Das könnte natürlich auch möglich sein.Samira hat geschrieben:So wie die Bildung von dem aussieht, war der nichtmal auf Hogwarts

Moderator: Modis
Das könnte natürlich auch möglich sein.Samira hat geschrieben:So wie die Bildung von dem aussieht, war der nichtmal auf Hogwarts
Ich würde schon sagen, dass er schlau war. Ein Lügengerüst über Jahre hinweg auszubauen und aufrecht zu erhalten ist nicht gerade leicht, oder?Remus John Lupin hat geschrieben: Komisch, daber war er niemals weise und auch nicht sonderlich schlau.
Die arme J.K. Rowling hat sich wohl selbst ein Bein gestellt
Beuxbatons und Durmstrang sind glaub ich garkeine 'reinen' Jungen bzw. Mädchenschulen. Glaub ich. Im Buch springt ja aus der B. Kutsche ein Junge, ul Madame Maxime rauszulassen.Athena Mahagoni hat geschrieben:er ist ein englischer zauberer. in ganz europa gibt es nur 3 zaubererschulen. und beauxbattons (ich hab kein franze, wie zum teufel schreibt man das???) ist eine reine mädchenschule. sind wir mal ehrlich, in durmstrang hätte er keine 3 tage überlebt....
also bleibt nur noch hogwarts, weil er ja immerhin zaubern kann. und um das mit den häusern noch mal gründlich zu argumentieren: für einen hufflepuff lügt er zu viel, für einen gryffindor ist er zu feige und für einen slytherin auch.
außerdem schafft er es jahrelang menschen von sich zu überzeugen, sie glaubhaft anzulügen und hält sehr viel auf seine person. definitiv ravenclaw, ohne punkt und widerrede...