Percy Jackson

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr Percy Jackson?

Toll!
43
49%
Besser als Harry Potter!
4
5%
Schlechter als Harry Potter!
9
10%
Es gibt viele bessere Bücher!
4
5%
Schlecht!
0
Keine Stimmen
Der Film ist besser!
2
2%
Das Buch ist besser!
20
23%
Möchte ich auf jedenfall noch lesen/schauen!
6
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Aristea
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Percy Jackson

Beitrag von Aristea »

Rosmerta hat geschrieben: Weiß jemand wann der nächste Teil (3.) von Helden des Olymp auf deutsch raus kommt??
Also laut dieser Seite http://de.percyjackson.wikia.com/wiki/P ... ckson_Wiki am 25.10.2013; da ich das aber nicht mehr erwarten kann, hab ich mir den 3.Teil jetzt auf Englisch bestellt... ^^

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Rosmerta »

Aristea hat geschrieben:
Rosmerta hat geschrieben: Weiß jemand wann der nächste Teil (3.) von Helden des Olymp auf deutsch raus kommt??
Also laut dieser Seite http://de.percyjackson.wikia.com/wiki/P ... ckson_Wiki am 25.10.2013; da ich das aber nicht mehr erwarten kann, hab ich mir den 3.Teil jetzt auf Englisch bestellt... ^^
Ich kann zwar Englisch, aber ein Buch auf Englisch zu lesen schaffe ich dann doch nicht - glaube ich! ;-)
Danke wegen dem Termien vom 3., und du hast sowas von recht, ich kann es auch nicht mehr erwarten!
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore

Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Aristea
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Aristea »

Rosmerta hat geschrieben:
Aristea hat geschrieben:
Ich kann zwar Englisch, aber ein Buch auf Englisch zu lesen schaffe ich dann doch nicht - glaube ich! ;-)
Danke wegen dem Termien vom 3., und du hast sowas von recht, ich kann es auch nicht mehr erwarten!
Ich hab es schon geschafft, die ersten zwei auf Englisch zu lesen und war überrascht wie viel ich noch wusste, als ich sie auf Deutsch gelesen habe...^^
Und bitte :))
Bin schon sooo gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe...!! xDD *fangirling* xDD

Ginny.Waesley
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginny.Waesley »

Ich auch ich meine der zweite von Helden des Olymps hört so spannend auf! Und wie Percys Famile (also Annabeth, Grover u.s) mit den Römern klar kommen.... Ich habe immer bevor ich Aristeas Beitrag gelesen habe immer wenn ich im Netz war gegoogelt aber ich hab nichts gefunden! :smile:

Jetzt mach ich mit meinen Kumpels ein Revarat über Griechische Götter und da hilft Percy Jackson total!
Bild

Harry Potter forever!

Bild

Herr der Ringe forever!

Aristea
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Aristea »

Ginny.Waesley hat geschrieben:Ich auch ich meine der zweite von Helden des Olymps hört so spannend auf! Und wie Percys Famile (also Annabeth, Grover u.s) mit den Römern klar kommen.... Ich habe immer bevor ich Aristeas Beitrag gelesen habe immer wenn ich im Netz war gegoogelt aber ich hab nichts gefunden! :smile:

Jetzt mach ich mit meinen Kumpels ein Revarat über Griechische Götter und da hilft Percy Jackson total!
Ohja, stimmt total...^^
hatte wohl gerade Glück xD
Wie cool, ja, da hilft Percy bestimmt sehr...! xDD

Ginny.Waesley
MinimuffMinimuff

Ja und das Gute ist das ich die besten Kumpels ever hab die sich alles merken was sie lesen!!!! Und die lesen alles!!!!

Das ist so schön karss :D

Aber ich finde irgendwie Perabeth besser Perrachel.... Meine sis nicht deshalb zangen wir immer :smile:
Bild

Harry Potter forever!

Bild

Herr der Ringe forever!

HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von HermineJaneG »

Ginny.Waesley hat geschrieben: Aber ich finde irgendwie Perabeth besser Perrachel.... Meine sis nicht deshalb zangen wir immer :smile:
Ja, aber der Unterschied ist, dass ich "etwas habe, wofür es sich zu kämpfen lohnt." HAH!

RACHEL & PERCY

Bild

*obergroßes Grinsen*
.

Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Ginny.Waesley
MinimuffMinimuff

Schon klar
Bild

Harry Potter forever!

Bild

Herr der Ringe forever!

HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von HermineJaneG »

Ginny.Waesley hat geschrieben:Schon klar
Das ist einfach so! ich meine, annabeth ist doch nur eine Notlösung, weil Rachel (zu meinem Leidwesen) ja das Orakel wird. Und jetzt hat annabeth sich Percy ja schon um den Finger gewickelt, deswegen hoffe ich das Rachel obwohl sie das Orakel ist, sich in Nico oder so verliebt^^
.

Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Ginny.Waesley
MinimuffMinimuff

Ja das wäre lustig und voll die schwierige Liebe!!!
Bild

Harry Potter forever!

Bild

Herr der Ringe forever!

Antworten