Signaturen
Moderator: Modis
Re: Signaturen
Ich habe zurzeit ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe.
"Die ganze Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist."
Ich lese gern seine Werke, besonders Faust. Außerdem stammt mein Lieblingsgedicht bzw. Ballade von ihm "Der Erlkönig".
"Die ganze Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist."
Ich lese gern seine Werke, besonders Faust. Außerdem stammt mein Lieblingsgedicht bzw. Ballade von ihm "Der Erlkönig".
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
auch wenn ich gerade keine neue singnatur habe (wird mal wieder zeit) muss ich das eben kommentieren: Endlich mal jemand der 'Faust' mag! Wir mussten es in der Schule lesen & ich war total begeistert davon (meine mutter hat sich tierisch darüber amüsiert, dass ich am Frühstückstisch irgendwelche Textpassagen vorgelesen habe, die ich besonders gut fandZerafina hat geschrieben:Ich lese gern seine Werke, besonders Faust

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Meine Sig zeigt Willow aus Buffy... Ich hatte einfach Lust das zu machen weil die Figur mich inspiriert, habs nicht viel bearbeitet sondern einfach in GIMP nebeneinandergeklatscht und ein paar Effekte probiert, und noch schnell nen passenden Ava hinterhergezaubert :) Gefällt mir dafür (und dafür dass ich schlecht bin mit GIMP) eigentlich ganz gut.
- Rose Weasley
- Schokofrosch
- Zissy Malfoy
- Fee
Ich hab Zissy&Lucius weil ich dieses Pairing einfach liebe
Und ein Zitat von Narzissa, weil sie mein Lieblingschara ist

Und ein Zitat von Narzissa, weil sie mein Lieblingschara ist

Also ich mag Faust auch (auch wenn ich es noch nicht vollständig gelesen habe) und bin grade 15 geworden. Ist halt wahrscheinlich nicht für jedermannSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Endlich mal jemand der 'Faust' mag! [...] Und ich habe auch schon von vielen älteren gehört, dass sie damit nichts anfangen konnten.

Mein Lieblingsgedicht stammt auch von Goethe: Prometheus.
Es hat einfach eine unglaubliche Wortgewalt, genauso wie Faust.
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
im moment hab ich eins von jensen ackles, aber ich denke ich wers bald wieder ein zitat dranhängen ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Meine Sig momentan ist glaube ich selbsterklärend
Ich hab sie nicht selber gemacht, aber die Farben eingefügt, was eine ziemliche Fummelei war...

wie gesagt, ich hab nen zitat von oscar wilde und ein bild von meinem lieblingsbaum kirsche ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Meine ist auch schon wieder anders: Eines der besten Zitate von Albus Dumbledore, aus seiner Begrüßungsrede im ersten Schuljahr
Und als Ava mein allerliebster Lieblingsvampir: Spike

Und als Ava mein allerliebster Lieblingsvampir: Spike