Mixery hat geschrieben:Also mir gefällt auch am besten kekskiller.de... Das hat sowas schön bösartiges
jaa....das ist der richtige name xD
passt einfach zu uns
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Ich sag gleich mal bescheid ich aknn am donnerstag nicht zum treffen kommen... bin auf einer Feier von meiner Arbeit... wir feiern den auftakt der neuen azubis... und danahc fahr ich gleich zu meinem freund...
Ich kann leider auch nich kommen Bin bis um 20.00 uhr auf einer Geburtstagsparteyyy =)
Ihr könnt mir aber trotzdem eure Tagebücher schicken, aber gut wär wenn ihr es ein Tag früher machen könntet :)
Hey also ich wollte mich hier mal abmelden jetz wo die schule wieder angefangen hat hab ich wieder mehr um die Ohren un wenn jetz bald die ersten Arbeiten kommen komm ich nich mehr so oft an den PC.
Also trete ich diesem Club aus sorry*forgive me*
Naja wollt mich nur abgemeldet ham...
viel Spaß euch noch.
lg
PS:Ich werde immer ein treuer Keksesser beleiben.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
du kannst doch mitglied bleiben... oder? *zu den anderen schiel*
ich habs bisher leider auch nur einmal in den chat geschafft. aber den schwur hab ich geleistet.
Klar kann Ginny Mitglied bleiben solange sie Kekse und Freunde ist Schule geht vor das ist natürlich klar aber deswegen musst du nicht gleich austreten.
Ich seh das ganz genauso wie Casey, ich hab auch viel zu wenig zeit, aber bin auch mitglied und schnei immer mal vorbei wenn ich es schaffe! Also Ginny du kannst ruhig mitglied bleiben!!