Aber ich bin grad soo komiiifaul...
Icons gefallen mir eig gut.. der erste mehr als der 2, obwohl der 1 recht rot ist...die eine sig mag ich :) der blend ist cool...aber der weiße Rand drum herum, der gefällt mir nicht so...die nächste sig da mag ich die Schrift total!!!!!! Tinybox auch :) Blendings sind auch total cool.. recht rot, aber neja.. passt iwei auch dazu..die nächste... hmm ist nicht so meins.. eig schon schön, aber die Blendings find ich etwas komisch.. also zumindest Laine.. (ist doch Laine oder? xD) wie die so eingeblendet wurde.. gefällt mir jetzt nicht so.. ich hat sie eher ganz weg gelassen... Aber die Schrift find ich cool.. Auch wenn man die ersten 2 Wörter net recht lesen kann...Des Set ist cool. Cool geblendet un des Light Texture kommt gut raus :)).. recht schlicht gehalten, auch wenn shcon fast zu shclicht, aber.. gefällt mir...& der Wallpaper ist ganz cool, aber i.wie nicht so des Nivea, was du sonst auch machst :))... aber ganz cool. mir ist er persönlich zu schlicht.. aber blendings sind total cool :)).
Dafür, dass ich eig voll faul bin.. ist er doch recht lang xD