if i could fly into the sky - 12.12.
Moderator: Modis
ui... deine Sachen sind voll toll!!!
der erste Ava, da ist die Färbung wirklich toll. Aber die Schrift mal wieder etwas schwer zu lesen (ich glaub, ich sollt mir mal ne deue Brille besorgen...)
der zweite Ava ist eswas gruselig, aber ansonsten toll. Hier kann ich die Schrift lesen.
der dritte Ava, da ist der bildauschnitt super. Aber das Watson kann man schlecht lesen. Ist etwas zu hell.
der vierte ist einfach super.
beim fünften Ava kann ich die Schrift auch lesen, obwohl sie etwas zu hell ist. Dafür erkenn ich auf dem bild relativ wenig.
bei der Sig kann ich überhaupt nichts lesen. Das ist zuuu hell.
der erste Ava, da ist die Färbung wirklich toll. Aber die Schrift mal wieder etwas schwer zu lesen (ich glaub, ich sollt mir mal ne deue Brille besorgen...)
der zweite Ava ist eswas gruselig, aber ansonsten toll. Hier kann ich die Schrift lesen.
der dritte Ava, da ist der bildauschnitt super. Aber das Watson kann man schlecht lesen. Ist etwas zu hell.
der vierte ist einfach super.
beim fünften Ava kann ich die Schrift auch lesen, obwohl sie etwas zu hell ist. Dafür erkenn ich auf dem bild relativ wenig.
bei der Sig kann ich überhaupt nichts lesen. Das ist zuuu hell.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Sam:
Bei dem ersten weiß ich auch nicht, was da steht... War schon vorher drauf und ich war zu faul zum wegstempeln...
Den Fünften finde ich auch zieemlich misslungen... Und die sig war für ein dunkleres Forzum, hier erkennt man halt nix. Danke
stacy:
garantiert die Dreierbeziehung. Thanx =*
Jemine:
Dankee... Und wie geschrieben, die Sig ist für ein dunkleres Forum gewesen XD
Nunja, Uppi hab ich nicht wirklich viel. Und da wird in nächster Zeit wohl auch nichts dazukommen, da ich gerade zieemlich viel um die Ohren habe. Deshalb werde ich wohl allgemein nicht mehr viel im Forum sein, ich werd aber wohl noch ab und zu reinschauen, aber das wird für die nächste Zeit mein letztes (MINI)Uppi.

Vera
Bei dem ersten weiß ich auch nicht, was da steht... War schon vorher drauf und ich war zu faul zum wegstempeln...

Den Fünften finde ich auch zieemlich misslungen... Und die sig war für ein dunkleres Forzum, hier erkennt man halt nix. Danke

stacy:
garantiert die Dreierbeziehung. Thanx =*
Jemine:
Dankee... Und wie geschrieben, die Sig ist für ein dunkleres Forum gewesen XD
Nunja, Uppi hab ich nicht wirklich viel. Und da wird in nächster Zeit wohl auch nichts dazukommen, da ich gerade zieemlich viel um die Ohren habe. Deshalb werde ich wohl allgemein nicht mehr viel im Forum sein, ich werd aber wohl noch ab und zu reinschauen, aber das wird für die nächste Zeit mein letztes (MINI)Uppi.

Vera
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Veraaaaa! Nicht gehen
Ehm okay... ich hab die Auswertung fertig
So jetzt kommen meine comments:
Den mag ich... Aber der ist auch so hell... Schon wieder das dunklere Forum ;D
Diese Schrift sig mag ich auch... Aber die ist n bissl schwer zu lesen.
Und das letzte ist P E R F E K T !
Ja das wars.... ;D

So jetzt kommen meine comments:
Den mag ich... Aber der ist auch so hell... Schon wieder das dunklere Forum ;D
Diese Schrift sig mag ich auch... Aber die ist n bissl schwer zu lesen.
Und das letzte ist P E R F E K T !
Ja das wars.... ;D
Jaa, in GIMP wirken die viel besser, weil das Forum hier so hell ist... *seufz*
Das regt mich ein bisschen auf.
Und deine Auswertung ist klasse, ich bin sooo stolz, dass ich sowohl bestes Coloring als auch 3rd Place bin.
Und tonksis bzw. Isis Avas sind ja auch vieel zu gut für mich.
Wenn die 2 übrigens nicht wollen, mach ich den gerne weiter. ich hätte da auch schon ein suuuper Motto. Und sonst darf ich nochmal mitmachen, das ist das beste daran XD
Das regt mich ein bisschen auf.
Und deine Auswertung ist klasse, ich bin sooo stolz, dass ich sowohl bestes Coloring als auch 3rd Place bin.

