Rumtreibername...ist nicht schlecht. Blöd nur wenn man kein Animagus ist
Egal, ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu:
Steckbrief von Jane (Wer hätte das gedacht

)
Name: Jane Night
Aussehen: Groß, normal schlank, grüne Augen (Mir kommt es ehrlich gesagt so vor als wäre um die Pupille alles leicht rot das dann irgendwann in grün übergeht...aber vielleicht geht da meine Fantasise mit mir durch

), lange, dicke braune Haare und joa...was gibts da noch zu sagen?
Gute Charaktereigenschaften:
1.Tierlieb
2. Freundlich
3. Lustig (oder leicht verrückt, wie mans nimmt)
4.Verständinsvoll
5.lebhaft
6.blühende Fantasie.
7. Relativ schlagfertig. Kommt allerdings auf die Situation an. Wenn in meiner Klasse eine ganz bestimmte Person ein Mädchen aus meiner Clique ärgert, dann blühe ich regelrecht auf und mache diese Person zur Schnecke
Schlechte Charaktereigenschaften:
1. Im Moment bin ich seeeehr explosiv. Keine Ahnung woran das liegt, aber Dinge die mich früher völlig kalt gelassen haben rufen plötzlich einen Wutanfall hervor...
2. Vielleicht etwas zu verträumt
3. Verrückt. Ich weiß, das habe ich jetzt auch bei guten EIgenschaften stehen, aber das kommt darauf an wie man es sieht: Wenn meine Freunde depremiert sind kriege ich es immer hin sie aufzuheitern, allerdings sind meine Ideen manchmal so abgedroschen, dass wir ab und an in Schwierigkeiten geraten
4. Manchmal kann ich etwas verletzend sein, wenn ich wütend werde...anschließend habe ich dann ein mega schlechtes Gewissen
5. Ach ja, genau: Ich habe viel zu schnell ein schlechtes Gewissen. Okay, manchmal habe ich es verdient, aber manchmal haben andere es verdient, dass ich wütend werde und dann kriege ich trotzdem ein schlechtes Gewissen
6. Habe ganz schön viele schlechte Charaktereigenschaften, fällt mir grade auf
Ach was - ich bin doch eine Heilige
*hust*
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingszeit: Nacht und Abend (Ja, ich gehe nachts gerne mal durch die Gegend, aber wie gesagt: Meine Ideen sind ab und an ganz amüsant, aber ich neige dazu in Schwierigkeiten zu geraten...)
Hobbys: Handball, Fußball (Dies aber echt nur Hobbymäßig mit meinem Bruder im Garten

), lesen, Geschichten schreiben, abschalten (Entweder im Internet oder in der Badewanne oder vorm Ofen mit einem Buch oder einem Film ;D), mit unseren Katzen spielen und unsere zwei Hunde knuddeln.
Patronus: Pegasus
Animagus: Und das ist der entscheidene Punkt....ich weiß es nicht

Hat wer ne Idee? Ich mag Wölfe, Katzen und Adler. Oder andere Vögel...ich würde gerne fliegen können, deswegen ist mein Patronus auch ein Pegasus...aber der ist so groß.
So, das wars...hey, dabei fällt mir was ein: Wurde in Harry Potter eigentlich erwähnt wie genau man zu einem Animagus wird?