Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Pulp Fiction.
Nach Jahren habe ich es endlich geschafft. ;D
Nach Jahren habe ich es endlich geschafft. ;D
Als letztes habe ich den Film Pixelz auf Sky geschaut.
Wieder mal Shutter Island - toller Film.
- Sonnenschein242
- Newbie

The Fault in our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter, auf Englisch)

- *Ginny-Luna*
- Kniesel

Ratatuille, oder wie auch immer das geschrieben wird, in Englisch, auf englisch 
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
- James U. Baines
- Eule

XIII - Die Verschwörung
Den fand ich recht gut. Die Brutalität eines Regierungsmitarbeiters im Rahmen der Anti-Terror-Gesetze könnte ich mir gut vorstellen, dass die ähnlich in den USA stattfinden.

La piel que hábito
Naja, zumindest die erste Viertelstunde... Danach wurde es mir dann doch etwas zu komisch und ich hab unauffällig gelesen, weil unser Lehrer sowieso nicht da war. Ich hab dann immer mal aufgeguckt und weil ich ja nichts verstanden hab, weil das alles auf Spanisch war, war ich teilweise sehr geschockt, dass wir sowas in der Schule gucken..
Naja, zumindest die erste Viertelstunde... Danach wurde es mir dann doch etwas zu komisch und ich hab unauffällig gelesen, weil unser Lehrer sowieso nicht da war. Ich hab dann immer mal aufgeguckt und weil ich ja nichts verstanden hab, weil das alles auf Spanisch war, war ich teilweise sehr geschockt, dass wir sowas in der Schule gucken..

Slow West
Neo-Western mit Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee. Die Handlung ist überschaubar, aber gut erzählt. Viele weite Landschaftaufnahmen des wilden Westens, für einen Western ungewöhnlich viele ruhige Szenen und zwei herausragend gute Hauptdarsteller. Einziges Manko ist, wie erwähnt, die etwas dünne Geschichte. 7,5/10
Neo-Western mit Michael Fassbender und Kodi Smit-McPhee. Die Handlung ist überschaubar, aber gut erzählt. Viele weite Landschaftaufnahmen des wilden Westens, für einen Western ungewöhnlich viele ruhige Szenen und zwei herausragend gute Hauptdarsteller. Einziges Manko ist, wie erwähnt, die etwas dünne Geschichte. 7,5/10
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
- James U. Baines
- Eule

Pixels
Sehr gute Schauspielleistung von Adam Sandler und Kevin James. Wirklich lustig und meiner Meinung nach gut gemacht.
Sehr gute Schauspielleistung von Adam Sandler und Kevin James. Wirklich lustig und meiner Meinung nach gut gemacht.