Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?

Beitrag von Katniss Granger »

Kiara Evans hat geschrieben: Kate: Ich finde Rainbow irgendwie passend, weil du so viele Lieblingsfarben hast. Hab auch an Gold gedacht, wegen deiner Animagusgestalt und deinen Haaren, aber das hatte ja schon jemand anders hier.. glaub aber nicht, dass es schlimm wäre, wenn ihr euch beide so nennen würdet^^

"Der goldene Kompass"
Ja, ich mag Rainbow *-* Du hast recht ihc hab wirklich viele Lieblingsfarben :D Na im Rl hab ich braune Haare, aber als Hexe auf ZH blond und darum lieber Rainbow *-*

Der Goldene Kompass! Hach das ist auch einer meiner Lieblingsfilme! Ich denke aber iwie nie an ihn aber die Idee ist hammer *-*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kiara Evans »

Katniss Granger hat geschrieben: Ja, ich mag Rainbow *-* Du hast recht ihc hab wirklich viele Lieblingsfarben :D Na im Rl hab ich braune Haare, aber als Hexe auf ZH blond und darum lieber Rainbow *-*

Der Goldene Kompass! Hach das ist auch einer meiner Lieblingsfilme! Ich denke aber iwie nie an ihn aber die Idee ist hammer *-*
Freut mich sehr, dass dir der Name gefällt ^.^

Ich mag von Der goldene Kompass egl lieber die Bücher, weil ja nur der erste Teil der Trilogie verfilmt wurde, der zweite meiner Meinung nach aber viel besser ist :D Nur den 3. fand ich jetzt nicht soo gut.
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Kiara Evans hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben: Ja, ich mag Rainbow *-* Du hast recht ihc hab wirklich viele Lieblingsfarben :D Na im Rl hab ich braune Haare, aber als Hexe auf ZH blond und darum lieber Rainbow *-*

Freut mich sehr, dass dir der Name gefällt ^.^

Ich mag von Der goldene Kompass egl lieber die Bücher, weil ja nur der erste Teil der Trilogie verfilmt wurde, der zweite meiner Meinung nach aber viel besser ist :D Nur den 3. fand ich jetzt nicht soo gut.
Leider kenn ich den 2. Teil nicht :( Und der dritte auch nicht -.- Finde die Bücher nicht :(

Aber dann geht es die wie mir bei Panem: Der 1. Teil ist hammer, der 2. Teil ist der Schluss (also die Arena) hammer und im dritten sterben zu viele: Mag ich nciht!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Rumtreibername...ist nicht schlecht. Blöd nur wenn man kein Animagus ist :D

Egal, ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu:
Steckbrief von Jane (Wer hätte das gedacht 8) )

Name: Jane Night

Aussehen: Groß, normal schlank, grüne Augen (Mir kommt es ehrlich gesagt so vor als wäre um die Pupille alles leicht rot das dann irgendwann in grün übergeht...aber vielleicht geht da meine Fantasise mit mir durch :oops: ), lange, dicke braune Haare und joa...was gibts da noch zu sagen?

Gute Charaktereigenschaften:
1.Tierlieb
2. Freundlich
3. Lustig (oder leicht verrückt, wie mans nimmt)
4.Verständinsvoll
5.lebhaft
6.blühende Fantasie.

7. Relativ schlagfertig. Kommt allerdings auf die Situation an. Wenn in meiner Klasse eine ganz bestimmte Person ein Mädchen aus meiner Clique ärgert, dann blühe ich regelrecht auf und mache diese Person zur Schnecke :D

Schlechte Charaktereigenschaften:

1. Im Moment bin ich seeeehr explosiv. Keine Ahnung woran das liegt, aber Dinge die mich früher völlig kalt gelassen haben rufen plötzlich einen Wutanfall hervor... :?

2. Vielleicht etwas zu verträumt

3. Verrückt. Ich weiß, das habe ich jetzt auch bei guten EIgenschaften stehen, aber das kommt darauf an wie man es sieht: Wenn meine Freunde depremiert sind kriege ich es immer hin sie aufzuheitern, allerdings sind meine Ideen manchmal so abgedroschen, dass wir ab und an in Schwierigkeiten geraten 8)

4. Manchmal kann ich etwas verletzend sein, wenn ich wütend werde...anschließend habe ich dann ein mega schlechtes Gewissen :(

5. Ach ja, genau: Ich habe viel zu schnell ein schlechtes Gewissen. Okay, manchmal habe ich es verdient, aber manchmal haben andere es verdient, dass ich wütend werde und dann kriege ich trotzdem ein schlechtes Gewissen :mad:

6. Habe ganz schön viele schlechte Charaktereigenschaften, fällt mir grade auf :roll: :( :oops:

Ach was - ich bin doch eine Heilige :engel:
*hust* :D

Lieblingsfarbe: Rot

Lieblingszeit: Nacht und Abend (Ja, ich gehe nachts gerne mal durch die Gegend, aber wie gesagt: Meine Ideen sind ab und an ganz amüsant, aber ich neige dazu in Schwierigkeiten zu geraten...)

Hobbys: Handball, Fußball (Dies aber echt nur Hobbymäßig mit meinem Bruder im Garten 8) ), lesen, Geschichten schreiben, abschalten (Entweder im Internet oder in der Badewanne oder vorm Ofen mit einem Buch oder einem Film ;D), mit unseren Katzen spielen und unsere zwei Hunde knuddeln.

