Doch ich weiß (oder hoffe zumindest mal) dass wir noch sehr lange beste Freundinnen bleiben!
Sie ist meine beste Freundin weil sie in meiner schwierigsten Zeit für mich da war, auch wenn ich davor nichts von ihr wissen wollte. Weil wir über genau dieselben Dinge lachen und weil man mit ihr allen möglichen Sch*** machen kann. Weil sie weiß wie man mich zum Lachen bringt, auch wenn ich gerade megagenervt bin. Weil wir uns gegenseitig super ergänzen. Weil wir erst einen einzigen Streit hatten, der gar nicht mal so schlimm war, wir aber beide heulend in einer Ecke saßen und uns dann nach ein paar Minuten noch mehr heulend wieder vertragenen haben.
Tja, und dann gibt es da noch meinen besten Freund.
Wir kennen uns quasi seit immer. Unsere Mütter lagen schon zusammen auf der Geburtsstation, als wir noch nicht mal auf der Welt waren und da haben die beiden sich angefreundet.
Als wir dann geboren waren (er ist zwei Tage älter als ich) haben sie sich oft getroffen.
Wir lagen also schon zusammen im Kinderwagen, auf der Krabbeldecke und auf dem Wickeltisch.
Irgendwann als wir so zwei waren sind die umgezogen und wie es der Zufall wollte nur zwei Häuser neben uns

Mein bester Freund und ich waren gemeinsam im Kindergarten und haben uns im selben Versteck versteckt und Sandburgen gebaut. Wir kamen dann auch in die gleiche Klasse auf der Grundschule und saßen nebeneinander.
Jetzt sind wir immer noch zusammen auf der Oberschule.
Woher ich weiß, dass er mein bester Freund ist?
Er kennt mich besser, als ich mich selbst kenne.
Sein zu Hause ist mein zu Hause und andersrum.
Seine Eltern sind meine Zweit-Eltern.
Wir haben schon so viel zusammen erlebt wie ich es mit niemandem anders habe.
Ich vertraue ihm blind und er mir.
Er hat mir noch nie einen Grund gegeben an unserer Freundschaft und dem Vertrauen zu zweifeln.
Ich kann nachts bei ihm anrufen und er ist wach und für mich da.
Er kommt auch um zwölf Uhr abends mit Schokolade und einem Film zu mir rüber, wenn ich mich einsam fühle.
Mit ihm kann ich mich mit einem einzigen Blick verständigen.
Er stellt sich immer auf meine Seite und verteidigt mich, egal was passiert ist, er hält zu mir.
Er ist ehrlich.
Bei ihm kann ich, ich sein.
Eine einzige Umarmung von ihm schafft es, dass ich mich besser fühle.
Mit ihm kann ich über alles, wirklich komplett alles reden, und er nimmt mich total ernst.
Mein bester Freund ist eigentlich nicht mein bester Freund. Er ist meine andere Hälfte, mein Ein und Alles, mein Leben, er ist mehr als ein Bruder für mich und ich liebe ihn über alles.
Ihn zu verlieren wäre unmöglich. Mein Leben ist nichts ohne ihn, ich bin nichts ohne ihn und ich brauche ihn einfach zum Atmen.
Es tut mir wahnsinnig Leid für euch alle, die einen besten Freund oder eine beste Freundin verloren haben. Ich habe auch mal meine ehemalige "BFF" verloren, aber sie war von Anfang an falsch und wir kannten uns noch nicht wirklich lange.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist, einen von meinen beiden Besten zu verlieren.