Eure Meinung zu DSDS

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was denkst du über DSDS?

Gute Sendung!
5
8%
Ich schaus nur um mich drüber lustig zu machen
13
20%
Ist mir eigentlich egal
6
9%
SCHLECHT >_<
25
38%
Ich frage mich warum sich Leute im Fernsehen so blamieren...
16
25%
Ich liebe es und hab noch keine Folge verpasst <3
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Eure Meinung zu DSDS

Beitrag von Clara-Leona »

Hay!

Naja
,ich finde,dass DSDS eigentlich ganz okey ist,aber manche Leute sind echt zu doof und können nicht singen.Dann regen sie sich auf,wenn sie nicht weiter sind.Verstehe ich nicht.
Ich denke auserdem,dass das auch ein bisschen ein Fake ist.Naja,ich gucke es halt an.*Schulterzuck*

Liebe Grüße,
Cleo
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

ZH: Clara Leona

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

Ich meine, wer geht denn da hin, um sich für Geld total lächerlich zu machen?
Die engagieren doch diese "grottenschlechten" Sänger. so geht doch da keiner hin, um wenn singt der vorher vor Freunden und die sollten doch ehrlich sein und sagen, was sache ist. !!! :roll:
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Naja die ersten Folgen finde ich eigendlich total Lustig wo da noch die totalen Vollidioten dabei sind aber dann später sind da nur noch die langweiligen dann wird es meger langweilig...
Bild

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich habe die neue Jury auf fb gesehen. Die haben ernsthaft welche aus Tokio Hotel genommen o.o Langsam wird's immer lächerlicher.
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Strawberry
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Strawberry »

Ich finde DSDS Schreklich. ich kann diese sendung nicht ausstehen.
Un ami, c'est quelqu'un qui sait tout de toi, et qui t'aime quand même.

(Ein Freund ist jemand der alles von dir weiss und dich trotzdem liebt.)

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

Strawberry hat geschrieben:Ich finde DSDS Schreklich. ich kann diese sendung nicht ausstehen.
schrecklich*
und ich kann mich nur anschließen, alle casting shows sind der größte reinfall der nation...

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich finde diese Sendung einfach nur ätzend.
Hab das dreimal geschaut und das hat mir gereicht.Es gibt so viele andere gute Castingshows mit richtigen Talenten,da sollte so was gar nicht laufen.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Sorry, aber ne, echt, das kann man abschaffen:
1. Können 90% dort gar nicht singen und die die singen können kommen eh nicht weiter.
2. Dieter Bohlen -.-
3. Wer will sich schon dort blamieren?

Keine Ahnung was Leute an dem finden können.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Zunächst mal: Ich gucks mir an.

Aber ich tu das nur, weil es, als ich vor ein paar Jahren damit angefangen habe, noch nicht ganz so bescheuert war. Ich nehms als Unterhaltung...

Ich finde die Castingshow sinnlos und grottenschlecht. Da kommen dämliche Leute hin und halten sich für was besonderes, obwohl sie wirklich überhaupt kein dafür geeignetes Talent haben. Die Prozentzahl der Teilnehmer, die tatsächlich eine schöne Stimme haben und gut singen können, sollte man lieber nicht errechnen. Natürlich sind hin und wieder ein paar dazwischen, die echt Talent haben. Zu denen würde ich nur sagen: Ihr habt euch hier verirrt, geht doch lieber zu The voice of Germany oder Unser Star für....
Der Großteil besteht aus Mädchen, die hübsch aussehen und toll mit dem Hintern wackeln (oder auch nicht), Gesangsbubis, die verzweifelt Justin Bieber immitieren und irgendwelchen schrägen Typen mit krassen Geschichte, von denen die Hälfte sowieso nicht wahr ist. Wenn die Quoten sinken, muss was passieren. Dann erfinden sie Stories von irgendwelchen Streits, die es gar nicht gegeben hat. Oder solche unnützen Dinge wie den Flop der Woche. In der Jury sitzen meistens auch nur Vollpfosten, die dazu noch null Ahnung von Musik haben und megaschlechtes Deutsch sprechen.

Na ja, DSDS kann auch Menschen helfen, so wie Merzad, der vor der Show Harz 4- Empfänger war oder Daniele, der wieder bei seiner Mutter lebt. Doch das können andere Castingshows ebenso.

Solange man sich bewusst ist, dass DSDS einfach schlecht und verlogen ist, kann man das ruhig gucken, so wie ich. Wer da hin geht, ist aber nicht gerade schlau, selbst wenn er noch so gut singen kann (je wieder was von Daniel Schumacher gehört?).
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich finde es auch einfach total scheiße dass Bohlen alle immer so fertigmacht.Das kann man doch echt nicht bringen!
Ich finde das er selber schonmal überhaupt nicht singen kann.Aber der ist viel zu eingebildet und arrogant...und seine Stimme!!._.
Das regt mich jedes Mal so auf wenn der mit diesen näselnden Tönen versucht cool zu wirken.
Na ja,schon klar,die Leute sind selber schuld wenn sie da hingehen.Aber trotzdem ist es doch irgendwie unfair.Das sind dann meistens Menschen,die zu viel von sich halten oder sich beweisen wollen oder einfach nur verzweifelt auf sich aufmerksam machen wollen.Das muss man ja nicht so ausnutzen..
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Antworten