Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Slow West
Neo-Western mit Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee. Die Handlung ist überschaubar, aber gut erzählt. Viele weite Landschaftaufnahmen des wilden Westens, für einen Western ungewöhnlich viele ruhige Szenen und zwei herausragend gute Hauptdarsteller. Einziges Manko ist, wie erwähnt, die etwas dünne Geschichte. 7,5/10
Neo-Western mit Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee. Die Handlung ist überschaubar, aber gut erzählt. Viele weite Landschaftaufnahmen des wilden Westens, für einen Western ungewöhnlich viele ruhige Szenen und zwei herausragend gute Hauptdarsteller. Einziges Manko ist, wie erwähnt, die etwas dünne Geschichte. 7,5/10
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
- James U. Baines
- Eule
Pixels
Sehr gute Schauspielleistung von Adam Sandler und Kevin James. Wirklich lustig und meiner Meinung nach gut gemacht.
Sehr gute Schauspielleistung von Adam Sandler und Kevin James. Wirklich lustig und meiner Meinung nach gut gemacht.

- Ravenna H.
- Newbie
Ich hab als letzten (neueren) Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" geschaut. Ich fand den echt süß gemacht. Vor allem mal ein Märchen, bei dem das Finale nicht so Klischeehaft ist (Prinz-Prinzessin).

I mark the hours, every one, nor have I yet outrun the sun.
My use and value, onto you, are gauged by what you have to do.
- Elladora-Black
- Ghul
Ich war gestern zum dritten Mal in Star Wars VII. 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Houdini & Company
Vor einer Woche hatte ich einen 27-stündigen Flug (also insgesamt drei verschiedene Flüge) von Neuseeland nach Deutschland und habe auf diesem insgesamt sieben Filme geguckt.
Nein, meine Augen sind noch nicht viereckig.
Jedenfalls, es waren folgende Filme:
Rock of Ages - Story lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist ja bei Musicals meistens der Fall, dafür ist die Musik PERFEKT. Tolle 80er Musik und, wie ich finde, gelungene Medleys verschiedener Lieder. Tom Cruise macht mir Angst.
Elf - Ein Weihnachtsfilm, den offenbar sämtliche englischsprachige Menschen kennen - ich jedenfalls nicht. War okay, fand ich.
If I stay - SO SCHÖN. Und die Musik, ahhhh. Ich habe viel geweint.
Kingsman: Secret Service - Sehr gestört, aber eigentlich ziemlich gut-?!
Hairspray - Ich komme nicht über John Travolta als die Mutter hinweg. Nicht so meine Musik, aber unterhaltsam.
Notting Hill - Hugh Grant als die-Rolle-die-Hugh-Grant-immer-hat und Julia Roberts als sein Gegenpart. Unterhaltsam.
The Grand Budapest Hotel - Total anders. Klasse!
Nein, meine Augen sind noch nicht viereckig.
Jedenfalls, es waren folgende Filme:
Rock of Ages - Story lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist ja bei Musicals meistens der Fall, dafür ist die Musik PERFEKT. Tolle 80er Musik und, wie ich finde, gelungene Medleys verschiedener Lieder. Tom Cruise macht mir Angst.
Elf - Ein Weihnachtsfilm, den offenbar sämtliche englischsprachige Menschen kennen - ich jedenfalls nicht. War okay, fand ich.
If I stay - SO SCHÖN. Und die Musik, ahhhh. Ich habe viel geweint.
Kingsman: Secret Service - Sehr gestört, aber eigentlich ziemlich gut-?!
Hairspray - Ich komme nicht über John Travolta als die Mutter hinweg. Nicht so meine Musik, aber unterhaltsam.
Notting Hill - Hugh Grant als die-Rolle-die-Hugh-Grant-immer-hat und Julia Roberts als sein Gegenpart. Unterhaltsam.
The Grand Budapest Hotel - Total anders. Klasse!

- Katniss Granger
- Sphinx
Da mein Tagesrythmus über die Fasnacht ziemlich daneben war, habe ich nebst Serien auch ein paar Filmchen geguckt.
The Perks of Being a Wallflower {"Vielleicht lieber Morgen" - All-Time-Favourite ;D}
10 Things I Hate About You {All-Time-Klassiker
}
Star Wars 4 {zumindest die ersten 15 Minuten...hatte doch zu wenig Schlaf für einen Film}
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
LOL {mit Miley Cyrus}
The DaVinci Code
Frozen
The Perks of Being a Wallflower {"Vielleicht lieber Morgen" - All-Time-Favourite ;D}
10 Things I Hate About You {All-Time-Klassiker

Star Wars 4 {zumindest die ersten 15 Minuten...hatte doch zu wenig Schlaf für einen Film}
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
LOL {mit Miley Cyrus}
The DaVinci Code
Frozen
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.