Hey Leute *schäm*
Ich hab' ja lange nichts mehr hier gepostet und so ... aber im Moment hab' ich so ein kreatives Tief & ich weiß einfach nicht, was ich machen soll ... also, tut mir echt leid Leute!
Linda:
Dankeschön

Das Bild vom Fuchsbau hatte so eine schlechte Quali ... das war so ziemlich unmöglich, das scharf hinzubekommen. Und dann hab' ich da noch einen Brush drüber gemacht & alles wurde noch verschwommener x)
Bei den beiden Schriftarten gab es keine Umlaute, also konnte ich auch keine schreiben

kP, Gemütlichkeit sah mit kleinem g besser aus, irwie xD
ara:
Wow, danke für deinen langen Kommentar! Da hast du sicher lange dran gesessen!
Beim Emmett-Ava mochte ich die Schriftfarbe auch nicht so ... aber ich konnte kein braun nehmen, da man die Schrift sonst nicht hätte erkennen können ... da fällt mir gerade ein, ich hätte sie auch weiß umranden können

Das mit dem Radieren beim Ausschneiden kann ich ja mal probieren ^__^ Danke für den Tipp

Jaah, die Fuchsbau-Sig ist wirklich ein bisschen groß

Das Bild war von Anfang an ziemlich blass und verschwommen ... ich hab' versucht, das beste rauszuholen xD
Danke für dein großes Lob <3 *knuddel*
Jacy:
Danke für dein Lob ^__^
"für" und "gemütlichkeit" konnte ich nicht mit Umlauten schreiben, da es bei den beiden Schriften keine Umlaute gab ;D
tonksi:
Jaah, das Format ist zu groß, ich geb's ja zu x'D
Gemütlichkeit hab' ich klein geschrieben, weil's irwie besser aussah x)
Danke für dein ob <3
hdggdL <3
nath:
looooL, meine Sig fasziniert dich x)
Ich fühle mich geehrt (:
Mary:
Dankeschön <3
Wenigstens eine, die die Beiträge zwischen mir und nath gelesen hat x)
isi:
Dankeschön

Bei der Potter-Sig hab' ich die Schriftplatzierung extra so gewählt ... woanders hatte ich nicht genug Platz x)
Aber se wirkt wirklich ein bisschen in die Ecke gequetscht
Vera:
Dankeschön!
HERMiiNE:
Dankeschön (:
Ich weiß ja nicht, ob du immernoch ein Set von mir haben willst, aber natürlich kann ich das gerne für dich tun ;D
Ich hab' "von früher" noch ein paar Hermine-Sachen, vllt. efällt dir davon ja etwas.
Wenn nicht, dann sag mir doch mal bitte, wie die Sig aussehen soll & wenn du ein schönes Bild hast, welches du gerne drauf hättest, dann könntest du mir das ja auch mal schicken.
Aber hier erstmal die Hermine-Sachen: