...weil es gleich pizza gibt, endlich mal was vertrautes
Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

Re: Ich freue mich Thread
...weil es heute ordentlich geregnet hat = angenehmere temperaturen
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... weil meine Mütze fertig ist. (:
. . .weil wir das heutige Handballspiel gegen die Tabellenführer gewonnen haben! Yippieh!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
...weil ich und eine Freundin bei der Führung einer Kinderhalloweenparty uns als siamesische Zwillinge verkleiden können und eine "Leiche" auf schlitzen und ihre Innereien zerstückeln können 
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
...dass ich fast wieder gesund bin 
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

...weil ich es endlich geschafft habe mit meiner besten zu skypen - auch wenn die verbindung zeitweise fürn hintern war.
...weil ich heute endlich mal wieder ordentlich ausschlafen konnte ;)
...weil ich heute endlich mal wieder ordentlich ausschlafen konnte ;)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Lena Granger
- Kelpie

...weil ich heute im König der Löwen war,und es einfach der Wahnsinn war,unglaublich 
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
...dass ich mich derletzt ernsthaft mit jared leto über architektur unterhalten hab *-*
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

what the fuck? wie haste das denn geschafft? über diese vyrt aktion oder wat?Fufu hat geschrieben:...dass ich mich derletzt ernsthaft mit jared leto über architektur unterhalten hab *-*
...weil ich übers wochenende mit meinen kollegen an einen strand fahre, der wohl wunderschön sein soll.
...weil ich nächsten oder übernächsten monat wahrscheinlich urlaub in lombok machen werde (und dann hoffentlich auch einen kleinen abstecher nach bali machen kann ;) )
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Jaaaaa! das war der hammerSonea Ginevra Inava hat geschrieben:what the fuck? wie haste das denn geschafft? über diese vyrt aktion oder wat?Fufu hat geschrieben:...dass ich mich derletzt ernsthaft mit jared leto über architektur unterhalten hab *-*
...weil ich übers wochenende mit meinen kollegen an einen strand fahre, der wohl wunderschön sein soll.
...weil ich nächsten oder übernächsten monat wahrscheinlich urlaub in lombok machen werde (und dann hoffentlich auch einen kleinen abstecher nach bali machen kann ;) )
♥
ich hab echt gedacht ich fall gleich vom stuhl xD
uii strand! will auuuch :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY