tonksi<3 hat geschrieben:Mione was ist denn mit deinem Dinoei passiert??
Ich hab bei deinem Scroll geguckt und da ist so... so Nebel oder so, weißt du was da los ist? :-|
Das hat schon mal irgetwie jemand gesagt. ich glaub, das heisst, dass es versteckt ist, oder
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Also, mit der HP sieht's noch schlecht aus. Das Forum werd' ich heute machen, wenn mir mein Bruder bzw. Dad nicht in den Weg kommt - was ich nicht denke/hoffe.. o.Ô
@moine: schickst du miir dann den Liink, dass ich wenigstens beim Forum mithelfen kann??? Du kannst mir dann ja Administrationsrechte(blödes Wort...ich hab miihc bestimmt i-wo verschrieben )geben !
Mein Drache ist erwaachsen!!! Und jezt will ich ihn mit meinem anderen paaren x) Und ich weiß nicht wie das Geehet x(
Also...ich geh immer bei Actions auf BREED...und dann steht da, dass ich den Namen und so von dem Drachen eingeben soll, ´mit dem ich paaren will...aber ich kann da ja nix eingeben
Chealsea hat geschrieben:ich habs miir nochmal angeschaut...und ihr habt recht x) Es sind beides Weibchen
oh mann^^
wetten, sowas passiert mir auch *bei meiner tollpatschigkeit*
@-Herminone-: i-wie kann ich das Twilight RPG nimma aufrufen *heul*
edit//
*quiiek* mien Wetterei hat einen großen Riss
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]