Meine: Was-wäre-wenn? Theorien

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

snape13
GhulGhul

Re: Meine: Was-wäre-wenn? Theorien

Beitrag von snape13 »

BlackCat hat geschrieben:Vlt wäre Peter dan verblutet...
Eine schöne forstellung...
Aber vielleicht wären harry ron und hermine dann tot:(
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Jessica Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Jessica Malfoy »

1. Was wäre wenn die Malfoys keine Todesser wären? Wäre Draco dann auch kein Todesser? Wäre Dumbledore dann noch am Leben?

2. Kann man mit einem Zeitumkehrer auch Jahre zurück reisen? Wenn ja, was wäre wenn Harry verhindert hätte, dass Tom Riddle zu Voldemort geworden wäre?

3. (Sinnlose Spaßfrage) Wie würde Dobbys Leben aussehen wenn er seine Socken geheiratet hätte?- Lustige Vorstellung xD

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Was wäre, wenn die Dursleys nett zu Harry gewesen wären?
Was wäre, wenn sich Harry wegen Punkt eins geweigert hätte, mit Hagrid nach Hogwarts zu kommen, aber Voldemort Harry gefunden hätte, hätte Harry dann eine Überlebenschance gehabt?
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Illiana Love
NewbieNewbie

Beitrag von Illiana Love »

Was wäre wenn James und Lily nie gestorben wären?
Was wäre wenn Voldemort nie geboren werden würde?

Half Blood Princess
NewbieNewbie

Beitrag von Half Blood Princess »

Okayyyy...... Das sind ganz schön viele was wäre wenn Theorien. Ich will hier ein paar beantworten und hoffe, dass ihr Spaß daran habt Alsooooo:

1....Sirius Black NICHT gestorben wäre?
Ich glaube, dass Harry nicht zu Sirius gezogen wäre, weil Dumbledore doch will, das Harry bei den Dursleys bleibt, damit er geschützt wird. Mit Bellatrix, hätte er aber nicht gekämpft, vielleicht hätte Bellatrix das Duell gar nicht überlebt. Dann wäre vielleicht alles anders gekommen.

2....Sich Harry und Hermine ineinander verliebt hätten? :?: :?:
Ich glaube, dann wären Ron und Harry nicht beste Freunde geworden, weil er doch auch in sie verliebt ist. Ron wäre vielleicht mit Lavenda zusammen gekommen und Harry und Hermine wären vielelicht alleine aufgebrochen um die Horkruxe zu suchen und dann wäre Ron ja nicht in den Weier gesprungen um ihn zu retten und dann hätte Harry nicht überlebt und Voldemort hätte gewonnen...

3.Was wäre, wenn Dumbledore den Horkrux mit dem Ring nicht gefunden hätte?

Dann hätte Dumbledore nie die kranke Hand bekommen und noch viel länger gelebt, dann hätte vielleicht er Voldemort besiegt, aber irgendwann muss man ja den Ring finden, sonst funktioniert ja alles nicht.

4.Was wäre, wenn George statt Fred gestorben wäre?

ich glaube, dass das nicht viel Unterchied gemacht hätte, weil sie ja fast gleich waren.

5.Was wäre wenn es Dobby nicht gegeben hätte?

Dann wäre Harry nie zu einer Anhörung gekommen, wegen dem Schwebezauber, er wäre nicht von Vernon eingesperrt werden und vieleicht auhc nie in den Fuchsbau gekommen. Die Malfoys, wären vieleicht viel netter, und oh man das würde ewig weiter gehen....;)

Also Leute ich hoffe es gefällt euch, wenn ich mal wieder Zeit hab, dann schreib ich noch mehr LG Princess
So this is me an noone else

Bild

lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von lil Dumblee »

www harry noch dabei gewesen wäre als snape starb? dann hätte harry ja nicht gewusst das er ein horkurx ist, das nape gut ist und er wäre nicht in den wald gegangen.
www es neville nicht gegeben hätte? Dann hätte Nagini ja hermine und ron getötet und härry hätte voldemort nicht (so schnell) umbringen können
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

lil Dumblee hat geschrieben:www harry noch dabei gewesen wäre als snape starb? dann hätte harry ja nicht gewusst das er ein horkurx ist, das nape gut ist und er wäre nicht in den wald gegangen.
www es neville nicht gegeben hätte? Dann hätte Nagini ja hermine und ron getötet und härry hätte voldemort nicht (so schnell) umbringen können
1. Harry war dabei als Snape starb...
2. Dann hätte Slytherin den Hauspokal im 1. Jahr gewonnen.
Bild

Saddy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saddy »

Was wäre wenn, Fred und George nie Weasleys Zauberhafte Zauberscherze erfunden hätten?
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Saddy hat geschrieben:Was wäre wenn, Fred und George nie Weasleys Zauberhafte Zauberscherze erfunden hätten?
Dann würde eine der besten Filmszene fehlen!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Was wäre wenn Lily ein Snape ein Paar geworden wären?

Wa wäre, wenn der frühere Minister da (wie heiss der nochmal ._.) nie Minsiter gewesen wäre?

Was wäre, wenn Dumbledore doch Minister geworden wäre?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten