Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
HP 1,2,3,4,5,6 und die Hälfte von 7
Wir haben mal wieder den alljährlichen HP- Marathon gemacht, auch wenn wir leider etwas früher aufhören mussten..
Wir haben mal wieder den alljährlichen HP- Marathon gemacht, auch wenn wir leider etwas früher aufhören mussten..

Honig im Kopf
Du kannst lachen, du kannst heulen und er ist einfach toll gemacht!
Du kannst lachen, du kannst heulen und er ist einfach toll gemacht!
- James U. Baines
- Eule
Brügge sehen… und sterben?
Ein grandioser Film, auch hier spielt Ralph Fiennes den Bösewicht! :)
Oh und der MAd-Eye Moody-Darsteller spielt auch eine der Hauptrollen und Fleur auch
Ein grandioser Film, auch hier spielt Ralph Fiennes den Bösewicht! :)
Oh und der MAd-Eye Moody-Darsteller spielt auch eine der Hauptrollen und Fleur auch

Kino: Pixels
TV: Sharknado 2
das Trash-Spektakel schlechthin!
TV: Sharknado 2

Das wäre dann wohl Up in the air mit George Clooney gewesen 

- James U. Baines
- Eule
Elementarteilchen
Der war irgendwie schon crazy, dass der auch ab 12 schon freigegeben ist hat mich auch gewundert, wegen dem was man da lles schon zu sehen bekommt...
Der war irgendwie schon crazy, dass der auch ab 12 schon freigegeben ist hat mich auch gewundert, wegen dem was man da lles schon zu sehen bekommt...

Scorch trials
Handelte der Film wirklich nach dem Buch? Wenn überhaupt nur 35%. Ich glaube ich bin enttäuscht...
Kino hätte man sich sparen können.
Handelte der Film wirklich nach dem Buch? Wenn überhaupt nur 35%. Ich glaube ich bin enttäuscht...

- James U. Baines
- Eule
Ich hab das Buch nie gelesen, kann leider keine Antwort dazu geben. Hab ihn halt mal aufgenommen gehabt, als er im Fernsehen lief und dann angesehen.Eba Kano hat geschrieben:Scorch trials
Handelte der Film wirklich nach dem Buch? Wenn überhaupt nur 35%. Ich glaube ich bin enttäuscht...Kino hätte man sich sparen können.

Der lief im Fernsehen?? Der ist doch grad erst in den Kinos xDJames U. Baines hat geschrieben:Ich hab das Buch nie gelesen, kann leider keine Antwort dazu geben. Hab ihn halt mal aufgenommen gehabt, als er im Fernsehen lief und dann angesehen.Eba Kano hat geschrieben:Scorch trials
Handelte der Film wirklich nach dem Buch? Wenn überhaupt nur 35%. Ich glaube ich bin enttäuscht...Kino hätte man sich sparen können.
Und den hab ich heute auch gesehen :) Ich bin auch noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen, war glaub ich auch ganz gut so, weil er so gar nicht schlecht war und ich mich immer ziemlich aufrege, wenn Filme so stark von den Büchern abweichen.