Lieder die nerven?
Moderator: Modis
Re: Lieder die nerven?
This girl is on fiiiiiiiiiiiire
Echt, ich kann's nicht mehr hören.
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- theCheshireCat
- Knuddelmuff
"And we can LEARN to love agAAAiiN!"
(Das muss man so singen)
Gott, nervt mich das Lied -.-
(Das muss man so singen)
Gott, nervt mich das Lied -.-
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
Korrekt >_Okett hat geschrieben:This girl is on fiiiiiiiiiiiire
Ist jetzt kein richtiger Musiksong... aber:
Da waren zwei gestalten.
Sie saßen auf einem balken.
Und sie riefen nach Klopapier, KLOPAPIER!
Und dann kam der Dritte.
usw.
~Klopapier-Song~ mit ca. 12 Stropfen
Boah... das ging mal vor 2 jahren die Runde, und mich nervt es immer noch

~Nicht der Stärkste gewinnt- Der Gewinner ist der Stärkste!~
http://www.youtube.com/watch?v=8q7vTWrJ-UM
Von der Melodie her find ich das Lied gar nicht mal schlecht, aber stell dir vor du arbeitest und müsstest dich eigentlich konzentrieren und dann kommt da die ganze Zeit dieses kack "Hey, woooooorld..." aus dem Radio
Und dann ist da noch shine bright like a diamond...Rihanna hat so geile Songs, aber warum muss man sie solange im Radio spielen bis es fast alle nervt?!? -.-'
Von der Melodie her find ich das Lied gar nicht mal schlecht, aber stell dir vor du arbeitest und müsstest dich eigentlich konzentrieren und dann kommt da die ganze Zeit dieses kack "Hey, woooooorld..." aus dem Radio

Und dann ist da noch shine bright like a diamond...Rihanna hat so geile Songs, aber warum muss man sie solange im Radio spielen bis es fast alle nervt?!? -.-'

Es gibt ein paar, aber das erste, was mir einfällt ist: Tage wie diese von die Toten Hosen, ich hasse es so sehr, dass ich es schon wieder mag. 

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- PIGWIDGEON1
- Flubberwurm
Ich finde ganz schlimm harlemshake und diverse deutsche Lieder wie nur noch kurz die Welt retten oder easy
That is not my problem!!!

- Schokokeks:)
- Schokofrosch
Ohja, das find ich auch. Ansonsten noch Lieder wie Geronimo, On The Floor, ... Solche alten Lieder!'PIGWIDGEON1 hat geschrieben:Ich finde ganz schlimm harlemshake und diverse deutsche Lieder wie nur noch kurz die Welt retten oder easy
Zauberhogwarts:Schokokeks
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Martin Garrix - Animals
ich finde das Lied schlecht & kann es einfach nicht hören.
ich finde das Lied schlecht & kann es einfach nicht hören.
- Ari Prussia
- Mondkalb
Icona Pop - Girlfriend
Nachdem diese dubiosen Menschen einen bereits mit diesem höllischen "I love it (I don't care)" quälten, wofür ich nach wie vor Schmerzensgeld fordere, nun das !
Zwar ist es nicht ganz so arg grässlich und grauenhaft wie besagtes Lied in dem diese Personen deutlich machen wie schlecht ihr Englisch ist, doch es langt um mir den letzten Nerv zu rauben und meine armen Ohren zu foltern.

Nachdem diese dubiosen Menschen einen bereits mit diesem höllischen "I love it (I don't care)" quälten, wofür ich nach wie vor Schmerzensgeld fordere, nun das !
Zwar ist es nicht ganz so arg grässlich und grauenhaft wie besagtes Lied in dem diese Personen deutlich machen wie schlecht ihr Englisch ist, doch es langt um mir den letzten Nerv zu rauben und meine armen Ohren zu foltern.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
- Jonas Potter
- Hauself
Also ich hör meine Lieblingslieder täglich, aber sie nerven nich.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse