22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

zweitee :D
Aber ich bin grad soo komiiifaul...
Icons gefallen mir eig gut.. der erste mehr als der 2, obwohl der 1 recht rot ist...die eine sig mag ich :) der blend ist cool...aber der weiße Rand drum herum, der gefällt mir nicht so...die nächste sig da mag ich die Schrift total!!!!!! Tinybox auch :) Blendings sind auch total cool.. recht rot, aber neja.. passt iwei auch dazu..die nächste... hmm ist nicht so meins.. eig schon schön, aber die Blendings find ich etwas komisch.. also zumindest Laine.. (ist doch Laine oder? xD) wie die so eingeblendet wurde.. gefällt mir jetzt nicht so.. ich hat sie eher ganz weg gelassen... Aber die Schrift find ich cool.. Auch wenn man die ersten 2 Wörter net recht lesen kann...Des Set ist cool. Cool geblendet un des Light Texture kommt gut raus :)).. recht schlicht gehalten, auch wenn shcon fast zu shclicht, aber.. gefällt mir...& der Wallpaper ist ganz cool, aber i.wie nicht so des Nivea, was du sonst auch machst :))... aber ganz cool. mir ist er persönlich zu schlicht.. aber blendings sind total cool :)).
Dafür, dass ich eig voll faul bin.. ist er doch recht lang xD
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu :)
Also die Icons mag ich, glaub ich. Hmm..die Schrift sieht man beim ersten aber kaum, cheerful? *im meinem Kopf nach Englisch-Wortschatz such* Ähm. Na,ja..also das rote gefällt mir nicht soo..aber das Bild mag ich. Vielleicht hätte ich..ach..egal. Meine Kommis machen i-wie nie einen Sinn. Was solls..
Hm, das zweite mag ich schon viel eher, die Schrift und so <3
Die Sig, ich finde den Blend nicht soo gut, weil über Hermiones und Harrys Kopf so ein sichtbares Ende ist..verstehste was ich meine? Halt so ein Strich. Ühhm..Ja..schrift find ich gut, und so.
Ach,ja..ich finde übrigens, das der weiße Rand gut passt. ;)
Ohhh...die zweite Sig mag ich..die Lighttexture ist toll, die Schrift und der Blend ist cool geworden. Die Tinytext passt aber irgendwie nicht oder ist deplatziert. Das ist so, als ob die irgendwie reingeschneit wäre.
Die dritte finde ich, ist die Schrift zuu wirr..das geht alles in sich hinein, so verschlungen. Und der Blend ist nicht so gut geworden. Hm..sonst gibts aus meiner Sicht nichts zu kritisieren.
Das Set finde ich schön. Sehr sauber, bei der Sig toll geblendet. Hübsch :)
Den Walli mag ich..tollig <3
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Hmm das rote ist nicht so meins, ich kann aber auch einfach nicht sagen was mich daran stört...Wahrscheinlich liegts am coloring. Das 2. Icon finde ich aber einfach klasse :) das s/w passt einfach total gut ins Gesamtbild rein & ich liebe es, wenn die Schrift so in Blöcken ist :D
Die Sig... hmm irgendwie stört mich der weiße Rand. Die Gesichter im Vordergrund sind gut reingeblendet, aber irgendwie sind sie mir auch etwas zu durchsichtig...
Bei den nächsten beiden Sigs ist das wieder ähnlich, mit der durchsichtigkeit.
Das Laine Set ist einfach GENIAL =D ich finde es wunderschön, von den Farben und der Schrift her... achso, und ich liebe diese Textur xDD Das Cropping von der Sig ist klasse und das Blending echt gut.
Vera ist toll <3

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ja.. Ich weiß. Ich schäme mich in Grund und Boden. Darfst mich hauen .__. Ich war einfach zu faul.

Icons:
1. Root. Viel Rot. Für mich ein wenig zu viel. Ich mag Rot gerade irgendwie nicht so. :) An sich ist die Texture aber wirklich gut eingesetzt. Jaa.. und das Schriftdings.. ist nicht unbedingt was besonderes, aber es passt gut rein :)
2. Irgendwie liebe ich das. Ron guckt da ja schon so genial und die Schrift im Hintergrund passt einfach perfekt. Nur dieses.. grauweißirgendwas am Rand (Ist das ein Rahmen? Ein Brush? *nicht erkennen kann*) passt mir nicht so ganz. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber jaa...

