Ich lese zZt (hauptsächlich) Die Novizin und Tintenherz. Tintenherz hab ich schonmal gelesen, finds aber immernoch genialst ♥
und Die Novizin ist genial. Die Charaktere sind soo toll (: Dorrien *_______________*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Lavenda Gilmore hat geschrieben:ich lese gerade "Die Wellenläufer" von Kai Meyer
Kai Meyer Bücher = Love
Arkadien Erwacht ist eins meiner Lieblingsbücher.
Und ich hab in Letzter Zeit nen ziemlichen Fable für Markus Zusak & Sarah Dessen entwickelt (weiß nicht ob ich das hier schon mal geschrieben hab... egal ich wiederhol mich gerne )
Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer - wuh, ich liebe die Bücher. :3
"Death Note: Another Note" von Ishin Nishio - ein Roman, der mit dem Anima/Manga "Death Note" zu tun hat.
"Mieses Karma" von David Safier - ganz witzig. ^^
"Die Outsider" von Susan E. Hinton - hätte ich nie gelesen, wenn wir es nicht als Schullektüre hätten, weil es ein Jugendbuch aus dem Jahr 1969 war...aber ich find' das Buch klasse. :O
Zuletzt geändert von Valentine am 12.04.2010 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lavenda Gilmore hat geschrieben:ich lese gerade "Die Wellenläufer" von Kai Meyer
Kai Meyer Bücher = Love
Arkadien Erwacht ist eins meiner Lieblingsbücher.
Und ich hab in Letzter Zeit nen ziemlichen Fable für Markus Zusak & Sarah Dessen entwickelt (weiß nicht ob ich das hier schon mal geschrieben hab... egal ich wiederhol mich gerne )
Arkadien Erwacht ist auch total schön
ich hab als erstes "Die Fließende Königin" usw udn du