Ja, da bin ich hinweg gekommen

Moderator: Modis
Das freut mich für dich ;)Katniss Granger hat geschrieben:@SilverDragon
Ja, da bin ich hinweg gekommen. Mittlerweile "beachte ich es nicht mehr". Ich meine kümmere mich "nicht mehr" darum. Naja, war schon schwer, ich meine plötzlich beschimpfen sie sich das der andere psychisch krank ist und so.
Jaa, aber...wie soll ich sagen...man gewöhnt sich irgendwie dran. Sie haben es jetzt dann endlich geschafft sich zu scheiden und die Geld angelegenheit zu regeln -.- Wurde höchste Zeit!SilverDragon hat geschrieben:Das freut mich für dich ;)Katniss Granger hat geschrieben:@SilverDragon
Ja, da bin ich hinweg gekommen. Mittlerweile "beachte ich es nicht mehr". Ich meine kümmere mich "nicht mehr" darum. Naja, war schon schwer, ich meine plötzlich beschimpfen sie sich das der andere psychisch krank ist und so.
Oh Gott,das hört sich hart an!!Meine Eltern streiten sich auch ständig,meine Mutter ist sogar schon mal komplett ausgerastet und hat ihm den Tod gewünscht...
So was ist echt nicht schön
Glückwunsch!:)Katniss Granger hat geschrieben:Jaa, aber...wie soll ich sagen...man gewöhnt sich irgendwie dran. Sie haben es jetzt dann endlich geschafft sich zu scheiden und die Geld angelegenheit zu regeln -.- Wurde höchste Zeit!SilverDragon hat geschrieben:Das freut mich für dich ;)Katniss Granger hat geschrieben:@SilverDragon
Oh Gott,das hört sich hart an!!Meine Eltern streiten sich auch ständig,meine Mutter ist sogar schon mal komplett ausgerastet und hat ihm den Tod gewünscht...
So was ist echt nicht schön
Dann wünsch ich dir viel Kraft!
Tut mir Leid für dich
Bitte, ich weiss ja wie das ist.SilverDragon hat geschrieben:Danke :)
Ich werds schon aushalten.Jeder Mist geht irgendwann vorbei...
Ja,spätestens dann^^Katniss Granger hat geschrieben:Bitte, ich weiss ja wie das ist.SilverDragon hat geschrieben:Danke :)
Spätestens wenn sie kein Geld mehr haben. Meine Eltern brauchten nen Anwalt
ja, wirklich Hilfreich xDSilverDragon hat geschrieben:Ja,spätestens dann^^Katniss Granger hat geschrieben:Bitte, ich weiss ja wie das ist.SilverDragon hat geschrieben:Danke :)
Spätestens wenn sie kein Geld mehr haben. Meine Eltern brauchten nen Anwalt
Haben wir auch schon...aber irgendwie war das einzige was er zu meiner Mutter gesagt hat:Als Witwe wären sie besser dran ;)
Das war dann auch sehr hilfreich
Und so was nennt sich AnwaltKatniss Granger hat geschrieben:ja, wirklich Hilfreich xD