Draco Malfoy
Moderator: Modis
Ooooh, ich maaag Draco! Er ist klasse xD Ein fieses, arrogantes Arschloch. Ein Fiesling wie er im Buche steht (ist das unlogisch? o.O) Und gleichzeitig ist er ganz nett xD (Auch wenn ich ihn ohne die Heulattacke fast noch lieber gemocht hätte).
Vorallem kann man mit ihm sooo tolle FF's schreiben *herzchen inne augen hab*
Und außerdem sieht er klasse aus
Vorallem kann man mit ihm sooo tolle FF's schreiben *herzchen inne augen hab*

Und außerdem sieht er klasse aus

- RupertGirl
- Irrwicht
also ich find ihn absolut dumm...nicht weil er böse ist *auf snape abfahr* sondern weil er dazu noch total bescheurt und abartig is ich meine der is so richtig...wuah...anders kann ich ihn nicht beschreiben....allerdings kann ich ihn im film leiden da is er gut dargestellt und auch die rolle is gut...mhm...
Ich hab das zweite genommen, weil er eine schön miese und auch wichtige Figur ist. Aber ich mag ihn nicht! Naja, man kann eben beim besten Willen nicht behaupten, dass er sympathisch ist.
Was ich aber toll finde ist, dass Malfoy es nicht über sich gebracht hat, Dumbledore zu töten. Vielleicht besteht ja wirklich die Chance, dass er zur "guten" Seite über wechselt.
(Wenn Voldi ihn dann nicht schon umgebracht hat!
)

Was ich aber toll finde ist, dass Malfoy es nicht über sich gebracht hat, Dumbledore zu töten. Vielleicht besteht ja wirklich die Chance, dass er zur "guten" Seite über wechselt.
(Wenn Voldi ihn dann nicht schon umgebracht hat!

Hm, ich hab das Gefühl, dass viele Leute, die ihn mögen, mehr auf den Draco stehen, der in den FanFics dargestellt wird...da wird sein Charakter ja schon etwas verfälscht...oder sie mögen den gutaussehenden Schauspieler....
Also ich hab ihn nie besonders gemocht, vor allem seine Arroganz und Besessenheit von Reinblütigkeit fand ich sehr nervend. Außerdem waren seine Beleidigungen so ziemlich immer uaf unterstem Niveau, man kann auch stilvoller beleidigen!
Im 6. tat er mir dann schon Leid, ich finde man hat gemerkt, dass er das ganze nicht machen wollte! Nicht nur den Mord, aber alles was gegen Hogwarts ging. Ich hoffe, er sieht ein, dass er bisher eine falsche Betrachtung der Dinge hatte.
Also ich hab ihn nie besonders gemocht, vor allem seine Arroganz und Besessenheit von Reinblütigkeit fand ich sehr nervend. Außerdem waren seine Beleidigungen so ziemlich immer uaf unterstem Niveau, man kann auch stilvoller beleidigen!

[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
Ich find draco super ! als ich die bücher gelesen hab, hab ich ihn auf anhieb total gemocht^^ es ist halt dieser macho typ, den ich irgendwie anziehend finde auf eine bestimmte art und weise....dieses harte schale, weicher kern
.... ich meine, er ist ja auch fies und so, aber komischerweise ist das auch bei filmen und so immer so, dass ich die "bösen" charaktere lieber mag
naja, ich mag draco auf jeden fall voll gerne ! er ist auf jeden fall mein lieblingschara !

naja, ich mag draco auf jeden fall voll gerne ! er ist auf jeden fall mein lieblingschara !

DrAcO mAlFoY <3