Ich freu mich schon soo auf den nächsten Teil!!Aber ich werd jetzt schon traurig wenn ich dran denke wer alles stirbt

Moderator: Modis
Aha...?Ginny xD hat geschrieben:I am Radagast.
Geht mir genau soSilverDragon hat geschrieben:Ich freu mich schon soo auf den nächsten Teil!!Aber ich werd jetzt schon traurig wenn ich dran denke wer alles stirbt
War bei mir genau so^^Savennah hat geschrieben:Geht mir genau soSilverDragon hat geschrieben:Ich freu mich schon soo auf den nächsten Teil!!Aber ich werd jetzt schon traurig wenn ich dran denke wer alles stirbt
Hätte ich bloß das Buch nicht gelesen, dann wüsste ich das nicht!!
Ich hab heut den Hobbit mal wieder durchgelesen und am Ende schonwieder geheultSilverDragon hat geschrieben:War bei mir genau so^^Savennah hat geschrieben:Geht mir genau soSilverDragon hat geschrieben:Ich freu mich schon soo auf den nächsten Teil!!Aber ich werd jetzt schon traurig wenn ich dran denke wer alles stirbt
Hätte ich bloß das Buch nicht gelesen, dann wüsste ich das nicht!!
Ich hatte das wieder total vergessen aber dann war ich so schlau und hab es noch mal gelesen!!
Du hast das Buch mit 5 gelesen?Savennah hat geschrieben: Ich hab heut den Hobbit mal wieder durchgelesen und am Ende schonwieder geheult![]()
Als ich das Buch das erste Mal gelesen habe (Das war als ich 5 war, mein allererstes Buch ;D) habe ich sogar geweint... und jetzt muss ich jedesmal heulen wenn ich nur das voletzte Kapitel lese -.-
Es hätte ja auch ijem andres sterben können... Jem unwichtiges!! Aber wieso ausgerechnet DIE?!
Bevor ich das erste mal im kino war hab ich das buch auch nochmal gelesen... falsche entscheidung. Im kino konnte ich nicht stillsitzen und jedesmal wenn eben die kamen die sterben hab ich mich iwie schon aufgeregt xD