The Beatles

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Wie findet ihr The Beatles?

Einfach fantastisch
15
68%
Gut
4
18%
Ok
1
5%
Schlecht
0
Keine Stimmen
Überhaupt nicht meins
2
9%
Wer sind The Beatles???
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Fufu
DracheDrache

Re: The Beatles

Beitrag von Fufu »

du ich hab mich verschrieben mensch, ich meintse die haben NOCH viele songs :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Dann is ja gut!!!
Ja, des find ich auch, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden.
Also kennst du die Beatles Filme? Kann ich nur entfehlen! :bounce: :bounce: :bounce:
All you need is Love

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich antworte jetzt einfach mal.
Ich kenne nur den Film help!. Manchmal war es zwar etwas schwer zu verstehen, denn deutsch wollte ich mir es nicht ansehen, das sie synchro schrecklich ist. Ich musste den ganzen Film über lachen. Aber er war gut. (:

& mein heutiger Ohrwurm ist hey jude. Ich liebe das Lied. Paul hat es ja auch bei den Olympischen Spielen gesungen, einfach fantastisch.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

nein filme kenne ich noch keine, werde ich mir vielleicht i-wann mal anschauen :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Dominique Delacour
EuleEule

Ja des musst du schon machen Fufu!

Ich hab den Film Help! auch auf DVD und find ihn ganz toll. Die anderen beiden, also A hard days night und Yellow Submarine auch. :smile:
Hey Jude finde ich auch schön, aber ich mag prinzipiell die schnellen Lieder lieber.
Wer ist denn dein Lieblings- Beatle? Wer antwortet ist egal :D
Ich glaube ich mag Paul am liebsten.
All you need is Love

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich verstehe nur nicht ganz den Sinn des Films. Da wollen irgendwelche den Ring stehlen. Aber war witzig. Ich mag solche alten Filme. Und ich möchte auch so ein Bett wie John. :D Ich mag auch Paul am meisten, aber die anderen sind bzw. waren sicher auch nicht verkehrt ;-)

Dominique Delacour
EuleEule

Ich find die anderen drei auch toll und wenn einer gefehlt hätte wären die Beatles doch nie das geworden, was sie jetzt sind.
Johns Bett ist echt schön. Ich hab den Film auch nur auf Englisch, aber ich kann ihn eigentlich eh schon auswendig. Also der Sinn ist sehr begrenzt. Ringo hat von dem Mädchen, das geopfert werden sollte den Ring geschickt bekommen und bekommt ihn nicht mehr vom Finger. Die Anhänger von der Sekte versuchen dann Ringo zu opfern, dazu muss er aber erst rot angemalt werden. Die Beatles versuchen dann zu fliehen und reisen durch die halbe Welt.
Des war der Sinn auch schon.
All you need is Love

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe mir den Film jetzt noch mal angesehen & diesmal habe ich auch zu 100% aufgepasst. Das erste Mal habe ich mich doch etwas ablenken lassen. :D

& A Hard Day’s Night habe ich mir auch angesehen. Der war wirklich gut. Paul's "Opa" war am Besten. Wirklich witzig. Ich kann mir auch richtig vorstellen, dass John so war, immer irgendeinen, mitunter zynischen, Spruch auf den Lippen. & Ringo kam auch toll rüber. & Paul sowieso. ;-)

Ich steh ja eigentlich nicht so auf Komödien, aber alter britischer Humor ist doch immer wieder gut.

Dominique Delacour
EuleEule

Ich kenn A Hard Days Night auch und bin mir sicher, dass John sich nur für die Öffentlichkeit so gegeben hat. Auf Konzerten war er auch so.
Ich liebe die That Boy Szene, wo Ringo einfach durch die Gegend läuft.
Manchmal frage ich mich ob es der Alltag von demn beatles war von kreischenden Fans verfolgt zu werden. Wenn es so war kann ich verstehen, warum die so viele Drogen genommen haben. das ist ja eigentlich idiotisch.
Magst du eig. die Musik vom Anfang der Beatles oder die vom Schluss lieber?
All you need is Love

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Alles Szenen mit Ringo waren toll. Ich habe mir öfters gedacht "Ach Ringo" & musste lachen.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich wäre schon lange verzweifelt, daran zerbrochen, wenn mich immer tausende von Mädchen verfolgt hätten. Konzerte konnten sie ja auch nicht wirklich spielen, verstanden hat sie sowieso keiner. Ich frage mich sowieso, wie man so hysterisch sein kann. Die Jungs sind & waren doch auch nur Menschen. Naja ich denke immer daran wie sich der andere dabei fühlt etc., würde niemals jemanden so belagern, aber andere können es halt.

Ist schon irgendwie verständlich, dass sie Drogen genommen haben, natürlich ist das alles andere als gut, aber anders haben sie es vielelicht nicht mehr ausgehalten. Oder sie haben sie genommen weil es viele gemacht haben. In der Musikbranche sind Drogen doch auch fast normal. Aber ich finde es erschreckend das sie z.B. auch LSD genommen haben.

Ich mag eig. alle Alben, die von 63-65 finde ich aber am Besten. & du?

Antworten