mein Zimmer xD
Moderator: Modis
okay, mach ich nächstes mal ;)Vera :] hat geschrieben:Stacy? Dein Hochgeladenes Bild ist nicht das kleine da am Rand, wähl einfach mal den Code "Direktlink Foto" unter "Direktlinks" aus... Und staune, wie groß dann alles ist XD
ich lass das jetzt einfach mal so, die größe passt, sonst überfordert mich das wieder xD
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
danke =)Vera :] hat geschrieben: Aber dein Zimmer sieht echt voll schön aus :]
aber es wird demnächst (winterferien xD) umgedingst ;)
ich stell dann nochmal bilder rein, bis dahin kann ich das dann auch :)
jaa, für mich ist das auch noch lange hinVera :] hat geschrieben:Winterferien = demnächst? *lachflash* Für mich ist das noch 'ne Ewigkeit...
Mein Zimmer wird "umdekoriert", d.h. ist verändere so Sachen wie Poster/Lichterketten und verrück' vlt ein paar Möbel. Naja, und räum auf.

uhi ich liebe solche lichterketten-umhäng-und-aufräum-aktionen C:
Ich hab vor ein paar Monaten mein Zimmer erst ganz neu bekommen ^_^
Vllt kennen manche von euch ja dieses schwarze, große Bett aus schwarzem Stahl mit Himmel von Möbel Boss ^_^
Und dann hab ich noch eine Komplette Schrankwand in Holz/blau.
Dann hab ich noch einen Sessel & einen großen Kleiderschrank, Fernseher, Schreibtisch, Stereoanlage...
Ja, ich mag mein Zimmer x'D
Vllt kennen manche von euch ja dieses schwarze, große Bett aus schwarzem Stahl mit Himmel von Möbel Boss ^_^
Und dann hab ich noch eine Komplette Schrankwand in Holz/blau.
Dann hab ich noch einen Sessel & einen großen Kleiderschrank, Fernseher, Schreibtisch, Stereoanlage...
Ja, ich mag mein Zimmer x'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3