Katniss Granger hat geschrieben:...weil gerade eine totale nette 18jährige aus London vor meiner Tür stand, ich mit ihr Englisch sprach und sie mich für meine Art gelobt hat und sie Schweizerschokolade liebt :DD
Wie ist es denn dazu gekommen??
Sie reist herum und verkauft Sachen, da hat sie halt geklingelt und wir haben auf Englisch ein wenig geplaudert. Dann habe ich ihr ein "Schoggistängeli" mitgegeben (Schweizer Schokolade) und sie hat sich sehr gefreut
...weil ich endlich zuhause bin
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Katniss Granger hat geschrieben:...weil gerade eine totale nette 18jährige aus London vor meiner Tür stand, ich mit ihr Englisch sprach und sie mich für meine Art gelobt hat und sie Schweizerschokolade liebt :DD
Wie ist es denn dazu gekommen??
Sie reist herum und verkauft Sachen, da hat sie halt geklingelt und wir haben auf Englisch ein wenig geplaudert. Dann habe ich ihr ein "Schoggistängeli" mitgegeben (Schweizer Schokolade) und sie hat sich sehr gefreut
Aso^^
Schoggistänglis sind voll lecker!:)
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
...weil ich heute Nachmittag nicht in die Schule musste
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
...weil wir Montag in eine Schokoladenfabrik gehen YUMMY
"Wenn wir Glück haben, verstehen wir irgendwann in unserem Leben,
dass es nicht darum geht, diesen oder jenen Traum zu haben, sodern darum, überhaupt zu träumen."
Rikkumi hat geschrieben:Geil welche Schokofabrik denn? :)
Cailler :* In Fribourg!
Hach wird das toll
...weil die Schule endlich aus ist!