Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Moderator: Modis
Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Ich hab auf Google nach einem Forum gesucht und bin dann hier gelandet. Und von hier dann nach Ginas Hogwarts!! bin echt froh das ich sgefunden hab!! 

"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Durch meine schwester

- Lena Granger
- Kelpie
Ich habe bei svz von der Seite gehört und dann habe ich mal die Seite gesucht,und mich gleich angemeldet,was ich nicht bereue 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Lumos_Anna
- Minimuff
Durch meine Freundin (Crystal) habe ich diese Seite entdeckt & ich bin ihr total dankbar, ich mag Zauberhogwarts. 

ich hab ca. zeitgleich mit einer freundin von mir auf google diese tolle seite enddeckt seitdem haben sich 5 weitere meiner freunde angemeldet....

hermine granger
&
ginny weasley

Ich habe bei Pottermore das Rätsel gelöst und wollte nicht warten, bis ich da meine E-mails bekomme. Also habe ich mal noch so nach Alternativen und Foren gesucht und bin schließlich hier gelandet.
Lg, Ivanima

Lg, Ivanima
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Ich hab auch in Google gesucht... war vorher schon im HP-FC und hatte da auch echt Spaß dran, aber irgendwie fand ichs nach einiger Zeit doch nicht mehr ganz so klasse und hab nach ner Alternative gesucht. Und ich muss sagen, dass mich GH noch wesentlich mehr überzeugt als der HP-FC, auch wenn ich hin und wieder die große Bandbreite an Projekten vermisse. Aber das ist ja nichts was man nicht ändern könnte, nicht wahr?
Vielleicht mache ich dazu bald mal einen Thread in den Anregungen auf 

Ich bin bei einer Zauberschule (Mandragoras) angemeldet, die bald schliesst
Ich fand sie voll super aber da sie schliesst musste ich etwas neues suchen und habe im Internet nach online Schulen gesucht. Über die hälfte war schon lange nicht mehr aktiv, doch dann bin ich mit Hilfe von Google auf Zauberhogwarts gestossen. Da es die einzig gute, aktive Schule war, meldete ich mich an und bin auch gleich in mein Lieblingshaus (Slytherin) gekommen. Die Schule ist echt toll! Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe!

Ich fand sie voll super aber da sie schliesst musste ich etwas neues suchen und habe im Internet nach online Schulen gesucht. Über die hälfte war schon lange nicht mehr aktiv, doch dann bin ich mit Hilfe von Google auf Zauberhogwarts gestossen. Da es die einzig gute, aktive Schule war, meldete ich mich an und bin auch gleich in mein Lieblingshaus (Slytherin) gekommen. Die Schule ist echt toll! Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe!
Justin Bieber: "God send me"
LINKIN PARK: "No, we didn't!"
LINKIN PARK: "No, we didn't!"
durch ne freundin von mir, als wir ca. 12 jahre alt waren und ich fands da einfach hammer und seitdem bin ich hier :)
okay, ich musste mir 07 einen neuen account machen, da mein alter gelöscht wurde, weil ich zulange nicht drin war :/
okay, ich musste mir 07 einen neuen account machen, da mein alter gelöscht wurde, weil ich zulange nicht drin war :/
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- rosenbluete
- Minimuff
Auf einer anderen Seite, die nix mit Harry Potter zu tun hat, hat mir ein anderer User (luna_hogwarts) diese Seite empfohlen. Und ich bin soooo dermaßen froh, dass ich hier bin!
Girls Generation - Taeyeon