Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Okay, ich halt die Klappe. (Schei* Yates... :x)

Das Stolz und Vorurteil-Set mag ich sehr gerne. Die Farben sind toll und auhc der Stil ist klasse. Ich mag den Farbwechsel beim Rand der Sig, ist ein Verlauf, oder?

Den Bellatrix-Ava mag ich, nur finde ich den Textbrush dadrunter irgendwie nicht so schön, 2 Reihen hätten glaub' ich gereicht.

Den Snape-Ava mag ich nicht so gerne. Keine Ahnung, aber das Rot und das Gelb passen auch nicht so wirklich zusammen.

Den Draco-Ava find' ich wieder toll, nur halt mit dem Textbrush wie bei Bella.

Die anderen Drei Avatare mag ich nicht so, die sind so leer und auch die Dchriften finde ich da nicht so gelungen.

LG

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hallo! Ein update... mal wieder ^^

@Vera: Ja, das bei der sig ist ein Verlauf... Und bei den letzten drei hab ich mir sooooo viel mühe mit den Coloring gegeben...
:cry:
Danke für dein kommi :bussi:

Ich hatte die Idee für ein Header...
Bild
Den könnt ihr auch auf der ersten seite sehen...

Ava's:
Bild
Coloring, mehr nicht.
Bild
Etwas rotstichig, aber das muss!
Bild
Hab ich für die wünsche gemacht, hab aber keine sig hinbekommen, also nur ein Ava.
Bild Bild

Jetzt geht's gleich zum Kino! :bussi: Sam

DracheDrache

Oh, das wusst' ich nicht... Sorry. Aber irgendwas fehlt da. Aber ich kenn' das, da gibt man sich mit irgendwas vieel mehr Mühe als mit den anderen und dann wird daran am Meisten rumkritisiert.^^

Den Header mag ich, aber das weißt du ja schon.^^
Ich mag die Textures über Rupert's Jacke aber nicht so, die hätte ich nur über den HG gelegt.

Beim ersten Ava passt die Augenfarbe nicht zu der vom Verlauf.

Den 2. mag ich schon lieber, aber ich hätte ein etwas dunkleres Rot genommen.

Den Selena Gomez-Ava mag ich schon ganz gerne, abr ich hätte keinen Verlauf mehr drübergelegt sondern irgendwas anderes gemacht... *grübel*

Die letzten 2 Avas sind genial. Vorallem der erste von den beiden ist hammergeil. Ich liebe den.

Und noch vieel Spaß im Kino :bussi:

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ui ich war iwie länger nicht hier.. ich leg mal los
header der ist klasse:) das motiv [heißt das base? oO] gefällt mir total, die textur auch :) und die schrift passt gut ;)
ava_1:der gefällt mir nicht so, ich find den nicht besonders.. aussagekräftig, also nicht so ansprechend ;)
ava_2:den mag ich, nur die haare würden mir in eienm rötlichen braun vllt besser gefallen, aber das muss ja so ;)
ava_3:der ist super, die schrift, farbe und der hintergrund^^ gefallen mir sehr gut, aber ich find sel ein bissi zu abgedeckt(?) also es wirkt als würd man sie so verschwommen sehen :D
ava_4+ava_5: die sind beide sehr schön, den ersten mag ich aber lieber weil der andere so sehr gelblich ist ;) aber eine prima idee+umsetzung (=
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Jolei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jolei »

Hi ^-^

Header; Der sieht toll aus.Aber mich stört der Gesichtsausdruck von Daniel xD
Ava1: Schöön aber auch ein bisschen langweilig
Ava2: Als ich den gesehen habe dachte ich "Was kommt jetzt?" da ist sehr viel Rot drin und das sieht nicht so aus...
Ava3: Abgesehen davon das ich Selena mag ist der super toll!
Und Ava4 und 5 gefallen mir am besten!Da ist nichts worüber ICH meckern könnte

^^
[img]http://i30.tinypic.com/2v3k844.png[/img]

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

frustrated.
Ihr seid alle so gut geworden. Viel besser als ich.
Das frustriert mich... ;(
Ich glaub ich hör auf mit arts. Ich werd ja eh nicht besser, ich bekomm kaum Kommis, weil ihr eh besser seid als ich.
Das macht überhaupt keinen Spaß mehr, wenn ich maximal 2 Kommis pro Post bekomm' ... *snif*

