CharLue's Arts

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

CharLue hat geschrieben:Bild
gefällt mir =))
ich find die idee dahinter auch iwie cool :)
CharLue hat geschrieben:Bild
auch gut, aber:
-ich find, dass man den fuchsbau selber nur noch so verschwommen erkennt, weil das alles so .. naja du weißt schon, noch ne ebene drüber ist eben
-mir gefällts nicht, dass bei 'fuer' der umlaut umgeschrieben ist ...
- und wieso schreibst du gemütlichkeit egl klein ? ^^

naja, aber trotzdem eben super sachen wie immer =)
Bild

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Hmm.... Irgendwie habe ich ja sehr lange nichts geschrieben *rotwerd* dabei hast du dich sehr verbessert....
Naja, ich hab jetzt euinfach mal die einen Großteil der letzten Bilder Reviewt ^^ wenns ne überarbeitete Form gab, hab ich die genommen ^^

Bild
Schlicht und hübsch.... ich finde aber, dass die Schriftfarbe nicht so ganz passt ^^ ist aber eigentlich ganz ok :wink: ich hab leider keinen besseren Vorschlag....
aber die Schriftart passt super =)

Bild
ganz hübsch.... ich finde aber, dass der zu blass ist.... die Schrift passt farblich super rein und auch der Rahmen ist sehr passend! Weiter so..

Bild
Finde ich super gearbeitet, genau der Richtige Kontrast.... Eigentlich perfekt.. nur die Schriftart gefällt mir nicht ganz so.. aber sie stört nicht.... Gesamt also aine sehr gute Sig....

Bild
sweet.... *Saphira knuddel* Ich mag den Ava sehr.... nur ein Tick mehr Kontrast hätte reingepasst, find ich.... (Jah, ich mag kontrastreiche Bilder xD) Is mir persönlich zu blass, is aber, denke ich Geschmacksache ^^

Bild
Auch super süß.... die Schrift passt super rein..
ansonsten halt, wie beim Ava =)

Bild
Perfekt.... Nur ein Rahmen hätte den noch einen Tick besser machen können ^^ ansonsten einfach Klasse -> passt alles =)

Bild
Super verarbeitet, Schrift passt perfekt rein, passender Rahmen.... SUPER! :D
kannst ja nix dafür, dass ich keine Katzen mag xD

Bild
Nicht so ganz mein Fall.... liegt wahrscheinlich an der Bildquali xD is ja nicht die Beste ^^ Ich finde die Sig auch ein bisschen zu groß und zu blass und auch die Schriftfarben harmonieren nicht so ganz mit dem HG ^^ Das kannst du besser, dass hast du oft genug bewiesen ^^

Bild
hübsch gemacht.... nur das Ausschneiden ist halt nicht so schön geworden xD Ich radiere immer um das Bild herum.. vll klappt das ja besser.... als kleiner Tipp ^^
HG und Schrift harmonieren sehr gut miteinander.... mir gefällt auch die Schriftart sehr gut..

Bild
Perfekt.... Da habe ich nix, aber auch gar nix zu bemängeln....

Bild
Sehr gute Idee.... aber ich finde die Sig deutlich zu groß.... Ich finde es auch insgesamt zu blass.... wenn du die Deckkraft der überliegenden Ebene um etwa 10% zurücknimmst (von 100% aus gesehen xD) wäre das, glaub ich, schon viel besser....
Ich mag aber den Spruch gerne ^^

Alles in allem: Du hast dich sehr gemacht.... Du bist deutlich besser geworden! Weiter so....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

die angst potter sig ist genial :'D

und... die mit dem fuchsbau: von der idee her schön, aber auc ich finde, du hättest 'fuer' mit 'ü' schreiben sollen... und gemuetlichkeit auch :)

sonst super sachen, :bussi:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Heeey, ich seh grad deine neuen sachen!

Fuchsbau, ganz okay... aber das Format.... *hrmpf* Kennst mich ;)
Außerdem sieht das mit Schrift und Schriftsetzung so aus als würde da stehen 'Der Fuchsbau, ein anderes fuer Wort gemütlichkeit' x'D Ach und Gemütlichkeit groß, aber das weißt du bestimmt auch ^^
Bild
:shock: Duuu, Charlyyyy.... schlimm, wenn ich diese Sig nehme, wenn meine Hatch's erwachsen sind? Die sit sooooo meeeegaaageil! :shock:
Waahhhh.... die ist richtig klasse geworden! Obwohl... würdest du sie vielleicht extra für mich in einem anderen Format machen? Weil ich halt ein liebes kleines Vampirmädchen bin :D
Und ich dich gaaanz lieb hab :engel:
400x100 :?: Maximal 400x110 ;) Das wäre sooo lieb von dir meine allerliebste Charly :-)))

