Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hm jah danke & so :D


dumdidum...


ich hab eigentlich nur versucht n bisschen mit den farben rumzuspielen und so blah ... aba das ist mir wie man sieht nicht wirklich gelungen, deshalb hab ich nach 2 icons schon aufgegeben.

Bild Bild

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Aufgegeben ??

Ich weiß nicht was du meinst dafür das du expierimentiert hast sind die doch gut geworden
Beim ersten mag ich den blau Schimmer aber die kleinen weißen Punkte stören mich irgentwie
Das zweite finde ich besser gelungen weil da diese Punkte nicht so aufallen (oder waren die Absicht ??)

Naja... da gab es jetzt nicht wirklich viel zum kommentieren...

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Also, das Coloring mag ich von beiden. (:
Nur stört mich diese Texture irgendwie zieemlich.. Die ganze weißen Punkte passen da nicht so richtig rein. .__.
Aber Cropping & Schrift mag ich auch bei beiden, eigentlich. ;)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Ich schließ mich jetzt einfach ma Ellen an...
Diese weißen Punkte da gefallen mir auch nciht so wirklich :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Die weißen Punkte mag ich auch nicht, hast du eine Scratsch-Texture überschärft? :D
Exakt so sieht's nämlich aus, finde ich. Und ich überschärfe oft Irgendetwas. Und bei dem Harry-Icon finde ich die Farben auch wirklich etwas.. ungünstig, aber bei dem Cedric-Icon eigentlich ziemlich gelungen. (: Und irgwendwo hatte ich mal echt gute Coloring-Tuts.. *am Kopf kratz*

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hi,
alsoo ich mag beide i-wie...
Vom Cropping und Coloring *-* Uuund.. ich finde die weißen Punkte gar nicht mal soo schlecht...ich bin komisch, ich weiß. Wie hast du die Punkte denn hinbekommen? *neugierig sei*
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

*hust* ja die punkte... :'D und ja vera ich glaub du hast recht mit der scratch texture und so :'D naja egal :D


naja... aba ihr könnt jetzt stolz auf mich sein . ich hab (für meine verhätnisse) ein großes uppi gemacht :'D


Bild Bild


Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Ich mach ma nen Komii C=
Alsoo...
Set) Des find ich sieht eig voll cool aus! Die Schrift ist toll eingesetzt. Coloring find ich, ist auch voll in Ordnung :)) Nur der Ava dazuuu der sieht i.wie n bissl unscahrf aus...

Icoon) Die gefallen mir eig alle sehr..
1) a gefällt mir des Coloring & Cropping, aber der weiße Rand sagt mir jetzt nciht soo zu.
2) Tolles Bild. Auch wieder gut gecroppt. äähm aber die Schrift sieht man da nicht so wirklich....
3) hmmm ist jetzt nicht so meins. Zu schlicht. & diese Strahlen da sind uahc nciht so meins :(
4) Des ist des beste find ich :D. Cooles Cropping. Aber die Schrift sieht man hal wieder net sooo gut.
5) Da sieht man die Schrift, aber da gefällt sie mir nciht so. (ich weiß auch nciht... bin komsich .__.). Ich find da hättest du vllt blenden können.. sähe vllt cooler aus :))

Ohjee des hört sich i.wie sau mies an, aber mir gefallen sie alle recht gut, bis uaf die Schriften hal :)) Aber die kann ich auch nicht :D, aber du kjannst des 1000mal besser als ich :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Huha, der zweite icon ist genial :D
Das Cropping, die zarte schrift und wuha ^^
Beim ersten hätte ich die mask als png gemacht und dann mit so einen tollen rand und sowas. *nichts beschreiben kann*
Beim dritten mag ich den effekt nicht ganz so. Aber die letzten beiden sind wieder toll *_*

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

danke (: :'D

tadaaamm uppi :'D

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Antworten