Ich hab mir deine letzten 3 Uppis angesehn... das kommentier ich jetzt niht. Die sind alle klasse. aber an deiner Stelle würd ich nicht so oft schwarze Schrift nehmen, manchmal ist es einfach unspassend oder man kann es schlecht lesen... sonst sind deine Arts klasse... könnte ich 4 avas gleichzeitig reinmachen, wären wohl einer der von mir und die anderen 3 die hier:

Bild Bild Bild

knuff<3
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich war ewig nicht mehr hier, wie es mir vorkommt...
die sachen sind echt toll. den header mag ich. ist wirklcih gut geworden. der erste Ava ist wirklcih gut geworden. der zweite ist mir etwas zuu rot... und die letzten sind auch toll. ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll. die sind super.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Uiiii... ein Update.

Re Kommis:

@Vera: Das du den Verlauf erkennst... Ich würd sowas nicht erkennen, ich kanns gar nicht... Ich hab ja auch schlecht Augen...
@stacy: Ja, bese kann man dazu sagen... xD Und beim 1. gings mir auch eher um's Coloring, als um die aussage-kraft.
@Jolei: Huh... jemand neues ^^ Ja... Dan's Ausdruck... ich hab aber dann nur noch bilder gefunden, wo der ein bisschen [...] komisch lacht.
@Tonksi: Nicht traurig sein... ICH liebe deine sachen... und zuerst habe ich auch keine kommis bekommen, gestern kamen die alle... Und lest dir mal diese Seite durch. Ist zwar auf englisch, aber die tut's sind toll.
@jemine: Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll...

Danke euch allen :bussi:

Ich habe Ava's gemacht... vieeeeleeeee. Mit Tut's, also die meisten.
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Manche sind gelungen... Viele nicht...
LG Sam

Jolei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jolei »

Kann ich den vorletzen Taxlor Ava für ein anderes Forum benutzen??
[img]http://i30.tinypic.com/2v3k844.png[/img]

DracheDrache

Ach toksi... Nicht so depri! Ich find' deine Arts toll. Und vieel mehr kommis krieg ich ja auch nicht... (Könnte aber auch dran leigen, dass ich fast täglich ein Uppi hab^^)
Und ich hatte auch Zeiten, da hat keiner bei mir Kommis gemacht. Ich hab's auch überlebt. ;)
Bitte, bitte, mach' weiter. Sonst bin ich beleidigt. ;)

Und jetzt zu deinem Upp.
Den Avril Lavigne-Ava mag ich, wobei der zieemlich schlich ist... Da hätte man noch mehr mit Farben und so spielen sollen.
Der the rain-Ava ist grandios. Ich liebe ihn. x3
Den Danach mag ich gar nicht, nicht mein Stil.
Bei dem danach hätte ich einen anderen HG genommen, sonst ist der toll.
Der Amy Winehouse-Ava ist dir dann wieder gut gelungen.
Den Christina Aguilera-Ava mag ich. Tolle Idee.
Der mit Ben (WTF ist der??) mag ich auch. Schön schlicht^^
Bei dem Daniel Radcliffe hätte ich nicht blau genomman, so wirkt sein Gesicht so rot. Keine Ahnung...^^
Der danach ist genial. Wenn ich nicht gerade einen neuen Ava hätte... :)
Der Jared Leto-Ava ist mir ein bisschen zuu schlicht...
Beim Mione-Ava ist ein bisschen schlecht ausgeschnitten und ich finde, von den Farben her passt's auch nicht so gut zusammen.
Das Emma-Icon mag ich. Nur die Schriftart von dem 'Emma' mag ich nicht so.
Den Taylor Swift-Ava finde ich irgendwie langweilig... :D
Der nächste Ava ist dann aber wieder toll.
Den von Christina Aguilera finde ich etwas zu hell... Und ein bisschen langweilig ;)
Der von Rupert ist auch ein bissl langweilig, sonst aber toll.
Der nächste von Rupert ist genial. Ich muss mich korrigieren, wenn ich nicht gerade einen neuen Ava hätte, würd' ich das Icon nehmen.
Das Taylor-Swift Icon mag ich. Ist toll geworden. Colorkey...^^
Den von Umbridge finde ich genial.
Und bei dem mit Walk ist mir der ontrast ein bisschen zu hoch.

Aber ansich wieder ein tolles Uppi... :)

Antworten