kann aber auch genau andersrum sein ... das von meiner freundin hatte zu wenige views ... dann hab ichs hier verlinkt, und nachdem jeder mal nachgesehen hatte wars wieder gesund =) (und ist am nächsten tag trotzdem gestorben )
Erfolgsmeldung: ich bin heut nacht um 1 uhr mit breaking dawn fertig geworden ^__^
Komisch... zum Glück hatte ich sowas noch nicht... das würde mich voll überfordern
Boahh... ich bin so gespannt, auf den Winterdrachen, vor allem, weil Salamiwaffels fast geschlüpft ist... *gespannt bin*
Salamiwaffel hat geschrieben:kann aber auch genau andersrum sein ... das von meiner freundin hatte zu wenige views ... dann hab ichs hier verlinkt, und nachdem jeder mal nachgesehen hatte wars wieder gesund =) (und ist am nächsten tag trotzdem gestorben )
Erfolgsmeldung: ich bin heut nacht um 1 uhr mit breaking dawn fertig geworden ^__^
Das kommt darauf an was es brauch. Wenn es einfach zu wenig von allem hat, wird es nicht krank. Wenn es aber zo viele Views, UViews und Clicks hat, dass es praktisch schon erwachsen sein koennte, aber erst wenige Tage alt ist, dann wird es auch krank. Man muss halt immer gucken, was da grad fehlt/ zu viel ist.
Och man... was muss das so kompliziert sein?!
Naja, aber ich habs verstanden... auch logisch... sonst könnte man ja das Ei/den Hatch in allen möglichen Foren in die Sig einfügen und es hätte dann unendlich viele Klicks in kürzester Zeit und wäre dann voll schnell erwachsen, ist ja auch doof
leööö hat geschrieben:Sie hat das Ei versteckt, weil es wahrscheinlich krank war. Dann muss man es so lange verstecken, bis es wieder in Ordnung ist, sonst kann es sterben.
Genau deswegen habe ich es versteckt. :)
Weil ich hab' das nämlich im Forum nachgelesen, was das mit dem "Shell ofthe egg seems soft" auf sich hat. Und ja, das sollte ich bei dem Typ von "soft shell" tun und ich hab's getan. ^_^
Will ja nicht, dass mein armes Dinoei stirbt.. o.Ô