Bei mir isses ganz schlimm:
Wenn ich Lust auf Suesses hab, dann ess ich hald das was ich vorfinde, aber am liebsten Haribos (keine Sauren) oder wir haben nen Suessigkeiten Stand im Einkaufzentrum, dort fuell ich meine Buechse.
Aber wenn ich dann was suesses gegessen hab, will ich was Salziges.
Dann geh ich eher auf: Honiggebackene Nuesse, Chips oder Crackers. :) Walkers sind lecker. :)
Also, Eis, Schokolade aller Art, am liebsten aber mit Nuss, Lebkuchen (Weihnachten kommt, Leute!), Kekse, ansonten ALLES was irgendwie süß ist. So, und ich stehe jetzt mal auf und sehe nach, was wir noch so im Haus haben ;)
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore
Ich trinke dann meistens Kakou oder iss Schokolade am liebsten Zartbitter.
In der Weihnachtszeit auch gerne Lebkuchen von der Bäckerei nebenan da gibt es alle möglichen Geschmacksrichtungen :-)
Mein Favorit ist der Lebkuchen mit Orangenfüllung kann ich euch nur empfehlen!
Ich liebe Ovomaltine-Schokolade! Und Lindt-Kugeln. Wie man sich eine Schweizerin halt so vorstellt: Am Schokolade essen xD
Ansonsten bin ich eher die salzige (Chips ).
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Da ich keine Gummibärchen esse (Ich habe vor kurzem einen Bericht über die Haltung der Schweine, welche die Gelatine liefern geguckt und jetzt ekeln mich Gummibärchen so an...), esse ich fast nur noch Schokolade...Ich lieeeeeeeeeeeeebe Schokolade am liebsten mit Oreo oder einfach nur Vollmilch <3
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain