Club der Verrückten
Moderator: Modis
uuuuuuhuuui is ja toll *lach* ich war net die einzige, die sowas ständig gemacht hat xDD
von mir gubts auch noch tausende solcher geschichten.. z.b.
es war ein mal ein kleines mädchen names daria und diesem kleinen mädchen war eines tages langweilig als beschloss dieses damals faschingsliebende ding, sich ein neues kostüm zu basteln....
also suchte klein daria eine schere einen kleber und einen schönen stoff...
als daria ihrer mama daraufhin das kostüm zeigte, war diese gar nicht angetan und war sehr wütend.... so hatte klein daria doch tatsächlich eines von mamas kleidungsstücken zerschnitten xDD
von mir gubts auch noch tausende solcher geschichten.. z.b.
es war ein mal ein kleines mädchen names daria und diesem kleinen mädchen war eines tages langweilig als beschloss dieses damals faschingsliebende ding, sich ein neues kostüm zu basteln....
also suchte klein daria eine schere einen kleber und einen schönen stoff...
als daria ihrer mama daraufhin das kostüm zeigte, war diese gar nicht angetan und war sehr wütend.... so hatte klein daria doch tatsächlich eines von mamas kleidungsstücken zerschnitten xDD
*wieda da aus Wales*
@Hay: Das Glätteeisen sieht aus wie ein Keks

Ich hab solche Sachan in allen Variationen auch gemacht, zum beispiel um ne Schere zu testen nen Loch in die Strumpfhose geschnitten usw...
Oder, da war doch was! Ich und mein großer Stiefbruder haben wärend der Mittagsschlafpause der Eltern einige stilistische Veränderungen vorgenommen:
Ich hab die Servietten verziert, ohne zu wissen dass das schöne Lochmuster auch gleich im Tisch abgedrückt wird und er hat sprechende Kerzen gebastelt. Anleitung zum sprechende-Kerzen-basteln: Man nehme eine Kerze und ein Messer (Küchenmesser bevorzugt), und schneide damit bei allen in der Wohnung vorhanden Kerzen eine Kerbe bis zum Doch ins Wachs. Ergebniss: Eine aufklabbare Kerze, komische Eltern und natürlich ein Küchenmesser voller Wachs xD
@Hay: Das Glätteeisen sieht aus wie ein Keks

Ich hab solche Sachan in allen Variationen auch gemacht, zum beispiel um ne Schere zu testen nen Loch in die Strumpfhose geschnitten usw...
Oder, da war doch was! Ich und mein großer Stiefbruder haben wärend der Mittagsschlafpause der Eltern einige stilistische Veränderungen vorgenommen:
Ich hab die Servietten verziert, ohne zu wissen dass das schöne Lochmuster auch gleich im Tisch abgedrückt wird und er hat sprechende Kerzen gebastelt. Anleitung zum sprechende-Kerzen-basteln: Man nehme eine Kerze und ein Messer (Küchenmesser bevorzugt), und schneide damit bei allen in der Wohnung vorhanden Kerzen eine Kerbe bis zum Doch ins Wachs. Ergebniss: Eine aufklabbare Kerze, komische Eltern und natürlich ein Küchenmesser voller Wachs xD
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
+räusper+ +veros ihre eigenart lass und dezent auf <3 (à la katze) hinweis+@Hay: Das Glätteeisen sieht aus wie ein Keks
waaaiii du bist zurück, ich hab mich schon gewundert wo du bleibst +knuddel und nick+
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Echtmal, Veros. Was bildest du dir eigentlich ein, einfach nach Wales abzuhauen, eh? ...
....
..... 
*veros fast zerquetsch* *knuddäääl*

*veros fast zerquetsch* *knuddäääl*
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Hilfe. xD *alle reknuddel und noch ein bischen mehr*
Ohja, ich wollte nicht nach Wales! Mama hat mich mitgeschleppt.
Aber es ist eigentlich immer noch besser als den ganzen Tag vorm Computer zu sitzen und nichts zu machen, das ist normaler WEise meine Sommerferienbeschäfftigung
Ohja, ich wollte nicht nach Wales! Mama hat mich mitgeschleppt.
Aber es ist eigentlich immer noch besser als den ganzen Tag vorm Computer zu sitzen und nichts zu machen, das ist normaler WEise meine Sommerferienbeschäfftigung

[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]