Singel

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Paige Charmed
MondkalbMondkalb

Re: Singel

Beitrag von Paige Charmed »

Hallo!

Also ich bin zurzeit Single. Aber ich kann sagen, ich liebe mein Single-Leben. Um ehrlich zu sein habe ich mit Theater, Musical, Tanzen, Reiten, Schule auch gar keine Zeit für jemanden. :-)))

Meine letzte Beziehungs hatte ich in der 7ten Klasse (ich geh jetzt in die 11te). Der Typ hat mich wegen einer Rolle in der English-Drama-Group sitzen gelassen. Der Grund war, wir haben Robin Hood gespielt, dass ich seinen besten Kumpel küssen musste, aber nur auf die Wange. Er hat mir damals die Wahl gestellt zwischen Theater und ihm. Ich fand es einfach nur lächerlich und habe dann gesagt, er kann mich mal... komm wieder, wenn du reif geworden bist. Und er kam wieder... aber ich wollte ihn nicht mehr. Ich war damals echt enttäuscht von ihm gewesen, dass er mir die Wahl gestellt hat.
Was meint ihr dazu?
Hab ich es richitg gemach?
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Patronus27902
HauselfHauself

Beitrag von Patronus27902 »

Hallöle Paige,

ich bin der Meinung: das war vollkommen richtig.

Jemand der Dich wirklich liebt stellt Dich nicht vor so eine Wahl. Noch dazu wenn es um so etwas lächerliches wie ein Kuss auf die Wange geht.
Aber in der 7. sind die meisten Jungs noch nicht so weit das sie so was verstehen.( Ich hoffe ich bin jetzt hier niemandem auf den Schlips getreten....)
Niemand sollte für seinen Patner alles aufgeben, wenn der eine es nicht mag, macht der andere es allein und man hat sich auch mal wieder was zu erzählen. Es ist sogar gut wenn man nicht alle Freizeitaktivitäten zusammen macht. Das wird schnell langweilig und es ht doch auch jeder seine eigenen Interessen.

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Marilyn Mine hat geschrieben:Also ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund. Angebote gabs leider auch noch keine, da alle Jungs in meiner Klasse unterentwickelt kindisch oder übermäßig dämlich sind (einer von ihnen ist immerhin 3x sitzen geblieben) Meine Schwester ist knapp 18 und hatte 2 Angebote, aber keines davon hat sie angenommen. Jetzt frag ich halt: Wem geht es genauso, dass man glaubt, man wär abnormal, weil man noch nie nen Freund hatte. Man kriegt ja Angst, man wär hässlich oder dämlich oder so und ich kenn Mädchen aus meiner Klasse, auf die das absolut nicht zutrifft und die hatten auch noch keinen Freund. Ich hab schon richtige Komplexe, weil ich mich täglich frage, was ich falsch mach. Also: Wem gehts auch so?
Hehe. Sei getröstet! Ich, 22, war noch nie vergeben... bzw hatte noch nie ne freundin...
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich schließe mich dem kreis an: 21 und bisher ohne feste beziehung fabelhaft durchs leben gekommen ;)
zwar mittlerweile in der 2. nicht-beziehung, mit dem letzten habe ich mich gut 2 1/2 jahre rumgeschlagen (das reinste chaos), jetzt gerade komme ich so auf 5 monate (zwar auch chaos, aber auf eine angenehmere art), mal gucken wie lange es diesmal geht und ob da mal ne richtige beziehung draus wird. :D vielleicht sollte ich mir noch einen besseren titel als "nicht-beziehung" ausdenken, aber irgendwie finde ich kein passendes label, zumindest für den jetzigen zustand nicht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

claire
MondkalbMondkalb

Beitrag von claire »