Sig: Schön hell *.* Und du hast wundervoll geblendet. Ich mag die einfach :) Und die Bilder habe ich auch lieb^^

Ein abgeschlagener fünfter Platz für Lilly-Summer .__.

Anderes Zeugs:
1. Schon wieder rot. Obwohl ich da diese Lichtpunkte von der Texture sehr mag :D Dieses schwache Reinblenden maag ich übrigens :)
2. Da ist das Rot zu verzeihen, weil es nicht ganz so kräftig ist und jaa.. Laine und Luke *freu* Guut geblendet, vorallem die beiden Lukes :'D
Set: Das liebe ich, ich glaube, das weißt du schon. Dieses Helle gefällt mir so gut. Dezent, aber nicht zu dezent. Blubb. Liebe halt.
Editierter Wallpaper: Uh. Da sind die Arme und Händen teilweise abgeschnitten, das finde ich nicht so toll. Den Spruch mag ich aber seehr. Und auch das Hintergrundteil.. ja..^^

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Und schon wieder Rekommifaul. ôO
Jedenfalls danke Vera, Jenny, Jenny, Lulu und Lilly, ihr seid toll. (:
Und jaa.. Ich hab recht viel, irgendwie, tut mir Leid..

Einsames Chris Garneau Icon
Bild

RPG-Set
Bild Bild

Und viel viel Rachel Hurd-Wood :D
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Boah.. ELLEEEEN :)))
Die Sachen sind wieder mal hamma toll *__*
Alsoo der Icon, der ist schon hüpsch, aber er ist soo farblos >.<.. Also des Coloring ist nicht so toll, find ich jetzt... Wuhuuuu, aber des RPG Set, verdammt kannst du gut mit Schriften umgehen!! Die Kontraste + Blending = Klasseee!!!!!! Wow die grünen Augen sind auch sau gail :))...Neja egal, aufjedenfall des erste Set ist toll.. Cooles Blending, uuuuuuuh gaile Schrift!!!!! x'D.. Hm aber kann es sein,d ass es etwas unscharf ist? Oder ist das beabsichtigt? Neja un des Cropping vom Ava ist jetzt auch nciht so toll...Joa.. Des nächste Set ist zwar auch sehr schön, aber ist mir persönlich zu hell.. ich hätte da die Kontraste höher gemacht.. Aber des Cropping von dem Ava hier, ist ganz cool :). So die Icons... Also der erste.. ich mag des Cropping :)), aber die Tinybox kommt mir i.wie deplaziert vor.. ohne wärs vllt besser gewesen :D.. Der 2 des is mein FavE!! <333 Toll.. Coloring ist toll, Cropping & Tinybox passt gut dazu.. der 3 ist neja ja schon schön, aber der Strich in der Mitte versauts voll :(. Der 4 ist voll cool :) Nichts auszusetzen :D. 5: Hamma Cropping, gefällt mir sehr! :D Tinybox wuhuu passt sau gut dazu, genauso wie beim letzten: Cropping cool, Coloring schön zart & sanft & Tinybos *gg*.. Toll.
Im allg. also cooles Uppi wieder :D

//Uii bin die erste :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

.. und ich bin Schuld Bild

Das einsame Icon: Wuuuh. Tinybox. Ich dachte, du magst die nicht?^^ Das Coloring finde ich schöön.. und ehm.. ach verdammt, irgendwie weiß ich nicht, was ich dazu schreiben soll .__.

Set: Meein Seeet *freu* Ich liebe es. Ehrlich :) Du hast so toll geblendet.. und das Coloring ist genial.. und.. überhaupt. <3

Yaay, Rachel noch und nöcher:

1. Setdings: Das Cropping ist toll. Vorallem beim Icon. Geblendet hast du auch guut. Die Schrift sieht irgendwie wieder so aus wie bei dem anderen.. von der Art her. Aber naja, das passt :)
2. Setdings: Das Coloring finde ich da so schöön. Und auch alles andere. Ach man, ich freue mich so, dass da überhaupt Rachel ist, so dass ich nicht mehr richtig kommentieren kann .__.

