Festivals
Moderator: Modis
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Re: Festivals
Joa manchmal geh ich auch zu Festivals
Before you give up, think of a reason you held on so long!
14niju hat geschrieben:wie alt bist du denn kett?^^

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ich war nur einmaaal auf Rock im Park, aber ich würde es jederzeit wieder tun - wenn denn die Bandauswahl passt! ;D

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Für mich geht's dieses Jahr hoffentlich aufs Spack-festival, mit meiner besten Freundin und einigen Mädels, die sie jetzt in Neuseeland kennen gelernt hat.
Die meisten guten (oder großen) Festivals sind leider schon vorbei, wenn ich wieder zu Hause bin... Aber das Spack-festival ist erst im August und mit 40 € nicht mal so teuer, auch wenn ich vermute, dass es vom Line-up wohl für kaum jemanden hier interessant ist ;)
Die meisten guten (oder großen) Festivals sind leider schon vorbei, wenn ich wieder zu Hause bin... Aber das Spack-festival ist erst im August und mit 40 € nicht mal so teuer, auch wenn ich vermute, dass es vom Line-up wohl für kaum jemanden hier interessant ist ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Na dann wünsche ich dir viel Spaß, falls es denn klappt. (:
Ich wollte eigentlich zum Highfield Festival, aber bin dort "leider" noch im Urlaub. Blöd blöd blöd.
Dabei kommen zwei meiner absoluten Lieblingsbands.
Ich wollte eigentlich zum Highfield Festival, aber bin dort "leider" noch im Urlaub. Blöd blöd blöd.
Dabei kommen zwei meiner absoluten Lieblingsbands.

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Dankeschön, den werde ich sicherlich haben :)
Oh ja, das Line up vom Highfield ist echt toll. Aber ich kanns mir leider nicht leisten, vorallem weils ja auch recht weit weg ist.
Oh ja, das Line up vom Highfield ist echt toll. Aber ich kanns mir leider nicht leisten, vorallem weils ja auch recht weit weg ist.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Also ich liebe Festivals 
Ich war 3x hintereinander beim Chiemsee Reggae Summer Festival! Und dieses Jahr geh' ich wieder hin...
Außerdem wollt ich dieses Jahr noch entweder zu Southside Festival oder Highfield :)... Naja mal schauen.

Ich war 3x hintereinander beim Chiemsee Reggae Summer Festival! Und dieses Jahr geh' ich wieder hin...
Außerdem wollt ich dieses Jahr noch entweder zu Southside Festival oder Highfield :)... Naja mal schauen.
Also ich will dieses Jahr am liebsten auf die Ärztivals, auch wenn ich mir nicht sicher bin o die als Festivals hier gelten, aber naja :)) Ich hoffe nur, meine Mum holt noch karten :)))

Oh Lord I just can't:
Tear the moon from the stars tonight,
Twist my arm like a knife tonight,
And if you wanna leave, that's all right,
Well I'll just turn these tears into wine
Billy Talent-Tears into Wine
Tear the moon from the stars tonight,
Twist my arm like a knife tonight,
And if you wanna leave, that's all right,
Well I'll just turn these tears into wine
Billy Talent-Tears into Wine
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Zählen wohl auch als Festivals. ;)
Hab auch überlegt dahin zu gehen, aber da mir die anderen Bands nicht wirklich zusagen, lohnt sich das Geld nicht wirklich. Da warte ich lieber, bis die Ärzte auf einem Festival spielen, wo ich eh hingehen würde ;)
Hab auch überlegt dahin zu gehen, aber da mir die anderen Bands nicht wirklich zusagen, lohnt sich das Geld nicht wirklich. Da warte ich lieber, bis die Ärzte auf einem Festival spielen, wo ich eh hingehen würde ;)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich überlege auch noch ob ich hingehen soll^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes