Deal or No Deal?
Moderator: Modis
- Lily~Black
- Mondkalb
Re: Deal or No Deal?
No deal, ich wäre nie und nimmer besser als Hermine. Ich würde den Film nur zerstören.
Du darfst einmal mit Severus Snape reden hast danach aber für 2 Wochen Albträume nachts.
Du darfst einmal mit Severus Snape reden hast danach aber für 2 Wochen Albträume nachts.
No Deal ich brauche meinen Schlaf
Du darfst ein Jahr nach Hogwarst aber du darfst es keinem erzählen.
Du darfst ein Jahr nach Hogwarst aber du darfst es keinem erzählen.
- Lily~Black
- Mondkalb
DEAL, DEAL, DEAL!!!!!! Wann gehts los!!??!?!??!??!?
Du bekommst eine Flotte-Schreibe-Feder geschenkt, wenn du dafür ein Jahr lang dein Handy nicht benutzen darfst.
Du bekommst eine Flotte-Schreibe-Feder geschenkt, wenn du dafür ein Jahr lang dein Handy nicht benutzen darfst.
No deal!!!
Du bist ein berühmter Schauspieler, aber dafür wirst du von einem geliebten Menschen Abschied nehmen.
Du bist ein berühmter Schauspieler, aber dafür wirst du von einem geliebten Menschen Abschied nehmen.
No Deal - Schauspielerei sehe ich mir gerne an, aber es reizt mich nicht so sehr, es selber beruflich zu machen.
Dein Zimmer räumt sich immer von selber auf, du darfst aber dennoch keinen Besuch mehr empfangen.
Dein Zimmer räumt sich immer von selber auf, du darfst aber dennoch keinen Besuch mehr empfangen.
-
- Flubberwurm
No Deal, dass ist ja langweilig.
Du darfst einen Tag die Stadt/Meer/Berge besichtigen, die du schon immer sehen wolltest, darfst danach aber nie wieder dorthin.
Du darfst einen Tag die Stadt/Meer/Berge besichtigen, die du schon immer sehen wolltest, darfst danach aber nie wieder dorthin.
- Toria_Lovie
- Newbie
No deal, dass kann ich auch so, egal ob ich es bezahlen muss oder nicht und dann darf ich auch immer dahin. :D
Du darfst soviel essen wie du willst, allerdings bist du dann an einem Wochenende im Monat immer richtig krank.
Du darfst soviel essen wie du willst, allerdings bist du dann an einem Wochenende im Monat immer richtig krank.
No deal!!!! Ich esse jetzt schon, was ich will und bleibe schlank^^ (...bis jetzt)
Du hast die Schule bereits überstanden, hast aber nur ein mittelmäßiges Zeugnis.
Du hast die Schule bereits überstanden, hast aber nur ein mittelmäßiges Zeugnis.
- flightless-bird
- Newbie
Deal! Meine Wunschstudiengänge sind NC-frei
Du kannst nach Hogwarts gehen, aber alle Leute, die dich kennen denken du wärst gestorben.
Du kannst nach Hogwarts gehen, aber alle Leute, die dich kennen denken du wärst gestorben.
Omg ist ja schrecklich ... aber ich glaub das kann ich Ihnen nicht antuen auch wenn ich Hogwarts liebe :) Also no Deal
Du darfst einen Schausspieler Deinen Wahl treffen, der postet dann aber ein Foto mit dir im Internet auf dem die gerade etwas sehr peinliches passiert -> alle lachen über dich
Du darfst einen Schausspieler Deinen Wahl treffen, der postet dann aber ein Foto mit dir im Internet auf dem die gerade etwas sehr peinliches passiert -> alle lachen über dich