Ich bin 14 einhalb und hatte auch noch nie einen Freund. Ich geh auf eine Mädchenschule, daher habe ich eh keinen Kontakt zu Jungs außer zu meinem Nachbarn. Der ist ja ganz nett, aber eine Beziehung mit dem will ich trotzdem nicht. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse haben jetzt seit kurzem ihren ersten Freund aber viele nur, weil sie cool sein wollen. Das ist auch nicht der Sinn einer Beziehung, würde ich auch nie tuen. Ich weiß von meinen Freunden aus der Grundschule, dass sie schon mit 11 einen Freund hatten, aber ich merke , dass ich mich erst jetzt ernsthaft für Jungs interessiere. Daher denke ich, dass es in Ordnung ist in meinem Alter einen Freund zu haben, aber wenn man jünger ist, dann ist das nur so eine Verliebtheit. Es ist nicht schlimm keinen Freund zu haben. Halt einfach die Augen offen und wenn dir einer gefällt, sprich ihn doch mal an :)
We accept the love we think we deserve

Moony Lupin
NewbieNewbie

Beitrag von Moony Lupin »

Also ich bin 18 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Freund. Ich gehe in 12. Klasse und @Marilyn Mine: deine Beschreibung für Jungs als "unterentwickelt kindisch" und "übermäßig dämlich" trifft auch auf viele Zwölftklässler zu.
Jeder aus meinem Umfeld hatte schon mehrere Beziehungen, aber es stört mich nicht so sehr, dass ich allein bin.
Ich sage mir immer: "Ich habe einfach keine Lust Zeit, Nerven und Geld zu investieren, nur um mir einen Menschen zu halten." ;)
Aber ich glaube, ich wäre auch psychologisch und emotional im Moment gar nicht zu einer richtigen Beziehung fähig.
"Deadman Inc. is open for business."
- The Undertaker (WWE)

Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Moony Lupin hat geschrieben:Also ich bin 18 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Freund. Ich gehe in 12. Klasse und @Marilyn Mine: deine Beschreibung für Jungs als "unterentwickelt kindisch" und "übermäßig dämlich" trifft auch auf viele Zwölftklässler zu.
Jeder aus meinem Umfeld hatte schon mehrere Beziehungen, aber es stört mich nicht so sehr, dass ich allein bin.
Ich sage mir immer: "Ich habe einfach keine Lust Zeit, Nerven und Geld zu investieren, nur um mir einen Menschen zu halten." ;)
Aber ich glaube, ich wäre auch psychologisch und emotional im Moment gar nicht zu einer richtigen Beziehung fähig.
"Sich einen Menschen halten" ist m.E. nicht unbedingt die richtige Wortwahl...
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Erza
NewbieNewbie

Beitrag von Erza »

Moony Lupin hat geschrieben:Also ich bin 18 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Freund. Ich gehe in 12. Klasse und @Marilyn Mine: deine Beschreibung für Jungs als "unterentwickelt kindisch" und "übermäßig dämlich" trifft auch auf viele Zwölftklässler zu.

Ich finds toll, dass du daraus kein Problem für dich selbst machst :smile:
Ein paar meiner Freundinnen machen sich deswegen total fertig und wollen zwanghaft einen Freund finden, aber im Endeffekt bringt das nur Liebeskummer :?
Wenn der Richtige kommt, dann kommt er, oder? :-)))
In Zauberhogwarts: Nienna

"Draco dormiens nunquam titillandus"
- "Kitzle nie einen schlafenden Drachen".

Moony Lupin
NewbieNewbie

Beitrag von Moony Lupin »

Erza hat geschrieben: Wenn der Richtige kommt, dann kommt er, oder? :-)))
Das hoffe ich zumindest mal ;)

Und @Tom_Riddle_Jr: Ja, da magst du wohl recht haben, aber mir fiel auf die schnelle kein besserer passender Ausdruck ein.
"Deadman Inc. is open for business."
- The Undertaker (WWE)

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Erza hat geschrieben:
Ich finds toll, dass du daraus kein Problem für dich selbst machst :smile:
Ein paar meiner Freundinnen machen sich deswegen total fertig und wollen zwanghaft einen Freund finden, aber im Endeffekt bringt das nur Liebeskummer :?
Wenn der Richtige kommt, dann kommt er, oder? :-)))
Der kommt sowieso immer dann, wenn man ihm am wenigsten erwartet, oder nicht? Obwohl ich die Bezeichnung 'der Richtige' persönlich nicht mag...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten