sry, war wieder einmal total bescheftigt bzw. wenn ich was gemacht hab hat sich netterweiße kaum war ich fertig GIMP aufgehängt *grr* *sfz* oder ich hab Sets für GY gemacht :)
@kath: wenn dus noch brauchs mach ich gern noch was draus... :)
@mary:thx <3
@isi: xD freut mich :)
heut hab ich endlich wieder was fertig gekriegt :)
OMG. Ich liebe dieses Set. Und ich würde es sofort verwenden, wenn ich den Film gesehen hätte. Wirklich.
Und es ist wirklich schön, wieder etwas von dir zu sehen & hören. :)
Kannst du auf ein Set für mich machen? In der Art von dem Set da oben. Mit Ritter aus Leidenschaft, 1O Dinge die ich an dir hasse, Big Fish oder die fabelhafte Welt der Amelie. ;)
Wär super. <3
xD freut mich, wenn der film i-wann im TV leuft unbedingt anschaun der ist total süß<3 xD
...lesen?
ok, kann aber etwas brauchen... Die Filme hab ichalle nicht bis vor 30 min hab ich nur " die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen und vor einer halbenstunde "1O Dinge die ich an dir hasse" in YouTube... "Mit Ritter aus Leidenschaft" & "Big Fish " hab ich jeweils nur den trailer gefunden...
Ach, macht doch nichts.
Ich bin geduldig und gebe mich auch mit vielem zufrieden. Hauptsache es strahlt Lebensfreude und Fröhlichkeit aus.
Zu deinen neuen Sachen:
Love. Seehr schön. Die Farben harmonieren wunderbar, der Rand passt auch richtig gut dazu. Und der Brush soundso. Richtig toll geworden. (: Chucks. Oh, das ist schön. Von der Bearbeitung her sehe ich keinen Makel und das Basisbild gefällt mir nicht so .. Chucks II. Das ist auch toll spricht mich persönlich aber nicht so an wie der erste Ava. Die Schrift finde ich nicht so passend gesetzte .. Außerdem sehe ich auf dem Bild gar keine Chucks. Oo Flower. Naja .. aber dafür kannst du nichts. Ich bin einfach ein Anti-Pink-Mensch. Der Ava hat mich nicht so überzeugt wie die drei anderen ..
die letzten sachen sind superhammamegasüß. vorallem das erste mit den chucks.
Allerdings mag ich das mit dem love nicht so... ich weiß nicht warum. Vlt weils so rosa is und so. Ich hasse rosa