Kindernamen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

ich find ashley toll.......ashley....ach, ich mag ihn einfach :D
jemine hat geschrieben:Auf jeden fall mag ich einen außergewöhnlichen Namen. Also keinen, den man so oft hört, wie Julia... Obwohl Julia ein wirklich toller Name ist, aber soo viele Mädchen heißten Julia. Ich will nicht, dass meine Kinder so häufige Namen haben...
find ich auch, ich mag häufige namen auch nicht so ^^

ich weiß nicht, wie ich einen jungen nennen sollte.....keine ahnung.....auf jedenfall außergewöhnlich :D
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich glaub ich hab vor einiger Zeit schonmal hier rein geschrieben... Naja, meine Lieblingsnamen ändern sich eh so oft :)
Also ich würde eine Tochter entweder Inken, Finya, Freya oder Aglaja nennen und einen Jungen Gerrit oder David.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Tom.Marvolo
NewbieNewbie

Raica Fanta uns Sverre Marvolo!

Beitrag von Tom.Marvolo »

Hey alle Miteinander,
Also wenn ich ein Mädchen und einen Jungen bekommen würde, würde ich sie :arrow: Raica Fanta :engel: und :arrow: Sverre Marvolo :engel: nennen.
Die se Namen finde ich sehr interressant und habe si jetzt schon richtig verinnerlicht.

Aber auch japanische Namen wie :arrow: Miza/Mai (Mädchen) und :arrow: Yuuta/Kaito (Junge) finde ich sher schön.

Liebe Grüße Tom.Marvolo

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich hab mal wieder ein paar neue Geschwister Konstellationen:

Emme Hope
Abbie Joy
Tilly Faith

Maisie
Max
Milo

Logan Max
Cameron Sam

Besonders Maisie, Max und Milo :engel:

Da fällt mir eine Geschichte ein: Meine Schwester hat sich mal als sie neun und ich sechs war ein Namensbuch gekauft, und mir die unglaublichsten Namen wie Gundula oder Ranulf gesagt. Und dann kam sie an und meinte: Mein Gott es gibt den Namen Gullipflaume! Und ich hab ihr das zwei Jahre lang geglaubt... :oops:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

@ Ellen: Abbie ist schön. Aber die anderen mag ich nicht so, die sind mir ZU ausgefallen, obwohl ich seltene Namen bevorzuge :D

Gullipflaume :shock: :lol: ich glaube ich würde meine Eltern bestrafen wenn ich so heißen würde xDD. Das ist die reinste Folter.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ellen hat geschrieben:Ich hab mal wieder ein paar neue Geschwister Konstellationen:

Emme Hope
Abbie Joy
Tilly Faith

Maisie
Max
Milo

Logan Max
Cameron Sam

Besonders Maisie, Max und Milo :engel:
Coole Namen, wobei ich nicht genau weiß, wie man Emme ausspricht und Tilly klingt so.. verspielt. :D
Logan Max ist sehr interessant... Ich hab früher immer Dark Angel geschaut und die beiden Hauptfiguren hießen Logan und Max (das war ein Mädchen ^^) und sie wurden irgendwann auch ein Paar. :lol:
Ellen hat geschrieben:Da fällt mir eine Geschichte ein: Meine Schwester hat sich mal als sie neun und ich sechs war ein Namensbuch gekauft, und mir die unglaublichsten Namen wie Gundula oder Ranulf gesagt. Und dann kam sie an und meinte: Mein Gott es gibt den Namen Gullipflaume! Und ich hab ihr das zwei Jahre lang geglaubt... :oops:
Gullipflaume! :lol:
Jeden Menschen, der diesen Namen befürwortet, sollte man auf Gillipflaume umtaufen.
Aber ich hoffe ja, dass es diese Menschen nicht gibt... ^^

Irgendwie hat sich unbewusst der Name Emilia eingeschlichen.
Und früher fand ich mal den Namen Novalee voll toll - aber so würde ich mein Kind auch nur nennen, wenn wir in einem englischsprachigen Land leben würden.
Dass ich Hailie Jade toll finde, habe ich sicher schon erwähnt, oder?
Für einen Jungen gefallen mir Jeremy (natürlich auch nur im englischsprachigen Ausland) und Chris(tian) gut.
It's all a bit Harry Potter.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wirklich? Tja, aber die Kombi hab ich mir ganz alleine ausgedacht.. Versprochen! :wink:

Hmm.. Emilia hieß mal eine aus meiner Klasse, die war nicht soo nett *hust* deshalb hat dieser Name etwas an Charme verloren x)
Aber Novalee ist cool, ziemlich außergewöhnlich :D

Und Cameron mag ich auch ganz gerne - als Jungennamen. Zum Beispiel Alfie Cameron =)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Vll. hab ich hier schonmal reingeschrieben, ka ... aber ich wollte nicht die ganzen 22 Seiten druchlesen xDDD

Also für Jungen find ich Brian, oder anders geschireben Bryan,
voll schön (ABER DEUTSCH ausgesprochen wirklich wie mans hört -> brian halt :lol: )
Ich mag Tristan außerdem voll gerne....
Amatus oder Ian sind auch cool, aber so würd ich mein Kind dann doch nicht nennen xD

Für Mädchen find ich Ariana, Irina oder Liara toll. Jane (aber die letztere ezz nur in Englisch xD) ist auch sehr schön. Es gibt total viele schöne Namen ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Desiree
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Desiree »

Für Mädchen find ich Melanie schön. Wenn ich später ein Mädchen kriegen sollte nenn ich sie auf jeden Fall so.

Bei Jungen find ich Benjamin oder Brian schön.
[img]http://www.zauberhogwarts.de/special/adventskalender2008/images/12-signatur3.png[/img]

Jeanna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jeanna »

Also ich mag Jeanna sehr gerne
(hihi das ist mein Nickname...xD)
und bei Jungs Clement.
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Gesperrt