Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Kein Problem^^
Hmm... Änderungsvorschläge habe ich gerade nicht... was auch daran liegen könnte, das mir nix einfällt^^ Huch?? Wir haben nur einen Gemeinschaftsraum?? Seidt wann das... habe ich was überlesen??
Hmm... Änderungsvorschläge habe ich gerade nicht... was auch daran liegen könnte, das mir nix einfällt^^ Huch?? Wir haben nur einen Gemeinschaftsraum?? Seidt wann das... habe ich was überlesen??
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Klar, Spammforum bzw. Off-Topic kommt auch noch. Die Handlungsorte sind auch nur ein Teil
Naja, Lilly, für 12 Schüler reicht wohl ein Gemeinschaftsraum. Ich glaube, das hat Sam auch mal gemeint.
Naja, Lilly, für 12 Schüler reicht wohl ein Gemeinschaftsraum. Ich glaube, das hat Sam auch mal gemeint.

It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
wie wärs, wenn wir nur 2 schlafräume machen? ich meine sonst sind in jedem immer nur einer oder 2
EDIT: ne sam, nur die bei google
EDIT²: ich bin kobold :) <---
EDIT: ne sam, nur die bei google
EDIT²: ich bin kobold :) <---

Zuletzt geändert von nora! am 25.07.2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das hatte ich eigentlich auch geplant.
1 Junge- und 1 Mädchenschlafsaal
1 Junge- und 1 Mädchenschlafsaal
Zuletzt geändert von Phoeliz am 25.07.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Lilly-Summer
- Kobold
Stimmt auch wieder!^^ Mann kann den Gemeinschaftsraum ja dann teilen... eine Ecke für die Gryffindors... eine Ecke für die Slytherins... eine Ecke für die Hufflepuffs... und eine Ecke für die Rawenclaws!^^
Edit: Ich finde immer gute Bilder von i.welchen Promis^^ Ich geb immer gute Sachen an... soll ich Bilder für dich suchen??
Edit: Ich finde immer gute Bilder von i.welchen Promis^^ Ich geb immer gute Sachen an... soll ich Bilder für dich suchen??
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 25.07.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht, aber ich finde, wir sollten gar nicht so sehr nach Häusern unterteilen.. *überleg*
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
Hmpf... brauchen wir ja auch garnicht... aber trotzdem brauchen die verschiedenen Schüler aus den verschiedenen Häusern auch mal n Platz für sich oder??
Edit: Ist es egeal ob die Bilder groß oder eher klein sind??
Edit: Ist es egeal ob die Bilder groß oder eher klein sind??