Ich find die Bilder von Taylor lustig.
Ausgeschnitten ist es jetzt nicht ganz so toll und den Hintergrund mag ich jetzt auch nicht so, aber Wallis sind schwierig. Deswegen mach ich so gut wie nie welche.
find ich auf jeden fall alle 3 voll klasse... mich stört ein ganz kleines bisschen der/das ;D brush da beim 2. icon aber sonst schön gemacht (: die töne passen zueinander und die bildabschnitte hast du schön gewählt ;D du weißt ja dass ich deine sachen so oder so mag ;D
Ich find die ja alle sehr genial. *.*
Nur das zweite.. Naja, wegen der Tinybox. ;) Aber das ist so mein.. Ehm.. *Wort such* Egal.
Jedenfalls find ich das Coloring echt genial.. Wie hast du das hingekriegt? Cropping ist auch toll, vor allem beim letzten. :)
@ ellen...ähm...ja also erstmal hab ich das entsättigt.dann hab ich dieses hier :
als ebene geöffnet & auf..aufhellen oder so ähnlich gestellt...und dann sah das so aus =D
Zum Walli sag ich einfach mal nichts.. Nya. ;D
Die Icons maag ich. Vorallem das erste. Ich maag das Bild. (:
Und beim zweiten mag ich die Tinybox wohl, nur ihr Arm ist auch so hell.. Da wirkt das einfach nicht. (;
Die Icons sind ja toll *_*
Da passt der Verlauf total gut :)
Auch die Kontraste, schärfe, usw... ;DD
Außer die Tinybox.. die passt, aber dann auch wieder nicht und mich versteht eh niemand. :'D
Also die icons sind toll!