Koffer-Elfen Thread
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- TonksLupin
- Fee
Re: Koffer-Elfen Thread
Ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig explodiert.
zum Inhalt meines letzten Beitrages stehe ich.
zum Inhalt meines letzten Beitrages stehe ich.

- TonksLupin
- Fee
Ich finde, wir arbeiten prima zusammen, so wie es jetzt ist
Es gibt kaum noch ungelesene Beiträge
Kennt ihr den Spruch: "Never touch a running system" ?
Es klappt doch wunderbar!
Liebe Grüße, Morgaine

Es gibt kaum noch ungelesene Beiträge

Kennt ihr den Spruch: "Never touch a running system" ?
Es klappt doch wunderbar!

Liebe Grüße, Morgaine

Finde ich auch!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit :)
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich wollt gerade sagen, dass es doch eigentlich alles super läuft. Mein Vorschlag war ja auch nicht so gemeint, dass es nun zwang ist, aber ich find einfach, dass vier augen immer mehr sehen als zwei. Dazu brauchen wir auch nicht Gina Bescheid sagen, weil es sich ja eh meist von selbst ergibt, dass mehrere einen Beitrag durchlesen. Nur ist mir halt manchmal aufgefallen, dass ich zu bereits gesperrten und eingestellten Artikeln gerne noch was geschrieben hätte, aber ja auch nicht der Elfe die es gemacht hat auf die Füße treten wollte. Und wenn nun die Autoren ein Tag länger warten müssen macht es ja auch nichts..
Die Idee mit den Teams finde ich auch nicht sonderlich gut, weil ja jeder von uns andere Zeiten und Abstände hat in denen er online ist.
Die Idee mit den Teams finde ich auch nicht sonderlich gut, weil ja jeder von uns andere Zeiten und Abstände hat in denen er online ist.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- TonksLupin
- Fee
Huhu, Sonea
ich denke, du musst da keine Sorgen haben, du kannst ja gesperrte Themen wieder öffnen, und eingestellte Artikel kannst du auch bearbeiten, ich hab das auch schon gemacht, wenn mir Fehler aufgefallen sind. Ich denke, das Ergebnis ist wichtig, und - hoffentlich- ist niemand bös, wenn man nachträglich noch was verbessert. (Ich wäre deshalb nicht sauer)
Einstellen sollten vielleicht die Elfen, die die Texte auch bearbeitet haben.
Falls ich da irgendwo voreilig eingegriffen habe, entschuldige ich mich dafür und passe in Zukunft besser auf.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich so hochgegangen bin. Die vorgeschlagenen Bedingungen waren für mich einfach inakzeptabel.
Aber ich glaube, dass wir sehr gut zusammenarbeiten, für mein Empfinden klappt es sehr gut.
Ich denke, es wird auch gut weitergehen, wir sind ein gutes Team!
Liebe Grüße, Morgaine
ich denke, du musst da keine Sorgen haben, du kannst ja gesperrte Themen wieder öffnen, und eingestellte Artikel kannst du auch bearbeiten, ich hab das auch schon gemacht, wenn mir Fehler aufgefallen sind. Ich denke, das Ergebnis ist wichtig, und - hoffentlich- ist niemand bös, wenn man nachträglich noch was verbessert. (Ich wäre deshalb nicht sauer)
Einstellen sollten vielleicht die Elfen, die die Texte auch bearbeitet haben.
Falls ich da irgendwo voreilig eingegriffen habe, entschuldige ich mich dafür und passe in Zukunft besser auf.
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich so hochgegangen bin. Die vorgeschlagenen Bedingungen waren für mich einfach inakzeptabel.
Aber ich glaube, dass wir sehr gut zusammenarbeiten, für mein Empfinden klappt es sehr gut.
Ich denke, es wird auch gut weitergehen, wir sind ein gutes Team!
Liebe Grüße, Morgaine