Wenn die 2 übrigens nicht wollen, mach ich den gerne weiter. ich hätte da auch schon ein suuuper Motto. Und sonst darf ich nochmal mitmachen, das ist das beste daran XD
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Tolle Idee mit der Sig, ne? Hast dir ja auch Müh mit gegeben, darf man ja ruhig sehen. Ich fands nur doof, da auch noch Sig von Sam/i] hin zuschreiben. Weiß ja jeder, dass das dein Wettbewerb war XD
Wie, der der nächstes Mal das Motto und so vorgibt darf nicht bewerten, oder wie? ich denke, es wird einfach gewechselt und jeder darf teilnehmen. Also, wenn z.B. Isi jetzt den Wettbewerb weiterführt, darfst du doch ganz normal teilnehmen, oder? Also, mit gewinnen. Darf dann ja Isi entscheiden, oder?
Wie, der der nächstes Mal das Motto und so vorgibt darf nicht bewerten, oder wie? ich denke, es wird einfach gewechselt und jeder darf teilnehmen. Also, wenn z.B. Isi jetzt den Wettbewerb weiterführt, darfst du doch ganz normal teilnehmen, oder? Also, mit gewinnen. Darf dann ja Isi entscheiden, oder?
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich darf mitmachen
. Aber wenn ich dann gewinne, ist das, finde ich, doof... weil ich ja schon einen Wettbewerb geleitet habe... Und wenn ich dann z.b. so schnell hintereinander drankomme, finde ich das ungerecht den anderen gegenüber... Ich hätte auch nicht immer Bock so eine Monster-Auswertung zu schreiben 

Das Update ist super!
Ich liebe es!
So als eiskalte Slytherin... ne... da muss mir das auch gefallen x'D
Bloß ich mag so die Icon-Zusammengesetzte -Sig nicht so... das ist halt nicht so mein Fall, ist wohl Geschmackssache...
Was ich auch schade finde, ist, dass man die schrift bei dem 'Reines Blut war schon immer besser als nur gut...'
Ich hätte den Schatten nicht ganz so dolle gemacht, sondern heller, dann könnte man glaub ich die Schrift besser lesen. Weil sie dann nicht mehr so dolle verschwommer ausehn würde...
Der Ava ist aber super. Perfekt. Nichts zu bemängeln ;DD
knuff<3
tonksi<3
Ich liebe es!
So als eiskalte Slytherin... ne... da muss mir das auch gefallen x'D
Bloß ich mag so die Icon-Zusammengesetzte -Sig nicht so... das ist halt nicht so mein Fall, ist wohl Geschmackssache...
Was ich auch schade finde, ist, dass man die schrift bei dem 'Reines Blut war schon immer besser als nur gut...'
Ich hätte den Schatten nicht ganz so dolle gemacht, sondern heller, dann könnte man glaub ich die Schrift besser lesen. Weil sie dann nicht mehr so dolle verschwommer ausehn würde...
Der Ava ist aber super. Perfekt. Nichts zu bemängeln ;DD
knuff<3
tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
Saam, du könntest doch mitmachen, gewinnen und dann wen anders den Wettbewerb leiten lassen. *stoolz auf die Idee sei*
Und - typisch ich - nachdem ich so ca. eine halbe Ewigkeit keine Sachen mehr gemacht hab und euch das auch mal mitteil, krieg ich seltsamerweise einen Kreaschub und mache extrem viele Sachen XD
Also, Arts werdet ihr von mir wohl doch noch viele sehen...
Heute aber nur Wallies...
Anti Barbie-Walli
Hawai-Walli
Homer Simpson-Walli (der Zigtausendste...
)
Walli ohne Namen
Uund ich hatte noch einen tollen Walli (fast) fertig, aber dann ist mein GIMP abgestürzt und alles war weg und ich hab den nichtmehr hingekriegt. Der war toll, da waren drei so schwarzweiße Frösche drauf, aber alle zusammen gecolored und dann stand da noch so cool Ich küsse keine Frösche denn ich will keinen Prinzen und der war soo toll... *schluchz*
Und - typisch ich - nachdem ich so ca. eine halbe Ewigkeit keine Sachen mehr gemacht hab und euch das auch mal mitteil, krieg ich seltsamerweise einen Kreaschub und mache extrem viele Sachen XD
Also, Arts werdet ihr von mir wohl doch noch viele sehen...
Heute aber nur Wallies...
Anti Barbie-Walli
Hawai-Walli
Homer Simpson-Walli (der Zigtausendste...

Walli ohne Namen
Uund ich hatte noch einen tollen Walli (fast) fertig, aber dann ist mein GIMP abgestürzt und alles war weg und ich hab den nichtmehr hingekriegt. Der war toll, da waren drei so schwarzweiße Frösche drauf, aber alle zusammen gecolored und dann stand da noch so cool Ich küsse keine Frösche denn ich will keinen Prinzen und der war soo toll... *schluchz*
Der Anti-Barbie-Walli ist von der Idee her super, geällt mir... bloß die Barbie ist jetzt nicht soo super ausgeschnitten und Der hintergrund ist ziemlich langweilig, oder?
Der Hawaii-Walli ist auch cool, aber was haste denn daran bearbeitet?
Homer-Simpson-Walli - P E R F E K T < 3 . Das ist jetzt meiner.
Walli ohne Namen - Sehr schön. Fänd ich Homer nicht so geil, hätt ich den genommen xD
knuff<3
Der Hawaii-Walli ist auch cool, aber was haste denn daran bearbeitet?
Homer-Simpson-Walli - P E R F E K T < 3 . Das ist jetzt meiner.

Walli ohne Namen - Sehr schön. Fänd ich Homer nicht so geil, hätt ich den genommen xD
knuff<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]