Singel

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Singel

Beitrag von Zerafina »

Ich würde auch nicht so viel darüber nachdenken, sondern einfach alles auf mich zu kommen lassen. & mit anderen muss man sich auch nicht vergleichen. Jeder ist anders und macht seine ersten Erfahrungen zu einer anderen Zeit. Manche früher und manche später. Außerdem, wenn man krampfhaft einen Freund sucht, dann findet man meistens keinen. Oft begegnet man jemanden besonderes, wenn man gar nicht auf der Suche ist. :smile:

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

"All the Single Ladys!" :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Ich verstehe deine Sorge, aber mach dir keinen Kopf. Besser bist du mit 14 noch single, als dass du schon 10 mal ne Beziehung hattest, die eh nicht gehalten hätte "nur um auch mal jemand zu haben". Irgendwann ergibt sich das schon noch :blumen:
__Bella<3___

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Hmm Als ich 14 war hatte ich i wie andere Sorgen im Kopf.

Ich bin jetzt 21 und naja bin Single. Ich hatte zwar irgendwie ein paar 2 Wochen Beziehungen, weil man hald unbedingt früher angeben wollte, dass man jetzt erwachsen ist und einen Freund hat, aber da bin ich i wie raus.

Ich meine an "Angeboten" Mangelt es mir ned. Der Nachbar von einem Schauspieler, (HP: Lange schwarze Haare, Krumme Nase) der eigentlich -sorry ich bin ja in Slytherin, kann nix für- der Mittel zum Zweck ist, ist eigentlich ein ganz schöner Idiot. (Naja wir wollen jetzt ned über P-18 gehen) Der will was von mir, ich aber ned von ihm. Vorallem weil er es total ned abhaben kann, dass ich nunmal ein HP Fan bin und Al mag. Er will dass ich mir die Haare Färbe und und und. Die Mutter ist super Nett aber er ist ein A Lo. Ich mag es ned wenn man mich ändern will.

Ein guter Freund mein 'Grosser Bruder' war auch in mich verknallt. Er hat ein Gold aus Herz, aber ist ned mein Typ. Das gleiche mit meinem Mitbewohner. Ich kann ja auch ned ständig meine Augen zu machen. Ein weiser Mann sagte mal. Auf sympatischer ebene zusammen zu sein, ist ja schön und gut, aber es muss auch eine gewisse Attraktivität dabei sein.

Ich bin total verschossen in diesen Alten Typen. Echt bescheuert, obsessed. Die gleiche Liebe zum gleichen Dingens sowas wie: Herzen schlagen für die selbe Sache? Ich bin.. *rechne* 48 Jahre zu spät *roflmao*. Aber naja. Was soll man tun? *shrug*

Man kommt auch so zu guter Freundschaft und Menschen die einem Wichtig sind. Ich sag immer, wartet auf den Richtigen, ihr werdet wissen wenn er da ist.

(Mein Ex, ja ein richtiger Ex. 7 Monate zusammen. Horror Beziehung. Ich würde gerne seinen Kopf abhacken xD Ne Scherz. Das war alles)

Ich habe eine Beziehung mit meinem Traumberuf: Schauspielerei. Schliesslich ist Glücklichsein doch das eine Wahre.
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Weißt du, ich bin so gut wie 14 und hatte auch noch nie einen Freund.
Ich denke aber nicht, dass das irgendwie wichtig ist.
Irgendwann wird einer kommen der dich so liebt wie du bist, da bin ich mir ganz sicher.
Es ist ja egal wie viele Freunde du dann davor hattest, darum geht es gar nicht.
Mach dir einfach keinen Kopf, glaub an dich und hab Geduld. Gib dir noch etwas Zeit,
es gibt nämlich kein Alter in dem man dan unbedingt einen Freund bzw. eine Freundin haben MUSS,
obwohl man das bei manchen schon denken könnte... Der richtige Zeitpunkt und der richtige kommt, du wirst schon sehen.

Alles Liebe
deine Phönixtränchen :blumen: :bounce: :-)))

P.S.: Ich habe sehr viele wirklich gute Kumpels mit denen ich zum Teil auch aufgewachsen bin, mit meinem besten Freund kann ich über alles reden und ich denke so eine Freundschaft mal ganz ohne beziehung hat zweifelsohne auch viel für sich :-)))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

minze-macron
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von minze-macron »

Also, ich bin mittlerweile fast 18 und hatte noch keine Beziehung. Ehrlich gesagt hat mich das eine Zeit lang ziemlich fertig gemacht und ich war verdammt deprimiert darüber, vor allem, weil meine besten Freunde alle so freundlich waren mir zu sagen, dass sie sich mich perfekt als Beziehungsmensch vorstellen können (hilft toll :roll: ).

Zuletzt hab ich mich auch mal so richtig ausgeheult darüber, dass ich Single bin und mir prinzipiell ziemlich allein vorkomme, aber da hat halt auch was anderes als ich gesprochen (fängt mit "A" an), das hat geholfen.

Aber eigentlich denke ich mir, dass ich besser so dran bin, als Dauersingle, der wenigstens irgendwelche sauwichtigen Schritte mit der falschen Person begangen hat. Ehrlich gesagt ist mir das alles mit 13/14 am schlimmsten vorgekommen, jetzt habe ich mich einfach damit abgefunden, dass ich kein Glück bei der Partnersuche hab und meine Zeit als Single verbringe. :D
Because it could have gone that way

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Sou sou, ich bin mittlerweile 15 und hatte noch immer keine Beziehung. Aber ist doch egal, geniesse das Single-Dasein *-*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Gilbert
NewbieNewbie

Beitrag von Gilbert »

Geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. :lol:
Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und werde in wenigen Wochen 22. Single bin ich immer noch. Und wisst ihr was? Es ist mir egal. :D
Damals in der zehnten Klasse, hätte es mal was werden können, aber ich war zu feige und ein guter Freund ist mir ihr zusammen gekommen, was aber auch kein halbes Jahr gedauert hat.
Naja, inzwischen habe ich kein großes Interesse mehr an einer festen Beziehung, brauche ich auch gar nicht. Dafür genieße ich einfach zu sehr meine "Freiheit". :D
Irgendwann mal vielleicht taucht schon noch die Richtige für mich auf, mit der ich mir evtl. vorstellen könnte, dann eine Beziehung aufbauen zu können. Aber sowas kann man einfach nicht erzwingen, man muss es auf sich zu kommen lassen. :smile:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Momentan bin ich Single. Und hab langsam echt die Schnauze voll davon, muss ich zugeben... Aber wenn ich mir so meine Exfreunde ansehe, hab ich eh keine Chance auf eine normale Beziehung. Ich tendiere dazu, mir Mistkerle auszusuchen, die Frauen ausnutzen. Irgendwie hab ich da nach zwei Jahren verarscht werden keine Lust mehr drauf.

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Ich hab festgestellt, dass ich glücklicher bin, wenn ich allein bleibe ^^ !

Antworten