die schönsten worte der welt
Moderator: Modis
- Madison Monteith
- Hauself
Re: die schönsten worte der welt
@ LUNA LOVEGOOD1234
Das Thema passt nicht in den Bereich "Kummerkasten" rein, da stimme ich Katniss Granger zu.
Es ist nun in der "Quasselecke"
Das Thema passt nicht in den Bereich "Kummerkasten" rein, da stimme ich Katniss Granger zu.
Es ist nun in der "Quasselecke"
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
das ist zwar kein wort sondern ein satz: siehe meine Signatur 

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

oh meine Signatur ist nicht da... naja :
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

jetzt ist die Signatur da ._.
die will mich ärgern
die will mich ärgern

- Schokokeks:)
- Schokofrosch
"Liebe besteht nicht darin sich einander anzugucken sondern gemeinsam in die selbe Richtung zu blicken"
oder
"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch"
oder
"Das wertvollste in deinem Leben ist nicht das was man für Geld bekommt"
oder
"Das wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen"
oder
"Man sollte nicht versuchen dem Leben viele Jahre zu geben sondern den Jahren viel Leben zu geben"
Also, ich mag alle:)) ich hätte noch viel mehr aber ich denke das reicht. Das erste ist mein Lieblingszitat von allen...
oder
"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch"
oder
"Das wertvollste in deinem Leben ist nicht das was man für Geld bekommt"
oder
"Das wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen"
oder
"Man sollte nicht versuchen dem Leben viele Jahre zu geben sondern den Jahren viel Leben zu geben"
Also, ich mag alle:)) ich hätte noch viel mehr aber ich denke das reicht. Das erste ist mein Lieblingszitat von allen...
Zauberhogwarts:Schokokeks
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-