Hass-Fächer
Moderator: Modis
- Aurora Roswell
- Flubberwurm
ich muss jetzt warten, bis die Ferien rum sind, dann hab ich bestimmt irgendwann ein neues Hassfach. Denn ich habe nächstes Jahr mein Hassfach nicht mehr *freu*
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Also ich hasse Geschichte.
Zum ersten: Ich bekomme immer die falschen Lehrer, die eine muss alles nachschlagen, da weiß sogar ich mehr.
Der andere weiß zwar alles, aber sein Unterricht ist zum einschlafen (ich schlaf öfters bei ihm ein xP Sitze zum glück irgendwo in der Mitte, da fällt es nicht so auf)
zum zweiten: Geschichte interessiert mich einfach nicht so sehr, wie andere Fächer. Eigentlich interessiert es mich so gut wie gar nicht. Das was ich wissen muss, dass weiß ich.
Und außerdem. Wozu braucht man Geschichte? Man kann nicht wirklich viel damit anfangen xD (meine Meinung)
Zum ersten: Ich bekomme immer die falschen Lehrer, die eine muss alles nachschlagen, da weiß sogar ich mehr.
Der andere weiß zwar alles, aber sein Unterricht ist zum einschlafen (ich schlaf öfters bei ihm ein xP Sitze zum glück irgendwo in der Mitte, da fällt es nicht so auf)
zum zweiten: Geschichte interessiert mich einfach nicht so sehr, wie andere Fächer. Eigentlich interessiert es mich so gut wie gar nicht. Das was ich wissen muss, dass weiß ich.
Und außerdem. Wozu braucht man Geschichte? Man kann nicht wirklich viel damit anfangen xD (meine Meinung)