Icons:
1. Ich finde nichts zum Bemängeln, irgendwie. Jaa.
2. Ich glaube, das klaue ich mir :) Da sind ihre Haare wundertoll und sie guckt so genial :'D
3. Ich mag es nicht, dass man da so den Übergang sieht :/ Das stört einfach das gesamte Bild. Die Tinybox passt aber gut rein.
4. Das Bild ist toll *.* Tinybox. Schon wieder :'D Aber ich maags. :)
5. Icon: Da ist ihre Haarfarbe auch so toll. Also. Allgemein das Coloring jetzt. Das Cropping gefällt mir aber nicht ganz so gut.
6. Icon: Cropping und Coloring toll. Da hätte ich die Tinybox aber besser weggelassen, irgendwie.

Das Wort zum Abschluss:
Pflummi :)

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Woah. Ich hatte auch mal 'ne Phase, wo auf jedem meiner Icons eine Tinybox drauf war. Ich meine, ich find die ja immer noch ziemlich stylish, aber das ist ja.. ARMEE! *angst kriegt*
Und, ehm, ja. Ich fang dann jetzt auch mal einen ̶v̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ü̶̶n̶̶f̶̶t̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶ Kommi an.
Bei dem einsamen Chris Garneau-Icon mag ich das Coloring nicht so, es ist einfach so.. wie soll ich sagen, kalt & leer. Es besteht halt hauptsächlich aus Helligkeitsstufen und nicht aus Farben, ist aber nicht s/w. Ich hoffe, du weißt so in etwa, was ich meine. Und die Tiny-Box mag ich da, obwohl sie ein bisschen unter geht. Da hätte man sich auch einfach was anderes ausdenken können, verstehst du? (..sprach das Mädchen, das eh immer nur die gleichen Textures von 99MB auf Icons macht. *mit Augen rollt*) Aber das Cropping ist toll!
Lillys Set finde ich immernoch wunderbar, ich mag die Texture, die du eingesetzt hast.. Und die nachträglich eingefärbten Augen sind auch sehr intensiv und so. Ich mag es wirklich, genialer Blend auch. Sehr schlicht, aber Vera mag.
Dann hätten wir da noch das andere Set mit dem gleichen Bild, nur in blond. Ich bin echt die einzige, die nie 'ne Phase mit 100px hohen Signmaturen hatte.. Mir war das immer schon zu wenig Platz. 150Px mindestens. Aber ich schweife ab. Ich mag das Coloring, allerdings finde ich das Cropping vom icon nicht soo toll und auch das Close-Up ihres Gesichts auf der Signatur finde ich.. Mhm. ich mag das Bild nicht. Aber die Textaufteilung ist genial!
Dann hätten wir da das helle Set, bei dem ich Blend und Croppings wieder einmal genial finde. Aus dem Coloring hätte man noch ein bisschen mehr machen können, aber okay. Ich mag die Kontraste, auch wenn ich mir das dunkle einen Hauch intensiver gewünscht hätte! Die Icons mag ich auch soweit, auch wenn mir die letzten zwei Croppings nicht so zusagen und das wirklich, wirklich viele Tinyboxen sind. ;P

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich mag die Tinyboxen nicht so. Irgendwie passen die nicht ganz so gut. mMn..
Der Icons wo Rachel doppelt drauf ist, wäre ohne Tinybox und mit Text viel genialer! :D
Aber ich mag das zweite set von ihr. Das ist toll!
So. Kommi doof, aber kommi :D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hem... eigentlich hab ich ja gar keine zeit zu kommentieren, aber ich schreib ma schnell was... o.O *wiesoistmirnichtvorheraufgefallendassdugeuppthast?*

hmm, ein neuer stil... gefällt mir...^^
also im gross und ganzen find ich die sachen toll, v.a. das dritte set... die icons haben teils tolle, teils weniger tolle croppings aber die colorings und kontraste und so find ich eigenltich hammer...^^
hmm, die tinyboxen... o.O z.T. passen sie, aber nicht überall...XD
ah ja, ich mag übrigens wie du im moment texte machst...^^

so, schrottkommi, sorry...

glg
Alles is relativ...

Antworten