Ich kann zwar Englisch, aber ein Buch auf Englisch zu lesen schaffe ich dann doch nicht - glaube ich!
Danke wegen dem Termien vom 3., und du hast sowas von recht, ich kann es auch nicht mehr erwarten!
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Ich kann zwar Englisch, aber ein Buch auf Englisch zu lesen schaffe ich dann doch nicht - glaube ich!
Danke wegen dem Termien vom 3., und du hast sowas von recht, ich kann es auch nicht mehr erwarten!
Ich hab es schon geschafft, die ersten zwei auf Englisch zu lesen und war überrascht wie viel ich noch wusste, als ich sie auf Deutsch gelesen habe...
Und bitte :))
Bin schon sooo gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe...!! xDD *fangirling* xDD
Ich auch ich meine der zweite von Helden des Olymps hört so spannend auf! Und wie Percys Famile (also Annabeth, Grover u.s) mit den Römern klar kommen.... Ich habe immer bevor ich Aristeas Beitrag gelesen habe immer wenn ich im Netz war gegoogelt aber ich hab nichts gefunden!
Jetzt mach ich mit meinen Kumpels ein Revarat über Griechische Götter und da hilft Percy Jackson total!
Ginny.Waesley hat geschrieben:Ich auch ich meine der zweite von Helden des Olymps hört so spannend auf! Und wie Percys Famile (also Annabeth, Grover u.s) mit den Römern klar kommen.... Ich habe immer bevor ich Aristeas Beitrag gelesen habe immer wenn ich im Netz war gegoogelt aber ich hab nichts gefunden!
Jetzt mach ich mit meinen Kumpels ein Revarat über Griechische Götter und da hilft Percy Jackson total!
Ohja, stimmt total...
hatte wohl gerade Glück xD
Wie cool, ja, da hilft Percy bestimmt sehr...! xDD
Ginny.Waesley hat geschrieben: Aber ich finde irgendwie Perabeth besser Perrachel.... Meine sis nicht deshalb zangen wir immer
Ja, aber der Unterschied ist, dass ich "etwas habe, wofür es sich zu kämpfen lohnt." HAH!
RACHEL & PERCY
*obergroßes Grinsen*
.
Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
Das ist einfach so! ich meine, annabeth ist doch nur eine Notlösung, weil Rachel (zu meinem Leidwesen) ja das Orakel wird. Und jetzt hat annabeth sich Percy ja schon um den Finger gewickelt, deswegen hoffe ich das Rachel obwohl sie das Orakel ist, sich in Nico oder so verliebt^^
.
Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr