nervige sachen in den büchern
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
ja, die creevys sind echt äzend vorallem das mit den autogrammen...
und die wiederholungen am anfang des buches von wegen "und dann hat harry die welt gerettet" - also es ist so nicht schlimm, aber das wird da immer so beiläufig erzählt, das wirkt so eingebildet?.
ka wie ich des ausdrückn soll ...
und die wiederholungen am anfang des buches von wegen "und dann hat harry die welt gerettet" - also es ist so nicht schlimm, aber das wird da immer so beiläufig erzählt, das wirkt so eingebildet?.
ka wie ich des ausdrückn soll ...
Zuletzt geändert von stacy ann am 07.05.2009 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Naja eigentlich kann ich dass gut verstehen
Er hatt gerade seinen Paten/Ersatzvater verloren!!Da ist er natürlich wütend und traurig!!
Mich hatt nur im 2.Teil lockhart voll genervt der immer mit seinem
"Ich bin so toll und ich hätte das monster auch selbst erledigen können" bla bla bla
Das war eigentlich das einzigste das mich genervt hatt!!
Er hatt gerade seinen Paten/Ersatzvater verloren!!Da ist er natürlich wütend und traurig!!
Mich hatt nur im 2.Teil lockhart voll genervt der immer mit seinem
"Ich bin so toll und ich hätte das monster auch selbst erledigen können" bla bla bla
Das war eigentlich das einzigste das mich genervt hatt!!
ja schon, aber die wenigsten bekommen davon so eine zerstörungswut (glaub ich zumindest xD)leonie hat geschrieben:Naja eigentlich kann ich dass gut verstehen
aber ich denke ehr, dass harry solche anfälle

I'm only as small, as my heart will let me be
- MysteryFruit
- Newbie
Das glaube ich auch eher, naja wahrscheinlich im zusammenspiel mit dem Tod von Sirius, Beides zusammenwar im endeffekt einfach zuviel glaube ichstacy ann hat geschrieben:ja schon, aber die wenigsten bekommen davon so eine zerstörungswut (glaub ich zumindest xD)leonie hat geschrieben:Naja eigentlich kann ich dass gut verstehen
aber ich denke ehr, dass harry solche anfällebekommen hat, weil er wütend auf dumby war,weil der ihn ja nie beachtet hat usw...
- Miranda Habicht
- Kniesel