dein freak, tonksi<3 hdL :bussi:
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Bild
Ich mag das. :) Es fasziniert mich grad gleich viel, wie dass dieser Smiley :oops: zwinkert. :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Nicht wirklich gelungen? Ich find das super! Vor allem die Harry Sig ist total schön. Bei dem Fuchsbau stört mich das ue, aber dafür kannst du ja nix :)
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

ich mag die beiden neuen sigs :]

die fuchsbau sig gefällt mir noch besser, ich mag die schriften die du verwendet hast sehr und die zusammenstellung. blau-grün ist jetzt zwar nicht der inbegriff von gemütlichkeit aber das ist ja nicht so wichtig :lol:

die angst-potter-sig mag ich auch, wobei ich finde, dass die schrift ein bisschen zu sehr in die ecke gequetscht aussieht... der bildauschnitt den du verwendet hast ist aber super, sowie auch grundsätzlich die idee. und die schrift und das bild uund die farben passen super zusammen =)

:bussi: von der isi
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

HERMiiNE
NewbieNewbie

Beitrag von HERMiiNE »

heey !! :smile:
iich Finde deine ^^kreationen^^ Total Klasse und wollte fraqen ob du mir ein set von Hermine machen könntest?! Wenn es diir niichts ausmacht!? :
*ganz lieb frag :engel: *

Mfg HERMiiNE

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Angst, Potter sig ist genial! Passt perfekt! Kompliment.

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Hey Leute *schäm*
Ich hab' ja lange nichts mehr hier gepostet und so ... aber im Moment hab' ich so ein kreatives Tief & ich weiß einfach nicht, was ich machen soll ... also, tut mir echt leid Leute!

Linda:
Dankeschön :bussi:
Das Bild vom Fuchsbau hatte so eine schlechte Quali ... das war so ziemlich unmöglich, das scharf hinzubekommen. Und dann hab' ich da noch einen Brush drüber gemacht & alles wurde noch verschwommener x)
Bei den beiden Schriftarten gab es keine Umlaute, also konnte ich auch keine schreiben :lol:
kP, Gemütlichkeit sah mit kleinem g besser aus, irwie xD

ara:
Wow, danke für deinen langen Kommentar! Da hast du sicher lange dran gesessen!
Beim Emmett-Ava mochte ich die Schriftfarbe auch nicht so ... aber ich konnte kein braun nehmen, da man die Schrift sonst nicht hätte erkennen können ... da fällt mir gerade ein, ich hätte sie auch weiß umranden können :lol:
Das mit dem Radieren beim Ausschneiden kann ich ja mal probieren ^__^ Danke für den Tipp :D
Jaah, die Fuchsbau-Sig ist wirklich ein bisschen groß :roll:
Das Bild war von Anfang an ziemlich blass und verschwommen ... ich hab' versucht, das beste rauszuholen xD
Danke für dein großes Lob <3 *knuddel*

Jacy:
Danke für dein Lob ^__^
"für" und "gemütlichkeit" konnte ich nicht mit Umlauten schreiben, da es bei den beiden Schriften keine Umlaute gab ;D

tonksi:
Jaah, das Format ist zu groß, ich geb's ja zu x'D
Gemütlichkeit hab' ich klein geschrieben, weil's irwie besser aussah x)
Danke für dein ob <3
hdggdL <3 :bussi:

nath:
looooL, meine Sig fasziniert dich x)
Ich fühle mich geehrt (:

Mary:
Dankeschön <3
Wenigstens eine, die die Beiträge zwischen mir und nath gelesen hat x)

isi:
Dankeschön :bussi:
Bei der Potter-Sig hab' ich die Schriftplatzierung extra so gewählt ... woanders hatte ich nicht genug Platz x)
Aber se wirkt wirklich ein bisschen in die Ecke gequetscht :roll:

Vera:
Dankeschön! :bussi:

HERMiiNE:
Dankeschön (:
Ich weiß ja nicht, ob du immernoch ein Set von mir haben willst, aber natürlich kann ich das gerne für dich tun ;D
Ich hab' "von früher" noch ein paar Hermine-Sachen, vllt. efällt dir davon ja etwas.
Wenn nicht, dann sag mir doch mal bitte, wie die Sig aussehen soll & wenn du ein schönes Bild hast, welches du gerne drauf hättest, dann könntest du mir das ja auch mal schicken.
Aber hier erstmal die Hermine-Sachen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild Bild
Bild
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Antworten