Was liest ihr gerade???
Moderator: Modis
- Saoirse Hayes
- Schokofrosch
Re: Was liest ihr gerade???
Momentan lese ich den ersten Teil der Geralt-Reihe, nachdem das Spiel Witcher III jetzt durch ist. Das Buch stammt von Andrzje Sapkowski und der Titel lautet Das Erbe der Elfen.

Ich lese gerade Helden des Olymps Bd.2 von Rick Riordian.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
- Liv Potter
- Flubberwurm
Momentan lese ich 'Der Herr Der Ringe' von J.R.R Tolkien- zum mindestens zehnten mal 

Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken
- Katniss Granger
- Sphinx
A Prayer For Owen Meany - John Irving (auf englisch)
Im Tode vereint - Nora Roberts (wenn ich keine Lust auf englisch habe)
Ein Ring von Tiffany - ....eh...die Autorin von 'Der Teufel trägt Prada', vergesse immer ihren Namen (in den Pausen auf der ARbeit)
Im Tode vereint - Nora Roberts (wenn ich keine Lust auf englisch habe)
Ein Ring von Tiffany - ....eh...die Autorin von 'Der Teufel trägt Prada', vergesse immer ihren Namen (in den Pausen auf der ARbeit)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Der Schattenjäger- Codex.. so langsam hab ich keine Bücher von Cassandra Clare mehr, die ich noch nicht gelesen hab 

- Liv Potter
- Flubberwurm
Nun die gesamte Harry Potter Reihe...auf Latein :)
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken
- Liv Potter
- Flubberwurm
Guter Geschmack, SamSamantha Snape hat geschrieben:Das Silmarillion von J.R.R. Tolkien

- Saoirse Hayes
- Schokofrosch
Ich liebe ihre Bücher, aber ich hab noch vor mir, die ich lesen muss, z.B. die Bane-ChronikenBella- hat geschrieben:Der Schattenjäger- Codex.. so langsam hab ich keine Bücher von Cassandra Clare mehr, die ich noch nicht gelesen hab

Und dann gibts ja bald noch die dritte Schattenjäger-Reihe *aufgeregt hin und her tänzel* The dark artifices oder so...

Die Bane-Chroniken sind soo witzig! Ich liebe Magnus, ich glaub er ist mein Lieblings-Charakter aus allen Büchern, die ich jemals gelesen habSaoirse Hayes hat geschrieben:Ich liebe ihre Bücher, aber ich hab noch vor mir, die ich lesen muss, z.B. die Bane-ChronikenBella- hat geschrieben:Der Schattenjäger- Codex.. so langsam hab ich keine Bücher von Cassandra Clare mehr, die ich noch nicht gelesen hab
Und dann gibts ja bald noch die dritte Schattenjäger-Reihe *aufgeregt hin und her tänzel* The dark artifices oder so...

Und jaaa, Lady Midnight!! Ich weiß gar nicht, ob das hier schon raus ist, aber in den USA ist es auf jeden Fall schon draußen und ich MUSS es lesen!!

Billy Liar by Keith Waterhouse