach veroooos.. dir fällt schon was ein :D außerdem wars echt gemein, einfach nach wales zu fahrn und uns hier sitzten zu lassen *kopfschütel*
und morgen bin ich weg *grins*

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Ich fahr am Samstag nach Dänemark. Ist das nicht toll? Ganze 10 km von der deutschen Grenze entfernt, und das bei diesem Wetter. Oh man, das wird sicher total lustig.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

waiii alle weg xD naja...ich bin noch hier :D und vergnüg mich daheim +ach wie toll+ und mitte august bin ich dann sowieso noch für 2 Wochen weg oder so.... jaja ^^ +lächel+ waiii ich geh endlich zum friseur heut, glatte haare sehen so schnell fad aus ohne n neuen schnitt
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Veros: Welcome back ^^ *knuddel*
Keks? Mein Glätteisen sieht aus wie ein Keks? O____O Naja. So habe ich es ja eigentlich noch nie gesehen.... XDD

@Nadü: Und dann? Hmmm? Was machst du, wenn du wieder da bist? Wen triffst du dann? Jaaaah?

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich fahr morgen auch weg, ab nach Juhchöh, in der Nähe von Plauen (Chemniz) liegt das ^^ Wir fahren auch an Leipzig vorbei, aber halt nur vorbei, also, vielleicht essen wir was bei Ikea oder so.

@fair: Baden? Es sind nur 17 °C Grad und ein grauer Himmel draußen! Und, welche Freunde? Sophie ist in Norwegen, Rike (Jaka), fährt morgen nach Dänemark und Leonore (Fridwulfa) geht nich ans Fon! Was soll man den da schon machen?

Immerhin hab ich jetzt Besuch. Alex, auch wenn er meistens ein Vollidiot ist, kann sehr nett sein! Außerdem hält Frederik ihn mir notfalls vom Hals, der vergöttert ihn ja ^^
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich fahr morgen weg!!!!
um 10: 20 uhr fliegt mein flieger von münchen weg!! ach ich freu mich so dermaßen!! mit 4 freundinnen in frankreich.. des wir so hammerst geil *Lach*
und nach den 10 tagen frankreich bin ich noch eine woche in der nähe von freiburg... also werdet ihr mich wohl lange nicht zu gesicht bekommen... auch weil ich danach noch eine woche besuch hab...
jedenfalls.. ich komme wieder MUHAHAHA
also tschüüüüseli *ein mal alle knudäääääääääääääääl*
ganz viel spaß euch bei was immer ihr auch macht *lach*

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Tschüss, Thima ^^

Have fun <3 Muss ich dir wahscheinlich nicht extra sagen :o
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@Nadü: Und dann? Hmmm? Was machst du, wenn du wieder da bist? Wen triffst du dann? Jaaaah?
+ganz stark nachdenken muss+...treff ich da noch wen? wusst ich gar nicht +zunge rausstreck+
dann treff ich noch die wundertolle, absolut ...äh...einzigartige kathü +waiii+

gott, thima viel spaß +knuff+ du musst mir dann alles erzählen +lach+....ich freu mich so für dich +trotzdem beneid+

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Daria: Viel Spahaaß! ^^

Jaaah, die Nadü und ich treffen uns. Ist schon so gut wie sicher, nur noch unsere Eltern müssen eben noch telefonieren um sich zu vergewissern, dass wir keine 40jährigen perversen Massenmörder sind und so, ne? Is klar.
Und dann fahr ich zuerst zu ihr nach Österreich, und dann sie zu mir nach Deutschland. Und wir werden eine Menge Spaß haben, und nach München zum Shoppen fahren, und viele, viele tolle Fotos machen. *__* <3

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Waiii ja xD, ...+rauf und runter hüpf+

Gesperrt