Die furchtlosen 3
Moderator: Modis
Re: Die furchtlosen 3
"Ach ARAGOG!", Fred tat, als ob ihm ein Licht aufgänge.
"Tut mir Leid, immer wenn mein Bruder irgendwas sagt höre ich nur so ein Brummen..."
Hermine stöhnte.
"Könnt ihr nicht einmal ernst sein??!"
Fred und George grinsten sich an: "Nö"
"Tut mir Leid, immer wenn mein Bruder irgendwas sagt höre ich nur so ein Brummen..."
Hermine stöhnte.
"Könnt ihr nicht einmal ernst sein??!"
Fred und George grinsten sich an: "Nö"

"Also wie macht man euren bescheuerten Trank wieder rückgängig?", fragte ron.
"Wieso? Sieht Aragog jetzt nicht viel hübscher aus??", meinte George.
"Das schon, aber euer Trank hebt die Wirkung von Hermines Medizin auf", sagte Harry verzweifelt.
"Wieso? Sieht Aragog jetzt nicht viel hübscher aus??", meinte George.
"Das schon, aber euer Trank hebt die Wirkung von Hermines Medizin auf", sagte Harry verzweifelt.
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Fred und George sahen sich bestürzt an.
"Oh, das wollten wir nicht... Aber der Gegentrank ist noch nicht fertig. Mum hat uns immer die Sachen dafür weggenommen."
"Ja, genau, gib Mum die Schuld!", fauchte Ron, "Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn es auf dieser Welt eine Riesenspinne weniger gibt, aber wie sollen wir das denn bitte Hagrid erklären?"
"Ich..", setzte Hermine an.
"Oh, das wollten wir nicht... Aber der Gegentrank ist noch nicht fertig. Mum hat uns immer die Sachen dafür weggenommen."
"Ja, genau, gib Mum die Schuld!", fauchte Ron, "Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn es auf dieser Welt eine Riesenspinne weniger gibt, aber wie sollen wir das denn bitte Hagrid erklären?"
"Ich..", setzte Hermine an.

"weiß die Lösung, oder Moment, ich muss erst nachdenken... ich muss einen Augenblick in die bibliothek!" sagte Hermine und rannte davon!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
"Mädchen...!", murmelte Ron.
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
- Dominique Delacour
- Eule
Kaum war Hermine in der Bibliothek angekommen, stürzte sie auch schon auf das Regal zu, das Bücher zum Thema Zaubertränke beinhaltete. Nach einigem Suchen wurde sie fündig.
All you need is Love
Sie schnappte sich das Buch, ohne es auch nur aufgeschlagen zu haben und rannte zurück, das ganze dauerte etwa zwei Minuten.
Harry und Ron sahen sie erstaunt an.
Harry und Ron sahen sie erstaunt an.

- Luna Amelia Lovegood
- Newbie
Ohne Fragen zu stellen rannten Ron und Harry ihr nach.

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern die Erkenntnis das es etwas wichtigeres gibt als Angst."
Fred und George folgten ihnen nach kurzem Überlegen. Es tat ihnen Leid, dass Hagrid traurig war.