Draco Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ich glaube schon, dass er zu feige gewesen wäre! Draco könnte jemanden umbringen, denke ich schon. Aber nicht jetzt. Nicht momentan. Ich denk er is NOCH zu feige... :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Also ich mag Draco Malfoy nicht besonders. Seine Art gefällt mir nicht.

1. gibt er zuviel an
2. macht er andere Leute unnötig fertig
3. sein Hass auf Harry und Muggelstämmige ist ein bisschen übertrieben
4. er ist so ein reicher verwöhnter Junge, dazu auch noch eingebildet...also naja

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ooooh, ich maaag Draco! Er ist klasse xD Ein fieses, arrogantes Arschloch. Ein Fiesling wie er im Buche steht (ist das unlogisch? o.O) Und gleichzeitig ist er ganz nett xD (Auch wenn ich ihn ohne die Heulattacke fast noch lieber gemocht hätte).
Vorallem kann man mit ihm sooo tolle FF's schreiben *herzchen inne augen hab* ^^

Und außerdem sieht er klasse aus :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Und außerdem sieht er klasse aus
Kurze Frage: meinst du Draco oder Tom?

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Wieso sollte ich Tom meinen?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach, gott frag mich nicht. Hab's mich nur gerade gefragt, weil Tom irgendwie für mich nicht der ideale Draco is :D

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich find ihn absolut dumm...nicht weil er böse ist *auf snape abfahr* sondern weil er dazu noch total bescheurt und abartig is ich meine der is so richtig...wuah...anders kann ich ihn nicht beschreiben....allerdings kann ich ihn im film leiden da is er gut dargestellt und auch die rolle is gut...mhm...

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich hab das zweite genommen, weil er eine schön miese und auch wichtige Figur ist. Aber ich mag ihn nicht! Naja, man kann eben beim besten Willen nicht behaupten, dass er sympathisch ist. :D

Was ich aber toll finde ist, dass Malfoy es nicht über sich gebracht hat, Dumbledore zu töten. Vielleicht besteht ja wirklich die Chance, dass er zur "guten" Seite über wechselt.
(Wenn Voldi ihn dann nicht schon umgebracht hat! :cry: )

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Hm, ich hab das Gefühl, dass viele Leute, die ihn mögen, mehr auf den Draco stehen, der in den FanFics dargestellt wird...da wird sein Charakter ja schon etwas verfälscht...oder sie mögen den gutaussehenden Schauspieler....

Also ich hab ihn nie besonders gemocht, vor allem seine Arroganz und Besessenheit von Reinblütigkeit fand ich sehr nervend. Außerdem waren seine Beleidigungen so ziemlich immer uaf unterstem Niveau, man kann auch stilvoller beleidigen! :D Im 6. tat er mir dann schon Leid, ich finde man hat gemerkt, dass er das ganze nicht machen wollte! Nicht nur den Mord, aber alles was gegen Hogwarts ging. Ich hoffe, er sieht ein, dass er bisher eine falsche Betrachtung der Dinge hatte.
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

~*Nathi*~
NewbieNewbie

Beitrag von ~*Nathi*~ »

Ich find draco super ! als ich die bücher gelesen hab, hab ich ihn auf anhieb total gemocht^^ es ist halt dieser macho typ, den ich irgendwie anziehend finde auf eine bestimmte art und weise....dieses harte schale, weicher kern :wink: .... ich meine, er ist ja auch fies und so, aber komischerweise ist das auch bei filmen und so immer so, dass ich die "bösen" charaktere lieber mag :engel:

naja, ich mag draco auf jeden fall voll gerne ! er ist auf jeden fall mein lieblingschara ! :D
DrAcO mAlFoY <3

Antworten