Patronus: Pegasus

Animagus: Und das ist der entscheidene Punkt....ich weiß es nicht :-(( Hat wer ne Idee? Ich mag Wölfe, Katzen und Adler. Oder andere Vögel...ich würde gerne fliegen können, deswegen ist mein Patronus auch ein Pegasus...aber der ist so groß. :bounce:

So, das wars...hey, dabei fällt mir was ein: Wurde in Harry Potter eigentlich erwähnt wie genau man zu einem Animagus wird?
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Also mich erinnern deine ganzen Charaktereigenschaften an einen Schwan, weil die ja auch relativ ruhig wirken, aber wenn sie oder ihre Jungen angegriffen werden echt gefährlich werden können^^ Und da Schwäne ja auch fliegen können fänd ichs nen passenden Animagus für dich ;) Fürn Rumtreibernamen fällt mir grad irgendwie nichts wirklich gutes ein.. nur feather also Feder oder Hoheit, weil Schwäne ja "königliche" Tiere sind, oder mighty.. wobei ich Hoheit irgendwie am passendsten finde :D
Und es wird, soweit ich weiß, nirgendwo genau beschrieben wie man zum Animagus wird, nur dass es eben ziemlich schwierig und risikoreich ist.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ^^
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Bild

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Katniss Granger hat geschrieben: Aber dann geht es die wie mir bei Panem: Der 1. Teil ist hammer, der 2. Teil ist der Schluss (also die Arena) hammer und im dritten sterben zu viele: Mag ich nciht!
Ich find den dritten auch nicht so bombe, aber eher wegen der Handlung, weil ich die Arena einfach interessanter finde^^ Deswegen mag ich Teil 2 auch am liebsten, weil da so interessante Charaktere in der Arena sind :D
Bild

Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Jane: Ja, ein Schwan als Animagus passt total zu dir! Als Rumtreibername sind die Vorschläge von Kiara auch toll, aber ich kam irgendwie auf Flight oder Flew (Flug/flog), weil du so frei wirkst....irgendwie...naja :D

Kiara: Das stimmt! Finnick *-* Und Mags ist iwie total süss !
Bild

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Na, dann übt mal euren Hofknicks :D
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Da mach ich auch mal mit :)

Größe: 1,75
Aussehen: lange dunkelbraune gewellte Haare, sehr dunkelbraune Augen mit dunkelblauem Rand, normale Figur, ja...
Lieblingsfarbe(n): dunkelrot
Gute Eigenschaften:
- freundlich, ruhig (bei Menschen die ich nicht so gut kenne, rede aber wie ein Wasserfall wenn ich mit meinen besten Freunden zusammen bin ^^)
- optimistisch (was meine Pläne und so angeht)
- locker
- verständnisvoll
- blühende Phantasie
- viel zu sarkastisch

Schlechte Eigenschaften:
- vergesslich, man sagt mir was und fünf Minuten später weiß ich es schon nicht mehr
- chaotisch
- habe einen ziemlich düsteren Humor (leider verstehen die meisten den nicht)
- bekomme überhaupt nichts mit, jeder ist immer auf dem neusten Klatsch-stand nur ich nicht
- Endzeitfilm süchtig, weshalb ich auch, wenn etwas passiert, es sofort mit dem Weltuntergang verbine (natürlich alles im Witz ;) )
- ich brauche sehr lange damit ich auf jemanden wütend werde und mich provozieren lasse, aber wenn's soweit ist, hat derjenige ein blaues Auge
- Höhenangst, Angst vor Pferden, Leitern und vorm Ersticken (ich kann nicht in eine Höhle gehen oder in einem engen geschlossenem Raum ohne Fenster sitzen, ohne in Panik zu verfallen o.o)

Hobbys: schreiben, lesen, mit Freunden durch die Gegend ziehen, ski, essen :D ...

Patronus, Animagus: weiß ich beides nicht... Hat jemand eine Idee? :)

So das wär's :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Wow ich les deinen Steckbrief und mindestens 80% davon trifft haargenau auf mich zu :D

Also als Animagus würd ich für dich erst mal eine Großkatze vorschlagen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob eher eine Löwin zu dir passen würde, die als Rudeltier ja ziemlich gesellig ist, oder eher ein Einzelgänger wie Tiger, Leopard oder so. Kannst du dir ja aussuchen ;D Ich hatte auch an einen Vogel gedacht, wegen deiner Angst vor engen Räumen, aber du hast ja auch Höhenangst.. Und den Rumtreibernamen würd ich dann irgendwie zum Animagus passend machen :) Aber vom charakterlichen her musste ich irgendwie an "fantasy" denken, weil du ja recht verträumt wirkst

JaneNight hat geschrieben:Na, dann übt mal euren Hofknicks :D
Wie dürfen wir dich denn jetzt nennen? :D
Katniss Granger hat geschrieben:Kiara: Das stimmt! Finnick *-* Und Mags ist iwie total süss !
Jaaa Finnick ist eh der Beste*-* Ich find auch Beetee&Wiress irgendwie süß :D Und Johanna mag ich irgendwie auch, weil sie nicht so mädchenhaft zimperlich ist :D
Bild

Bild

Antworten