also, der lehrer hat lisa(meine freundin) & mich ja schon letzte woche voll angemotzt, weil wir tafeldienst waren & die tafel nach der 6. stunde nicht gewiischt haben .. dabei waren wir an dem tag 5 minuten eher fertig & wir ham ihn hald gefragt, ob wir schon eher wischen können, weil wir dann zum bus müssen .. da ist er uns komplett übergangen & hat in den 5 minuten noch inen unterricht improvisiert, uns eine minute zu spät rauagelassen & dann nach dem tafeldienst geschrien ... tja, der musste aber allmählig weg, also sind wir eben gegangen .. deswegen ist der jetzt eh schon schlecht auf uns zu sprechen, weil er weiß dass wir recht ham & das passt ihm gar nicht ..
so, und dann mal was heute war:
der hat in englisch abgefragt, und der abgefragte sagt so sachen wie 'he have' 'will went' & so nen scheiß, und der depp von lehrer korrigiert den ned, weil ers ned bemerkt .. dann hab ich mich leise mit lisa drüber aufgeregt, wie man so dumm sein kann (als lehrer) & der sagt zu uns 'hört auf zu tratschen'

während alle anderen schüler, die gerade das nächste wochenende besprochen ham, ungetadelt davonkommen ...
& dann ein bisschen später, sagt er was & cih versteh ein wort nicht & frag lisa, was er gesagt hat, dann er voll wütend 'ihr hört jetzt sofort auf zu tratschen, das geht ja schon die ganze stunde so ' !!!! ?????
ARSCH -.-
der wollt uns dann nach der stunde anlabern, aber ich hab den derartig angeguckt, dass ers gelassen hat -.-