- Lily-Green
- Mondkalb
Hallo!
Also die Idee, dass immer zwei Elfen drüber schauen finde ich super!
Vier Augen sehen mehr als zwei. ;)
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es mit den 'Teams' Probleme geben wird:
Z.B gibt es Elfen, die gerne mal eine Auszeit nehmen würden und was macht man dann als Teampartner, wenn man voller Elan ist, aber der Teampartner gerade wegen dem Job, der Schule oder anderen Gründen nicht kann / es nicht schafft?
Es ergibt sich wirklich, wie sich in den letzten Tagen gezeigt hat, von alleine!
Liebe Grüße,
Lily-Green.
Also die Idee, dass immer zwei Elfen drüber schauen finde ich super!
Vier Augen sehen mehr als zwei. ;)
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es mit den 'Teams' Probleme geben wird:
Z.B gibt es Elfen, die gerne mal eine Auszeit nehmen würden und was macht man dann als Teampartner, wenn man voller Elan ist, aber der Teampartner gerade wegen dem Job, der Schule oder anderen Gründen nicht kann / es nicht schafft?
Es ergibt sich wirklich, wie sich in den letzten Tagen gezeigt hat, von alleine!

Liebe Grüße,
Lily-Green.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
- LilliLovegood
- Minimuff
Hey,
TonksLupin, tut mir leid, falls du meinetwegen so explodiert bist
Es war doch echt bloß eine spontane Idee, die mir mal eben so gekommen ist, weiter hatte ich da auch noch gar nicht gedacht. Ich hab ja gesagt, ich weiß gar nicht, ob es überhaupt sinn macht, und das ich nicht sauer bin, wenn es abgelehnt wird
Also, bloß eine schwammige spontane idee, die einfach vergessen werden kann. Ich bin auch zufrieden, so wie es ist
Vergesst es einfach =) Auf eine gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Lilli
TonksLupin, tut mir leid, falls du meinetwegen so explodiert bist

Es war doch echt bloß eine spontane Idee, die mir mal eben so gekommen ist, weiter hatte ich da auch noch gar nicht gedacht. Ich hab ja gesagt, ich weiß gar nicht, ob es überhaupt sinn macht, und das ich nicht sauer bin, wenn es abgelehnt wird

Also, bloß eine schwammige spontane idee, die einfach vergessen werden kann. Ich bin auch zufrieden, so wie es ist

Liebe Grüße
Lilli

Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.
- TonksLupin
- Fee
Hallo, LilliLovegood,
ich bin schon wieder runtergekommen
dass immer zwei Elfen draufschauen, finde ich auch gut, aber lasst uns das unorganisiert und wild belassen...es gibt schon genug Zwänge im Leben
Auf weitere gute Zusammenarbeit, es klappt doch prima
Liebe Grüße, Morgaine
ich bin schon wieder runtergekommen

dass immer zwei Elfen draufschauen, finde ich auch gut, aber lasst uns das unorganisiert und wild belassen...es gibt schon genug Zwänge im Leben

Auf weitere gute Zusammenarbeit, es klappt doch prima

Liebe Grüße, Morgaine

- LilliLovegood
- Minimuff
Eben, es funktioniert ja alles
Gut, dass du wieder abgekühlt bist!
Ich finde es nur blöd, wenn zu viele Elfen einen Artikel bearbeiten, dann kommt man ja auch durcheinander. Wie seht ihr das?

Ich finde es nur blöd, wenn zu viele Elfen einen Artikel bearbeiten, dann kommt man ja auch durcheinander. Wie seht ihr das?
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.
@LilliLovegood
Ich bin vollkommen deiner Meinung!! Ich finde, dass zwei Elfen pro Artikel reichen, außer wenn diese wirklich nach der Meinung einer weiteren Elfe fragen...
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich mich daran bis jetzt gehalten habe, versuche es aber, da man ja sonst 10 verschiedene Fassungen von dem Originalpost hat...
LG Lily Luna
Ich bin vollkommen deiner Meinung!! Ich finde, dass zwei Elfen pro Artikel reichen, außer wenn diese wirklich nach der Meinung einer weiteren Elfe fragen...
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich mich daran bis jetzt gehalten habe, versuche es aber, da man ja sonst 10 verschiedene Fassungen von dem Originalpost hat...
LG Lily Luna