Aber diese doofen jungs im bus erst
ich hab das gefühl, die sind alle neun jahre alt...ich mein, aus dem müll herum geben/schmeissen alter ist man mit 12/13/14/15 doch schon raus, oder?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Och.. Das kann auch mal zwischendrin passieren. x]
Könnte man meinen, Em. Aber wir waren dieses Jahr auf TdO mit der Klasse. Und die Jungs haben sich im Bus so kindisch aufgeführt, dass man dachte, die sind 7 o. 8. Und die sind 15/16/17.. x_X
die Gehirne der Jungs sind immer 2 Jahre junger als ihr Körper
Das ist sogwar wissenschaftlich bewiesen. Mädchen sind viel reifer als Jungs
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
weil es die geschehenen Dinge niht so gut verarbeiten kann^^
*loool* Das ist ja gemein. xD
Jaa.. Das Mädchen reifer sind ist wissenschaftlich bewiesen. Da ja auch der Reifungsprozess bei Mädchen früher beginnt. Ist ja dann logisch. ;D
Also leutz...ich verabschied mich für heut mal wieder...bis morgen abend (wenn ich da überhaupt noch zum PC gehen kann -.-)
Hab euch alle ganz doll lieb