Yay, yay, yaaay *hier bitte pingu einfügen, weil zu faul zum raussuchen ist*
L A U R A M A R L I N G :
1. SET: Ich liebe das Bild, muss ich als erstes Mal sagen. Und auch die anderen, die du heute verwendet hast

2. SET: Ich glaube, das Set ist etwas verpixelt, oder irre ich? Ich glaube aber, ich habe mich in die Schrift verliebt

ERSTES & Z W E I T E S ICON: Das Coloring gefällt mir. Sehr. Und auch das Cropping sieht super aus. Keine Kritik, mir gefallen schlichte Icons :)
500 D A Y S O F S U MM E R:
I C O N S: Auf den ersten Blick hin gefallen sie mir vom Cropping. Die Schrift und die Farbe der Schrift ist fantastisch *.* Das erste Icon ist mir allerdings zu dunkel und beim zweiten kann man den Text an sich nicht so gut erkennen ;)
WALLI: Genial *__* Vielleicht mache ich mir den rein.. allerdings erst, wenn ich den Film gesehen habe.. sonst komme ich mir so.. unwürdig vor, irgendwie ;)
A L I C E I N W O N D E R L A N D:
Icons: Also, das letzte Icon ist absolut Liebe *___* Vorallem das Coloring ist genial *.* Naja es ist The mad hatter, da kann es ja nur genial sein

Set: Yaay, du hast einen von den Sprüchen, die ich dir vorgeschlagen habe, genommen *freu* Das Bild mag ich sehr gerne und das Icon liebe ich