I DID WRONG. // 11.11. \\

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Deine Sachen sind wie immer einfach nur brilliant. Ich muss dir mein volles Lob aussprechen. Die erste, letzte Sig und der erste Ava gefallen mir besonders gut.
Das RPG hast du selbst eröffnet? ^.^
Du hättest bei der New Generation Sig auch unser Death Eaters Forum verlinken können :roll: .. :kicher:
Nein .. echt, ich mag deine Sachen so sehr und wenn ich erst mal mein verdammtes GIMP auf Deutsch hab dann mach ich dir alles nach :'D
Ich bewundere dich ..
ly *knuff* nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

@ara: Danke, aber das sagt grade die Richtige, ehrlich. Deine Sachen sind wohl 100000x besser als meine. :')

@isi: *hehe* Ich bin immer vor dem Pc *lach* Nein, eigentlich nicht. Und ich finde eigtl auch nicht, dass ich besser geworden bin - aber danke. :'D
Uhm, ja, die Kreise. Aber ich mag die - nur wenn man die eben vergrößert sind sie meist leicht verpixelt.. hmm..
Die Schrift vo n'The new Generation' fand ich zuerst völlig passend, aber im Moment überlege ich selber auch, ob eine andere nicht besser gewesen wäre. Andererseits mag ich die Schrift. ^_^
Und wow, meine Avas' gefallen mal jemanden. Normal sind das die Dinge, die ich überhaupt nicht kann. Ich finde normalerweise nie die richtigen Brushes dafür.. x_x

@nath: Uh, wow. *freu*
Ich bin grade überwältigt, dass dir meine Sachen gefallen.. Und jap, das RPG hab ich selber, mit Jane eigtl, eröffnet. &' der Link zum Death Eaters Forum ist jetzt auch da. Ich wollte das machen, aber das muss ich irgendwie vergessen haben.. Na ja. Danke für dein Lob. ^_^ *ly*
(Wenn du mir alles nachmachen würdest, wären deine Sachen wenn 1000x besser. :')

GLG, Mione
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

-Hermione- hat geschrieben:(Wenn du mir alles nachmachen würdest, wären deine Sachen wenn 1000x besser. :')
ROFL
niemals, nie und nimmer! :'D

Schade, dass ich Bis(s) nicht gelesen habe, sonst würde ich auch in's Forum kommen. Aber das ergibt sich bestimmt mal :)

Ich hab' gerade gesehen, dass ich schon mehr Beiträge geschrieben habe als du, das finde ich jetzt irgendwie lustig :'D

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

ich hab mir gerade eben erst deine sachen angeguckt aus der zeit wo ich nicht aktiv war- die sind super! auf jeden fall hast du nen rieeesensprung gemacht von der letzten zeit wo ich aktiv war bis jetzt :D

ich liebe die kreise auch^^ benutz die auch voll oft (: aber meistens in avas, da hab ich dieses problem dann nicht..

ach, die schrift... sie passt auf jeden fall, ist nicht so dass man da dringend was ändern muss.. passt blos wie ich finde nicht ganz so perfekt wie die beiden anderen ;)

jaah, da hast du nen neuen miones-avas-fan :D
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Wow, deine neuen Sachen sehen super aus!
Besonders der Ava mit Alice und Jasper. Und der Bella-Ava ist auch schön. Vielleicht komm ich auch ins Bis(s)-Forum, aber da muss ich mich erst mal informieren ^^

Oke, ich hab mich informiert, auch schon angemeldet, aber ich versteh das nicht so ganz, mein Benutzername ist Rosalie Hale, bin ich jetzt Rosalie??

LG Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

@nath: Oh doch, deine Sachen sind sowieso besser.. & les schnell mal Bis(s), dann kannst du auch kommen.. *lach*
Ach ja, du bist wohl einfach Forumsverrückt - wie könntest du sonst so viele Posts in so kurzer Zeit haben? ^_^

@isi: Wenn du schon länger nicht mehr da warst könnte das sogar sein, dass sich meine Sachen verbessert haben.. In Avas selber mag ich die Kreise irgendwie nicht so, weiß nicht. Bei mir passen die da meistens nicht rein. x_x
Juhu, einen mione-avas-fan; das hatte ich noch nie.. *grins*

@Mary-Alice: Danke. :')
Also theoretisch bist du jetzt schon Rosalie, allerdings musst du noch einen Stecki, also Bewerbung, mit Hilfe der Steckbriefvorlage schreiben.. Und dann bist du Rosalie, ja. ;)

Mir war langweilig. Ich hab Bilder gesucht. ^_^
Ich hab Bilder gefunden - das ist daraus entstanden:
Bild Bild Bild
Bild Bild

GLG, Mione

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

-Hermione- hat geschrieben:@ara: Danke, aber das sagt grade die Richtige, ehrlich. Deine Sachen sind wohl 100000x besser als meine. :')
gar nicht wahr.... und auch deine neuen Avas sind super toll....
hier aber wieder etwas Kritik ^^
erst einmal, der 1., 2. und 4. Ava sind perfekt, denn dass ich kein gelb mag, is ja nicht deine Schuld :engel:
der 3. Ava is auch super, nur kann man da die Schrift nicht lesen, sondern nur erahnen, dass da Alice steht ^^ aber der is grüün....
der 5. is auch super, aber irgendwie is die Schrift so verschwommen.... ka woran das liegt.... aber farblich is die perfekt abgestimmt....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Wow, der Alice Ava ist cool!
Bild
Den darf ich doch nehmen, oder? :engel:

LG Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Bild
Oh, der ist schön :) :bussi:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

1 und 4 gefallen mir echt gut. :) besonders der 4. da stimmt alles. :))

beim 2. find ich die schrift nicht soo dolle.. weiß aber nicht wie mans da groß anders machen könnte ohne dass man die schrift nicht mehr lesen kann. aber je länger ich mir das bild angucke desto besser passt die schrift. ich mag die farben :)

beim 3. mag ich das bild an sich einfach nicht. hab mir schon die zähne dran ausgebissen aus dieser reihe was zu machen- erfolglos. iwann bin ich zu dem schluss gekommen dass ich die reihe einfach nicht mag^^ achja, außerdem kann man die schrift nict so gut lesen.

den 5. find ich ganz gut. hätte die sättigung was runtergedreht, auf jeden fall die der brushes, beim apfel weiß ich nicht so gennau....

weitersooo :)
die isi

Antworten