Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Salamiwaffel hat geschrieben:nur in der unteren reihe der 2. von links, da finde ich, dass man schon ganz schön zu tun hat, um das 'dark times' lesen zu können :D
Da muss ich mal mein beliebtes Dito dazusetzen.
Ich wusste vor deinem Post, Linda, ganicht, dass da Dark Times steht. Oô.
& nochwas: unterm' BROKEN bei Mione - was steht da alles so? ^^

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

1.:der ist klasse, der kontrast gefällt mir richtig gut und diese..färbung oben in der mitte auch :)
2.:ouh der ist auch wundertoll, aber iwie muss ich phoeliz rechtgeben, die verläufe sehen auf den zweiten blick wirklich etwas merkwürdig aus ;)
3.:der gefällt mir auch gut, nur dass ich diese flammen[?] besser fänd, wenn sie nur am zauberstab wären :)
4.:der ist wunderschön :) nur dass ich das unter dem broken nicht lesen kann ;) aber sonst gefällt der mir sehr gut
5.:die farben sind hammer (8 und für diese leuchtende* schrift hab ich schon immer eine schwäche, der ava ist einfach nur toll
6.:waah einer von den besten :) die farben und die schrift sind toll und luna sowieso^^
7.:der ist mir ein wenig zu dunkel, aber sonst ist der sehr gut, besonders der hintergrund oO ka, der gefällt mir iwie :lol:
8.:der ist auch gut, aber hier passt die schrift find ich nicht soo
9.: der beste :verliebt: nicht nuur wegen snape ;) die verläufe im rahmen und im bild sind sehr gut.
10.:hier sind die verläufe und farben am besten [also zum motiv am passendsten mein ich ;)] und die schlichte schrift nimmt die aufmerksamkeit* nicht so weg (:
insgesamt ein super upi :blumen:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

mir ist gar nicht aufgefallen, dass da etwas steht... :oops:
Aber jetzt wo ich es weiß, finde ich, kann man es gut lesen. es fällt nur nicht leicht auf...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Re-Kommi....

Ginny: Danke, du nimmst was von mir. *freu*
Phoeliz: Das mit dem Gesicht bei Hermine liegt am schärfen... Irgendwie. Und du nimmst auch was von mir, danke!
jemine: Du bist noch da *freu* danke.
Salamiwaffel: Ich hätte 'dark Times' wohl eher in weiß schreiben müssen... Danke für dein Kommi
nath.: Das unter den 'broken' ist ein Brush, deswegen weiß ich selbst nicht was da so steht... Danke für dein Kommi!
stacy: Wie schon gesagt, das unter den 'Broken' ist ein brush. Dankeeee!

Uppi.

Gemischtes zeug und soo...

Ava's.
von Harry Potter
Bild Bild
vom 21 Guns video. Das sind selbstgemachte screens und die quali war echt für'n arsch...
Bild Bild Bild Bild

Und Walli's

Rock
Ron & Hermione

Soo... Ich bin grade dabei, mir selber Handy-HG's zu machen... Also werdet ihr das nächste mal nur Handy-HG's zusehen kriegen ^^

knuffchen <3 Sam

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Hey Sam ;D
Du hast die Sig echt drin?! *quiiiek* Du bist soo toll! *1OOOx knuff und umarm und drück* Oh mein Gott, wie geiiiil :O

Cedric: Naja, ohne Schrfit wär besser. Und was hat er da für komische Punkte am Kinn? xD Ich hätte die Coloration auch anders gemacht, weil das Bild farblich immer so ist... da hätte ich mehr rumgespielt, damit es zu was ganz besonderem wird (boah, bin ich bescheuert xD)
Fleur: Da find ich die Schrift nicht so gut gesetzt. Ich hab mal voll den Ähnlichen ava gemacht! Ich glaub noch iwann am anfang... müsste Seite 20 oder so gewesen sein x)
PlaceToHide: Mit der Schrift sehr schön gelöst. Da bin ich echt am staunen. Sonst ist mir der Auch zu schlicht. Müssen ja keine Brushes sein, aber ein paar effekte oder so...
BrokenGlass: Totaaal cool o__O Allerdings das selbe wie beim vorigen Ava ;)
21Guns: Ich weiß nicht, ob ich's schon mal erwähnt hab, aber ich steh totaaal auf GreenDay x') Der Ava ist unglaublich! Ich war am überlegen ob ich ihn mir rein mache aber...
Billy Joe: ...dann hab ich diesen hier entdeckt! o___O Wenn du ihm mir so machen könntest, dass oben und unten nicht mehr dieser Schwarze rand ist, du den grünstich durch farbeffekte etc. linderst oder änderst. Dann nehm ich ihn. Sofort. Der ist sonst nämlich totaaal toll o__O
Rock: P E R F E K T <3 Das ist jetzt auch meiner xD
Ich bin die ganze Zeit am überlegen... ist das Ashlee Simpson? (Mit ihrer alten Nase? x'DD)
Hermione&Ron: Ganz nett, schön gemacht, aber jetzt nicht atemberaubend. Ist halt niht wirklich mein Lieblingspairing. Ich steh weniger auf rot. Eher auf grün und Ron dürfte schon mal gar nicht zu sehen sein, dann schon eher Draco x')
Aber eins interessiert mich schon... wie heißt die Schrift mit der du Ron&Hermione geschrieben hast? Die is geil xD

knuff<3
tonksi

PS: Jaah, ich steh auf kleine Schrift xD

/EDIT: Whoa, erste! :D
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ja, ich hab sie drinn ^^

*grrrr* weißt du wie viele Füllebnen beim Cedric-Ava hatte? und du sagst mir, das der immer so aussieht... Ich bin jetzt enttäuscht von mir... Und die Punkte sind 'ne Textur.
Und beim 1. walli ist das Ashlee Simpson... Die hat soooo schöne Bilder ^^
Und ich steh auch auf Dramione, mag aber auch die klassischen Pairings. Und die Schrift heiß Jane Austen. Dafont. Ich hab jetzt grade keinen Bock die raus zu suchen.

Ich hab mich an den Ava für gesetzt. Zuerst ist das draus geworden:
Bild
Ja, die treifen sind da und das rot ist dumm... Und grade ist das da draus geworden:
Bild
Und den find ich ganz in Ordnung.

knuff! Sam x3

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

*quiiiiiiek*
Danke Sam! Der 2. ist P E R F E K T *verliebt hab* x'D

knuff<3

PS: Ach deshalb kam mir die Schrift so bekannt vor.. die hab ich doch auch x'DD
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ganz ehrlich? Ich finde den hier viel besser. Oô.
  • Bild

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

nath. hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich finde den hier viel besser. Oô.
  • Bild
dito, ehrlich gesagt o.O

aber der den vanase jetzt drinhat ist auch klasse =)

lg =)

edit: oh my alice, bin ich blind o.O
ich hab das egl uppi voll übersehn grade :D

also .. die avas sind alle spitze, bis auf den mit fleur .. ich mag die schrift iwie nich so, weil die so an die backe geklatscht ist ^_^

& die wallis:

rock: spitze =)
r&h: vllt der HG n bissl schlicht, aber sonst auch gut =)
Zuletzt geändert von Salamiwaffel am 13.07.2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Danke ihr drei :bussi:

Sooo, jetzt kommen wir zu den Handyhintergründen : D

Bild Bild

Ich hab erstmal eeeewig gebraucht um die richtige größe rauszufinden... Und das sind jetzt welche für Sony Ericsson. Ich hab keine Ahnung ob die größe auch für Nokia etc. ist.

so... das war's dann ;D
Sam ; )

Antworten